von Zahnärzten empfohlen

Auf Empfehlung eines Zahnarztkollegen kam ich in die Ordination Dr. Spanlang. Es galt die Fragestellung nach einer kieferorthopädischen Behandlung vor der eigentlichen zahnärztlichen Behandlung stark abgenutzter Zähne als auch Zahnhalsschäden mit ihr, abzuklären. Beides machte mir schon seit langem Sorgen. Jedenfalls wollte ich diese größere Behandlung nutzen, um vorab eine Regulierung und Bisskorrektur durchführen zu lassen, sofern dies mit einer durchsichtigen Zahnregulierung möglich ist. Sie hat viel erklärt und gezeigt mittels Fotografie und Röntgenbildern und band mich ein in die Therapieentscheidung, besprach offen die für und wider mit mir. Erfolge stellten sich schnell ein: nach 4 Monaten war mein Biss korrigiert und die Optik der Zähne auch verbessert. Sie arbeitet sehr präzise, effizient und mit Konzept, es herrscht angenehmes Klima im Team, kein Marketing Tratra, dafür höchste Qualitätsansprüche. Als Zahnarzt weiß ich wovon ich spreche. Danke für das Ergebnis, 5*!

Top Zahnärztin

Ich bin seit mehrere Jahren Patient von Frau Dr. Spanlang und habe schon alles hinter mir: Angefangen von einfacher Mundhygiene bis hin zur Weisheitszahn-OP und schwerwiegenderen Behandlungen.
Ich bin bis dato ausnahmslos sehr zufrieden. Alle Behandlungsschritte werden detailliert erklärt, präziese durchgeführt und man ist am Ende rundum zufrieden.
Perfekte Betreuung von Anfang bis zum Ende.
Klare Weiterempfehlung!

Top Service.

Dr. SPANLANG und ihr Team Sind mit Abstand Die freundlichste Ordination die ich Jemals besucht habe.

Ich wurde sehr Freundlich am Empfang begrüßt und somit war der erste Eindruck sehr Herzlich und warm.

Es wurde sich sehr viel zeit für mich und Meine Wünsche genommen, mir wurde ausführlich erklärt was als nextes Gemacht wird und auch warum!

Sowas ist in der heutigen zeit sehr selten und ist wirklich Gold wert!!!

Der Service ist wirklich 1A und Spitzenklasse.
Besonders möchte ich noch das sehr kompetente
Gespräch mit der Frau DR. Selbst Hervorheben die sich EXTRA noch einmal zeit Genommen hat um mir im Anschluss das weiter Vorgehen und was alles noch möglich ist noch Einmal detailliert zu erklären.
Sowas hab ich noch niemals erlebt das der Service am und um den Patient so um Mittelpunkt stehen.

Vielen Dank noch einmal für den tollen Einsatz und dass schöne Erlebnis bleibt so wie ihr seid wir sehen uns sicherlich bald wieder.

Lg Michael Münch

Sehr empfehlenswert

Die Ordination ist sehr hell und freundlich, mit geschmackvollen Interieur und hochmodernen Geräten. Man wird sehr freundlich in Empfang genommen und fühlt sich von der ersten Sekunde an wohl. Frau Dr. Spanlang wie auch das gesamte Team sind sehr kompetent und haben sich viel Zeit genommen. Es werden immer die nächsten Behandlungsschritte erklärt und man wird zwischendurch immer wieder gefragt, ob alles in Ordnung ist. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und komme beim nächsten Mal gerne wieder!

Ausgezeichnete Behandlung

Das gesamte Team von Fr. Dr. Silke Spanlang ist sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit. Wenn man auch kurzfristig einen Termin braucht erhält man diesen rasch. Bei jeder Behandlung wird auch immer erklärt was gerade gemacht wird und fühlt sich dadurch sehr gut aufgehoben.- ein angenehmes, familieres Klima verspürt man. Meine Tochter und ich sind seit einigen Jahren PatientI*Innen und jedes Mal ist es sehr nett. Vielen lieben Dank!

Die allerbeste Zahnärztin

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis und bin sehr zufrieden. Super liebes Team und auch sehr vertrauenswürdig. Man wird wie eine Königin behandelt. Fühle mich sehr wohl.

Sehr professionelle Zahnärztin

Freundlich, kompetent und sehr genaue Arbeitsweise.

Dank Frau Dr. Spanlang in den besten Händen

Endlich ein Zahnarzt der mir VORHER erklärt, wie man meine Zahnprobleme löst! Sehr freundliche und extrem nette Frau Doktor. Auch die Helferinnen und die Dame bei der Mundhygiene sind top, man merkt von der ersten Minute an, daß der Patient an erster Stelle steht. Frau Dr. Spanlang versucht jeden Zahn zu retten und nicht wie Ihre Vorgänger Kronen und Implantate zu verkaufen. Hätte mir viel Geld ersparen können :-(
DANKE Frau Dr. Spanlang

Die Beste!

Sehr sehr freundlich und kompetent. Erklärt jeden Schritt während der Behandlung, was keine Selbstverständlichkeit ist heutzutage. Hat eine wahnsinnig beruhugende Art und summt während der Arbeit! 😀 Ich empfehle Dr. Spanlang ohne jeglichen Vorbehalt. Wahrlich die Beste!

Sehr empfehlenswert!!!

Kompetente und einfühlsame Behandlung. Es wird auf die Bedürfnisse und Ängste des Patienten eingegangen und man fühlt sich nicht als Teil einer Massenabfertigung. Ein super freundliches Team und immer bemüht möglichst rasch einen passenden Termin zu finden und durch die freundliche Atmosphäre sind die Schmerzen schon vorab fast nur mehr Nebensache.