Bester Zahnarzt ... ENDLICH !!!

ENDLICH habe ich Anfang 2024 den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, nach dem ich so lange gesucht habe! Ich kann Herrn Dr. Matthias Göstel u. sein freundliches Team zu 100% weiterempfehlen.

#) Der Arzt verfügt über medizinische Kompetenz, Genauigkeit, Geduld, gr. Einfühlungsvermögen u. ein sehr sympathisches Auftreten.
#) geräumige, modernst ausgestattete Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre
#) kein lästiger Zahnabdruck ... stattdessen 3D-Aufnahme mittels Mundkamera

Trotz schlechter Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten konnte ich ziemlich rasch Vertrauen fassen, da Herr Dr. Göstel versprach, anders vorzugehen, und während der Behandlung jeden einzelnen Handgriff zuvor angekündigt hatte. Falls jemand das nicht möchte, braucht er/sie dies nur vorher sagen.

Nach ausführlicher Erstberatung (inkl. Panorama-Röntgen) folgten drei klaglose Behandlungstermine exakt nach dem zuvor unterzeichneten Heilkostenplan, der als Kostenvoranschlag diente.

Sehe Kontroll-Terminen nun gelassen entgegen!

150% empfehlenswert!!

Ich kann Dr. Matthias Göstel gar nicht genug loben! Seine Präzision bei der Arbeit, seine einfühlsame Art und sein fachliches Können haben mir bei jeder Behandlung ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Das muss einem Arzt erstmal gelingen, dass man sich selbst während der Weisheitszahnentfernung entspannt fühlt, oder die Spritzen so sanft zu geben, sodass sie kaum spürbar sind.
Jeder Schritt der Behandlung wird ausführlich von ihm erklärt und das Endergebnis ist immer TOP!!! Eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt sind, dem man voll und ganz vertrauen kann.

Wurzelbehandlung, operative Zahnentfernung, Inlay und Onlay

Hatte im Februar, März 2023 folgende Behandlung bei Dr. Göstel.
Wurzelbehandlung, operative Zahnentfernung, Inlay und Onlay. Bei der operativen Zahnentfernung hatte ich danach weder Schwellung und Schmerzen. Die Wurzelbehandlung und Teilkrone konnte an einem Tag also mit einem Termin durchgeführt werden. Gleiche beim Inlay. Dr Göstel arbeitet sehr genau ist sehr freundlich und erklärt alles genau. Kann Dr. Göstel nur weiter empfehlen.

Beste Wahl - eindeutig!

Dr Göstel hat überaus genau und kompetent gearbeitet und war sehr freundlich. Immer wieder wurde ich zwischendurch nach meinem Befinden gefragt (man liegt da ja doch eine Zeit lang mit offenem Mund🤣) und über die nächsten Schritte aufgeklärt. Ich habe mich bei beiden Terminen in sicheren Händen gefühlt und gemerkt, dass mein Zahnarzt ein echter Perfektionist ist.
Zum Endergebnis der 4 Veneers kann ich nur sagen: Top!!! Die Zähne sehen sehr natürlich aus und ich kann wieder voller Freude lächeln. Ein großes Lob gilt auch dem tollen und freundlichen Team! Danke!

Bestens versorgt

Dr. Göstel strahlt Professionlität, Genauigkeit und Ruhe aus uns so habe ich auch die Behandlung wahrgenommen.

Er erklärt laufend die nächsten Schritte und Dank einer für mich neuen Technik - kein Abdruck mehr nötig, sondern scannen, ist alles rascher und auch deutlich angenehmer.

Fühle mich vertrauensvoll und sehr gut aufgehoben.

Herzlichen Dank!

Endlich ein Zahnarzt, dem ich zu 100% vertraue!

Ausgezeichnete Arbeit! Diese Worte beschreiben Herrn Dr. Göstel.
Meine Vorgeschichte besteht aus mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten. Ich hatte meinen ersten Termin bei Dr. Göstel aufgrund von starken Schmerzen, welche aufgrund einer nicht fachgerecht durchgeführten Wurzelbehandlung eines anderen Arztes entstanden sind. Die Folge waren sehr starke Schmerzen. Herr Dr. Göstel schaute sich das Problem akribisch an und erklärte mir sofort was bzw. wie er das Problem lösen kann. Die Behandlung verlief äußerst einfühlsam und ohne jegliche Schmerzen.
Mittlerweile habe ich mir auch einen Weisheitszahn von Herrn Dr. Göstel entfernen lassen, auch hier war die Behandlung und das Ergebnis einfach perfekt und vor allem schmerzlos.
Jede und jeder, der einen mehr als kompetenten Zahnarzt sucht, ist bei Herrn Dr. Göstel bestens aufgehoben!
Persönlich freue ich mich umso mehr, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich zu 100% vertraue!

Gut, besser - Göstel

Schon seit meiner Kindheit bin ich hinsichtlich diverser Zahnärzte leidgeprüft und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder vollstes Vertrauen in einen Zahnarzt zu setzen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und kann Herrn Dr. Göstel von der Zahnklinik Wien Döbling nur nachdrücklich weiterempfehlen. Er zeichnet sich nicht nur durch Empathie und vor allem Präzision und Perfektion aus, sondern vermittelt dem Patienten darüber hinaus eine innere Ruhe und das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vor allem aber sprechen die Ergebnisse für sich. So hatte ich etwa nach KEINER einzigen Behandlung Probleme bzw. musste nicht einmal die geringste Kleinigkeit "nachkorrigiert" werden. Obgleich Zahnarztbesuche im Allgemeinen nicht gerade zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung zählen, so kann ich als ehemalige Angstpatientin den Behandlungen bei Herrn Dr. Göstel nun zumindest mit Gelassenheit und Vertrauen entgegensehen. Ein Dank an das gesamte Team der ZWD. Jasmin Frank

Immer wieder gerne!

Bin total zufrieden, alle Mitarbeiter dort sind super lieb, der Arzt total kompetent! Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Habe mich das erste Mal bei einem Zahnarzt wirklich wohl gefühlt! Absolute Empfehlung!

Kompetent und vor allem präzise

Eine herausgefallene Krone brachte in meinem Gebiss eine Lawine ins Rollen: Neuanfertigung der Krone, dabei benachbartes Onlay beschädigt > zweite Krone nötig. Diese waren anfangs zu niedrig, wurde korrigiert, später stellte sich wegen anhaltender Zahnfleischentzündung heraus, dass sie überhängend waren. Also neue Kronen beim neuen Zahnarzt, wieder zu niedrig, wieder korrigiert, diesmal nicht überhängend, dafür ungenaues Profil am Rand. Ah ja, und auch wieder übersehene Klebereste, die Speisereste einfangen, welche wiederum Bakterien züchten und das Zahnfleisch entzünden (alles belegbar). Endstation war der Hr. Dr. Göstel, der die Fehler seiner Kollegen korrigierte und dessen Behandlungen bei mir erfreulicherweise bis jetzt alle auf Anhieb perfekt waren.

Top Zahnklinik!

Mein Mann und ich wurden in der Zahnklinik Wien Döbling und von Hr. Dr. Göstel sehr kompetent beraten, behandelt und nachversorgt. Wir wurden äußerst gut beraten und konnten uns stets auf die Praxis und Dr. Göstel verlassen. Auch, wenn bei einem eingesetzt Inlay noch etwas störte, konnte ich problemlos vorbei kommen und alles wurde gerichtet. Mit der Behandlung sind wir außerordentlich zufrieden. Es war stets sehr angenehm und freundlich Patient in der ZWD zu sein. Die Behandlung war immer sehr einfühlsam. Ich kann die ZWD nur empfehlen! Wir werden für Vorsorgeuntersuchungen & Co. wieder hingehen :)