Dr.med.dent. Matthias Göstel - Zahnarzt Wien 1190

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Matthias Göstel

Gut, besser - Göstel

Schon seit meiner Kindheit bin ich hinsichtlich diverser Zahnärzte leidgeprüft und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder vollstes Vertrauen in einen Zahnarzt zu setzen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und kann Herrn Dr. Göstel von der Zahnklinik Wien Döbling nur nachdrücklich weiterempfehlen. Er zeichnet sich nicht nur durch Empathie und vor allem Präzision und Perfektion aus, sondern vermittelt dem Patienten darüber hinaus eine innere Ruhe und das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vor allem aber sprechen die Ergebnisse für sich. So hatte ich etwa nach KEINER einzigen Behandlung Probleme bzw. musste nicht einmal die geringste Kleinigkeit "nachkorrigiert" werden. Obgleich Zahnarztbesuche im Allgemeinen nicht gerade zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung zählen, so kann ich als ehemalige Angstpatientin den Behandlungen bei Herrn Dr. Göstel nun zumindest mit Gelassenheit und Vertrauen entgegensehen. Ein Dank an das gesamte Team der ZWD. Jasmin Frank Weniger anzeigen

Immer wieder gerne!

Bin total zufrieden, alle Mitarbeiter dort sind super lieb, der Arzt total kompetent! Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Habe mich das erste Mal bei einem Zahnarzt wirklich wohl gefühlt! Absolute Empfehlung! Weniger anzeigen