Aktuelle Bewertungen zu Dr.med.dent. Matthias Göstel

Bester Zahnarzt ... ENDLICH !!!

ENDLICH habe ich Anfang 2024 den Zahnarzt meines Vertrauens gefunden, nach dem ich so lange gesucht habe! Ich kann Herrn Dr. Matthias Göstel u. sein freundliches Team zu 100% weiterempfehlen.

#) Der Arzt verfügt über medizinische Kompetenz, Genauigkeit, Geduld, gr. Einfühlungsvermögen u. ein sehr sympathisches Auftreten.
#) geräumige, modernst ausgestattete Praxis mit Wohlfühl-Atmosphäre
#) kein lästiger Zahnabdruck ... stattdessen 3D-Aufnahme mittels Mundkamera

Trotz schlechter Erfahrungen mit vorherigen Zahnärzten konnte ich ziemlich rasch Vertrauen fassen, da Herr Dr. Göstel versprach, anders vorzugehen, und während der Behandlung jeden einzelnen Handgriff zuvor angekündigt hatte. Falls jemand das nicht möchte, braucht er/sie dies nur vorher sagen.

Nach ausführlicher Erstberatung (inkl. Panorama-Röntgen) folgten drei klaglose Behandlungstermine exakt nach dem zuvor unterzeichneten Heilkostenplan, der als Kostenvoranschlag diente.

Sehe Kontroll-Terminen nun gelassen entgegen! Weniger anzeigen

150% empfehlenswert!!

Ich kann Dr. Matthias Göstel gar nicht genug loben! Seine Präzision bei der Arbeit, seine einfühlsame Art und sein fachliches Können haben mir bei jeder Behandlung ein Gefühl von Sicherheit gegeben. Das muss einem Arzt erstmal gelingen, dass man sich selbst während der Weisheitszahnentfernung entspannt fühlt, oder die Spritzen so sanft zu geben, sodass sie kaum spürbar sind.
Jeder Schritt der Behandlung wird ausführlich von ihm erklärt und das Endergebnis ist immer TOP!!! Eine klare Empfehlung für alle, die auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt sind, dem man voll und ganz vertrauen kann. Weniger anzeigen