Dr.med.dent. Matthias Göstel

ZahnarztWahlarzt u. Privat
Sieveringer Straße 17, 1190 Wien
Sieveringer Straße 17, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Zahnklinik Wien Döbling!

Die Zahnklinik Wien Döbling ist eine moderne Privatklinik, spezialisiert auf Implantologie und komplexe Zahnsanierungen. Wir bieten ein breites Spektrum an zahnmedizinischen Dienstleistungen und legen großen Wert auf innovative Behandlungsmethoden und hohe Qualitätsstandards.

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in der Zahnklinik Wien Döbling!

Erfahrungsberichte

Wurzelbehandlung, operative Zahnentfernung, Inlay und Onlay

Hatte im Februar, März 2023 folgende Behandlung bei Dr. Göstel.
Wurzelbehandlung, operative Zahnentfernung, Inlay und Onlay. Bei der operativen Zahnentfernung hatte ich danach weder Schwellung und Schmerzen. Die Wurzelbehandlung und Teilkrone konnte an einem Tag also mit einem Termin durchgeführt werden. Gleiche beim Inlay. Dr Göstel arbeitet sehr genau ist sehr freundlich und erklärt alles genau. Kann Dr. Göstel nur weiter empfehlen.

Beste Wahl - eindeutig!

Dr Göstel hat überaus genau und kompetent gearbeitet und war sehr freundlich. Immer wieder wurde ich zwischendurch nach meinem Befinden gefragt (man liegt da ja doch eine Zeit lang mit offenem Mund🤣) und über die nächsten Schritte aufgeklärt. Ich habe mich bei beiden Terminen in sicheren Händen gefühlt und gemerkt, dass mein Zahnarzt ein echter Perfektionist ist.
Zum Endergebnis der 4 Veneers kann ich nur sagen: Top!!! Die Zähne sehen sehr natürlich aus und ich kann wieder voller Freude lächeln. Ein großes Lob gilt auch dem tollen und freundlichen Team! Danke!

Bestens versorgt

Dr. Göstel strahlt Professionlität, Genauigkeit und Ruhe aus uns so habe ich auch die Behandlung wahrgenommen.

Er erklärt laufend die nächsten Schritte und Dank einer für mich neuen Technik - kein Abdruck mehr nötig, sondern scannen, ist alles rascher und auch deutlich angenehmer.

Fühle mich vertrauensvoll und sehr gut aufgehoben.

Herzlichen Dank!
Betreuung durch Arzthelfer

Endlich ein Zahnarzt, dem ich zu 100% vertraue!

Ausgezeichnete Arbeit! Diese Worte beschreiben Herrn Dr. Göstel.
Meine Vorgeschichte besteht aus mehreren negativen Erfahrungen mit anderen Zahnärzten. Ich hatte meinen ersten Termin bei Dr. Göstel aufgrund von starken Schmerzen, welche aufgrund einer nicht fachgerecht durchgeführten Wurzelbehandlung eines anderen Arztes entstanden sind. Die Folge waren sehr starke Schmerzen. Herr Dr. Göstel schaute sich das Problem akribisch an und erklärte mir sofort was bzw. wie er das Problem lösen kann. Die Behandlung verlief äußerst einfühlsam und ohne jegliche Schmerzen.
Mittlerweile habe ich mir auch einen Weisheitszahn von Herrn Dr. Göstel entfernen lassen, auch hier war die Behandlung und das Ergebnis einfach perfekt und vor allem schmerzlos.
Jede und jeder, der einen mehr als kompetenten Zahnarzt sucht, ist bei Herrn Dr. Göstel bestens aufgehoben!
Persönlich freue ich mich umso mehr, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, dem ich zu 100% vertraue!

Gut, besser - Göstel

Schon seit meiner Kindheit bin ich hinsichtlich diverser Zahnärzte leidgeprüft und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder vollstes Vertrauen in einen Zahnarzt zu setzen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und kann Herrn Dr. Göstel von der Zahnklinik Wien Döbling nur nachdrücklich weiterempfehlen. Er zeichnet sich nicht nur durch Empathie und vor allem Präzision und Perfektion aus, sondern vermittelt dem Patienten darüber hinaus eine innere Ruhe und das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vor allem aber sprechen die Ergebnisse für sich. So hatte ich etwa nach KEINER einzigen Behandlung Probleme bzw. musste nicht einmal die geringste Kleinigkeit "nachkorrigiert" werden. Obgleich Zahnarztbesuche im Allgemeinen nicht gerade zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung zählen, so kann ich als ehemalige Angstpatientin den Behandlungen bei Herrn Dr. Göstel nun zumindest mit Gelassenheit und Vertrauen entgegensehen. Ein Dank an das gesamte Team der ZWD. Jasmin Frank