ZahnarztWahlarzt
Sieveringerstraße 17, 1190 Wien
Sieveringerstraße 17, 1190 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Willkommen in der Zahnklinik Wien Döbling!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Allgemeine Informationen

Willkommen in der Zahnklinik Wien Döbling!

Dr.med.dent. Matthias Göstel

Terminvereinbarung erforderlich Um telefonische Terminvereinbarung wird gebeten.

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

Gut, besser - Göstel

Schon seit meiner Kindheit bin ich hinsichtlich diverser Zahnärzte leidgeprüft und konnte mir nicht vorstellen, jemals wieder vollstes Vertrauen in einen Zahnarzt zu setzen. Aber ich wurde eines Besseren belehrt und kann Herrn Dr. Göstel von der Zahnklinik Wien Döbling nur nachdrücklich weiterempfehlen. Er zeichnet sich nicht nur durch Empathie und vor allem Präzision und Perfektion aus, sondern vermittelt dem Patienten darüber hinaus eine innere Ruhe und das Gefühl, in guten Händen zu sein. Vor allem aber sprechen die Ergebnisse für sich. So hatte ich etwa nach KEINER einzigen Behandlung Probleme bzw. musste nicht einmal die geringste Kleinigkeit "nachkorrigiert" werden. Obgleich Zahnarztbesuche im Allgemeinen nicht gerade zu meiner liebsten Freizeitbeschäftigung zählen, so kann ich als ehemalige Angstpatientin den Behandlungen bei Herrn Dr. Göstel nun zumindest mit Gelassenheit und Vertrauen entgegensehen. Ein Dank an das gesamte Team der ZWD. Jasmin Frank

Immer wieder gerne!

Bin total zufrieden, alle Mitarbeiter dort sind super lieb, der Arzt total kompetent! Werde auf jeden Fall wieder hingehen. Habe mich das erste Mal bei einem Zahnarzt wirklich wohl gefühlt! Absolute Empfehlung!

Kompetent und vor allem präzise

Eine herausgefallene Krone brachte in meinem Gebiss eine Lawine ins Rollen: Neuanfertigung der Krone, dabei benachbartes Onlay beschädigt > zweite Krone nötig. Diese waren anfangs zu niedrig, wurde korrigiert, später stellte sich wegen anhaltender Zahnfleischentzündung heraus, dass sie überhängend waren. Also neue Kronen beim neuen Zahnarzt, wieder zu niedrig, wieder korrigiert, diesmal nicht überhängend, dafür ungenaues Profil am Rand. Ah ja, und auch wieder übersehene Klebereste, die Speisereste einfangen, welche wiederum Bakterien züchten und das Zahnfleisch entzünden (alles belegbar). Endstation war der Hr. Dr. Göstel, der die Fehler seiner Kollegen korrigierte und dessen Behandlungen bei mir erfreulicherweise bis jetzt alle auf Anhieb perfekt waren.

Top Zahnklinik!

Mein Mann und ich wurden in der Zahnklinik Wien Döbling und von Hr. Dr. Göstel sehr kompetent beraten, behandelt und nachversorgt. Wir wurden äußerst gut beraten und konnten uns stets auf die Praxis und Dr. Göstel verlassen. Auch, wenn bei einem eingesetzt Inlay noch etwas störte, konnte ich problemlos vorbei kommen und alles wurde gerichtet. Mit der Behandlung sind wir außerordentlich zufrieden. Es war stets sehr angenehm und freundlich Patient in der ZWD zu sein. Die Behandlung war immer sehr einfühlsam. Ich kann die ZWD nur empfehlen! Wir werden für Vorsorgeuntersuchungen & Co. wieder hingehen :)

Top Kompetenz

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter! Man fühlt sich in den besten Händen!!!