Top Kompetenz

Tolle Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter! Man fühlt sich in den besten Händen!!!

Toller Zahnarzt!

Bin mit dem Wunsch einer Amalgamentfernung in die Klinik gekommen. Das Ambiente war sehr angenehm und das Personal super freundlich. Auch wenn ich schon viel gutes über diese Zahnarztparixa gehört habe, war ich überrascht wie angenehm (einfühlsam) und präzise der Arzt gearbeitet hat. Ich bin sehr froh darüber, endlich einen Zahnarzt gefunden zu haben, bei dem ich mich sehr wohl fühle.

Schmerzfreie Wurzelbehandlung

Mir ist ein Zahn ausgebrochen. Aus diesem Grund suchte ich Dr. Göstel auf (wurde mir von einem Bekannten empfohlen). Durch die genauen Erklärungen wusste ich als Angstpatient immer was passiert und in Verbindung mit der sauberen und schnellen Arbeit hatte ich eine SCHMERZFREIE Behandlung!!!

Kann ich nur empfehlen!

Top Behandlung von sehr motiviertem Zahnarzt

Es war Freitag und mein Zahnarzt war im Urlaub als ein Zahn stark zu schmerzen begann. Etwas verzweifelt und genervt versuchte ich mein Glück in der Zahnklinik Wien Döbling und bekam prompt 2h später einen Termin. Es wurden Röntgenbilder
angefertigt und es stellte sich heraus dass ein Zahn wurzelbehandelt werden musste und meine Achter im Oberkiefer gezogen werden müssen. Dr. Göstel war sehr einfühlsam und die Spritze war völlig schmerzfrei ebenso die gesamte Behandlung. Ich war sehr zufrieden und habe mittlerweilen einen Stift und eine Krone auf dem Zahn! Alles top ! Kann Dr. Göstel nur weiter empfehlen ein junger sehr motivierter einfühlsamer Zahnarzt !

Präzisionsarbeit bei Zahnhalbierung

Dr. Göstel hat bei meiner Tochter eine Hemisection mit Wurzelbehandlung (Halbierung und Entfernung des halben Zahnes) durchgeführt, und dabei mit viel Fingerspitzengefühl so genau und geschickt gearbeitet, dass sie nach Abklingen der örtlichen Betäubung überhaupt keine Schmerzen hatte.

Mit seiner höflichen, ruhigen und sachlichen Art, hat er umfassend aufgeklärt und sich auch während der Behandlung immer wieder nach dem Befinden erkundigt. Es war ein perfektes Zusammenspiel zwischen Arzt, Assistentin und Patientin.
In sehr angenehmer Atmosphäre mit sehr netten Assistentinnen ist ein "Halb-Zahn-Kunstwerk" entstanden.