Empfehlung - unbedingt!

Dr. Konnerth ist der beste Zahnarzt, den ich ja hatte. Ich bin jetzt seit anderthalb Jahren bei ihm in Behandlung. Seine - hier bereits oft erwähnten - angenehmen und humorvollen Art vertreibt tatsächlich jegliche Angst. Darüber hinaus jedoch bin ich mit seiner Behandlung sehr zufrieden. Er ist der erste Zahnarzt, der nach der Entfernung eines Zahns nicht zuerst einen Kostenplan für Ersatz erstellt hat, sondern mir empfahl zunächst abzuwarten, ob ich diesen Zahn tatsächlich unbedingt brauche. (Ich brauche ihn im übrigen tatsächlich nicht.) Ich vertraue Dr. Konnerth zu 100%, nie behandelt er mehr als nötig. Wie mir scheint aus wirklicher Überzeugung. Außerdem nimmt er selbst die Mundhygiene - was mir auch zuvor sicherlich 10 Jahre nicht mehr passiert ist.

Freundlich und kompetent.

Obwohl mir bis ich im Behandlungsraum gesessen bin nicht klar war dass ich bei einem Wahlarzt gelandet bin wurde ich über die Kosten aufgeklärt und es wurde mir sogar nahegelegt dass ich nach einer provisorischen Lösung bei der nächsten Möglichkeit den Arzt meines Vertrauens aufsuchen soll. Das gesamte Team ist ausgesprochen freundlich. Ich bin zwar äußerst skeptisch gegenüber Homöopathie und hätte ich mich im Vorhinein ausreichend informiert hätte ich mir lieber einen reinen Schulmediziner gesucht, aber das ist natürlich kein Kritikpunkt. Wer das will soll die Option haben.

Glücksfall!

8 Jahre nicht mehr beim Zahnarzt gewesen und dann das Glück gehabt Dr.Konnerth im Notdienst zu erwischen.
Mache jetzt regelmässig Zahnarzt besuche bei ihm :) Ohne den Hauch einer Angst :)

Öfmals den Service in der Nacht in anspruch genommen und sehr zufrieden

Ein Top Team Absolut schmerzfrei die Zähne gezogen!!
Fenus Robert

Man ist bei diesem Zahnarzt ist bester Behandlung

Ich bin seit ca, 3 Jahren in Behandlung bei diesem ausgezeichneten Zahnarzt. Er ist neben seinen menschlichen Qualitäten und seinem über aus großem Einfühlungsvermögen ein Arzt, der einem vom ersten Aiugenblick an jedwede Angst nimmt und sich sehr auf die Ängste der Patienten einstellt. Auch ist er ein Arzt der stets versucht, die eigenen Zähne zu retten und nur dann auf andere Alternativen setzt, wenn es nicht anders geht, in seinen Händen fühlt man sich einfach wohl und man hat von der ersten Sekunde volles Vertrauen zu ihm. Ich kann diesen Zahnarzt nur jedem weiter empfehlen, der Angst vor dem Zahnarzt hat und sich wünscht dass seine Zahnporobleme gelöst werden.

Hervorragende Behandlung

Unerträgliche Zahnschmerzen an einem Wochenende führten mich in diese Notdienst-Praxis. Ich wurde rasch und umfangreich über die Behandlungsmöglichkeiten informiert. Die Zahnextraktion erfolgte in sehr ruhiger Atmosphäre und verlief Dank optimaler Betäubung völlig schmerzlos. Weitere Zahnentzündungen erforderten noch einige Termine - diese Nachfolgebehandlungen wurden von Dr. Konnerth mit großer Sorgfalt und Umsicht durchgeführt, und die lockere Art sowie so manche Späße des Arztes lassen sofort alle Ängste schwinden!! Man fühlt sich als Patient sehr ernst genommen und die Ärzte nehmen sich Zeit für Fragen.

Mein persönliches Fazit: FACHLICH & MENSCHLICH HERVORRAGENDE ZAHNÄRZTE & ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!!!!

fachlich und menschlich hervorragender Arzt

Zahnarztbesuche schiebt man häufig so lang wie möglich hinaus. In meinem Fall so lang, dass ich an einem Wochenende zu einem "Notfall" wurde. Die Schwelle, einen bislang gänzlich unbekannten Mediziner aufzusuchen, ist dann zwar noch höher, aber es hilft nichts. ... Und dann hatte ich einfach Glück. Dr. Konnerth und Team sind wirklich einfach nur hervorragend. Die Behandlung war menschlich, mit Weitblick kompetent und - erfolgreich. (Ich schreibe sonst keine Empfehlungen, das hier ist die erst). Besten Gewissens jedem zu empfehlen!

Top

Ich habe an einem Samstag die Praxis angerufen da mir ein Provisorium von einem Inlay herausgebrochen ist. Innerhalb von nur einer Stunde bekam ich dort einen Termin! Dr. Konnerth war sehr nett und auch humorvoll und hat mir ein erstklassiges Provisorium gemacht. Hat wesentlich besser ausgesehen, als das was mir mein Zahnarzt gemacht hat.
Dr. Konnerth ist sehr präzise und arbeitet sehr genau! Hört erst dann auf, wenn wirklich alles 100%ig passt! Ein erstklassiger Handwerker. Ich bin sehr froh, dass ich diese Praxis gefunden habe! Sollte ich nochmals einen Notfall haben, werde ich wieder dorthin gehen. Er hat zwar leider keinen Kassenvertrag, aber wenn man wirklich einen Notfall oder starke Schmerzen hat, dann ist es einem das Geld sicher wert! Kann ich absolut weiterempfehlen!

Wirklich Schmerzfrei, aber nur bei einem guten Zahnarzt!

Ich hatte diesen Arzt durch den Notdienst kennengelernt und bin wirklich überrascht und sehr verwundert wie einfühlsam, kompetent und professionell ein Zahnarzt arbeiten kann ohne das man sich vorkommt als wäre man ein lästiger Patient der schnell behandelt gehört, abgefertigt wird ohne viel Erklärung gebohrt wird.

"Nein" dieser Zahnarzt ist sehr zu empfehlen und er hat meines Erachtens beste Arbeit geleistet, ich bin schmerzfrei fast 1,5 Std. am Zahnarztstuhl gesessen und begeistert vom Ergebnis.

Vielen Dank nochmals an Dr. Konnerth und sein Team

Weihnachten beim Zahnarzt

24.12.2013 Ich habe schon viel erlebt, aber dass Weihnachten beim Zahnarzt eine erfreuliche Erfahrung sind noch nie - bis heute: ehrliche, humorvolle Freundlichkeit + medizinische Kompetenz + wirklich schmerzfreie, geduldige Behandlung durfte ich heute beim Team Dr.Konnerth kennenlernen. Danke für die rasche Hilfe!