Einfach super!

Absolut schmerzfreie Zahnextraktion.Hr. Dr. Konnerth ist sehr humorvolle und kompetente Person.
Termin innerhalb von 3 Stunden. Bin sehr zufrieden mit der Behandlung und kann nur weiterempfehlen.

Vertrauen

Danke für Schmerzfreie Zahnextraktion!,Den Zahnverlust habe ich noch noch nicht überwunden , weil es durch Fehler eines Kollegen verursacht wurde, aber durch Sie habe ich wieder mein Vertrauen zu Zahnärzten gewonnen. Noch nie habe ich mich so wohl auf einem Zahnarztsessel gefühlt! Allein wie Sie und Dr.Kempkers auf einen Patienten eingehen ,fragen wie es einem geht, alles genau erklären finde ich einfach Spitze! Hätte ich sie Früher gefunden wäre mein Zahn sicher noch drinnen! Vielen Dank!

Toller Zahnarzt

Ich bin im Mai 2013 durch Zufall auf diese Ordination gestossen. Hatte Probleme mit einem Zahn wo vorher schon zwei Ärzte versagt haben. Dr. Konnerth ist nicht nur freundlich und jederzei für einen Spass zu haben, nein er ist sehr kompetent, weiß einfach was zu machen ist. Er zögert nicht und vor allem ich kann jederzeit sagen mir ist es zuviel ich komme später wieder ohne ein Problem damit zu haben, im Gegenteil ist von ihm sogar erwünscht. Wunderbare Schmerzfreie Behandlung. Einfach Top!!!!!!

Ich muss mich bedanken

Ich hatte gestern starke Zahnschmerzen, hab das ganze Wochenende irgendwie damit überleben müssen und hab mich dann entschlossen den Zahnärztlichen Notdienst aufzusuchen, wo mich Herr Dr. Konnerth gleich behandelt hat. Zuerst hatte ich echt Angst vor den Schmerzen, aber er hat mir versprochen, es wird nicht weh tun und es tat auch nicht weh, da er mir 3 Betäubungen gab. Die Wurzelbehandlung war schnell vorbei und ich spürte kaum was davon. Zum ersten mal im Leben dass ich von einem Zahnarzt begeistert bin. Von ihm lass ich mich gerne wieder behandeln und ich hoffe er ist beim nächsten mal auch wieder da. Es hat mich zwar bissl was gekostet, aber das sollte ich von der Krankenkasse rückerstattet bekommen. Zumindest 80 % davon, mal schauen.