Spitzen Arzt

Durch Zufall im Internet bin ich auf Dr. Konnerth gestoßen -starke schmerzen und schlaflose nächte hatte ich hinter mir.
Also rief ich ihn an und er bot mir sofort an vorbeizukommen.
Mit viel Mut und Angst bin ich dann hin.
Und das Endergebnis ist super.
Er ist soooo nett und einfühlsam,fragt mehrmals
nach während der Behandlung ob alles gut ist und erklärt auch alles-und das mit einer Ruhe und stressfrei.Bei mir wurde eine Wurzelbehandlung begonnen-ohne jegliche schmerzen und das heißt was.
ich werde ab jetzt nur mehr zu ihm gehen und empfehle ihn wärmstens weiter.
10 sterne von mir.

Dr. Konnerth ist ein Ausnahmearzt!

Ich bin Montag Nacht, nach tagelangen Zahnschmerzen, zu Hr. Dr. Konnerth gefahren.

Ich war am selben Tag bereits bei einem anderen Zahnarzt, der mir nicht weiterhelfen konnte. Da meine Schmerzen am Abend unerträglich wurden, bin ich im Internet auf Dr. Konnerth gestoßen. Nach einem kurzen Telefonat war klar, dass ich vorbeifahre. Die Wartezeit war kurz und ich wurde bald behandelt. Dabei war Dr. Konnerth sehr einfühlsam, hat präzise gearbeitet und mich über alle Schritte aufgeklärt. Nebenbei war er humorvoll und hat mir viel über Zahnheilkunde erzählt. Obwohl es schon Mitten in der Nacht war, hat sich Dr. Konnerth Zeit genommen und ich habe mich als Patientin gut aufgehoben gefühlt. Der Preis ist angemessen. Ich komme gerne wieder!

Ausgezeichnet

Ich war an einem Sonntag Abend bei Dr. Konnerth wegen eines akuten Problems. Ein Zahn musste gezogen werden und ich kann sagen, die ganze Prozedur inklusive der Spritze war absolut schmerzfrei. Die ruhige und angenehme Atmosphäre haben den Besuch bei ihm zusätzlich leicht für mich gemacht. Ich bin sehr froh, ihn gefunden zu haben und werde seine Hilfe sicher wieder in Anspruch nehmen.

Genialer Zahnarzt

Welcher Zahnarzt steht am Wochenende oder zu unmöglichen Zeiten zur Verfügung? Nur wenige... Herr Doktor hat sowohl mir, als auch meinem Mann in der Not äusserst professionell und mit klaren Argumenten bestens geholfen! Wir sind beide was die fachliche Kompetenz, aber auch die menschliche Seite anbelangt, mehr als zufrieden und möchten Herrn Dr. Konnerth wärmstens weiter empfehlen!

Ausgezeichnet

Zwei Tage lang quälte mich ein entzündeter Zahn, gestern Nacht waren die Schmerzen einfach nicht mehr tragbar und ich rief Dr. Konnerth an, der mich sofort in die Praxis gebeten hat.
Die Praxis war, trotz vorangeschrittener Stunde mit einigen Patienten voll - allesamt arme Kerle mit großen Backen und noch größeren Schmerzen. Uns allen wurde sofort (!) eine Schmerzspritze gegeben - auf die Schmerzlinderung musste keiner warten (und auch die Spritze hat überhaupt nicht weh getan).
Dr. Konnerth hat mir erklärt, dass er den Zahn ziehen müsse. Meine Bitte, den Zahn drinnen zu lassen (damit ihn morgen meine eigene Zahnärztin ziehen könne) und nur die Schmerzen zu lindern, hat er sofort als Angst und Misstrauen enttarnt und mir geduldig und einfühlsam erklärt, was so ein Entzündungsherd anstellen kann.
Na gut, dann ziehen. Weitere Spritze rein. Schwupp, war der böse Zahn auch schon draußen. Trotz getaner Arbeit ist der Herr Doktor aber nicht gleich zum nächsten Patienten gesprintet, sondern hat mir in aller Ruhe den weiteren Heilungsprozess beschrieben.
Beim Verabschieden hat er mir noch dazu gratuliert, dass ich mein tiefes Misstrauen abgelegt habe.

Ganz perplex, wie angenehm so ein Zahnarztbesuch verlaufen kann, fuhr ich wieder nach Hause und hatte endlich wieder eine schmerzfreie Nacht.

Super Behandlung

Nachdem nach meiner Implantatexplantation plötzlich Schmerzen aufgetreten sind,bin ich im Internet auf Dr.Konnerth gestoßen.Nachdem ich telefonisch meine Probleme geschildert habe, konnte ich dann sofort vorbeikommen und bin bereits nach 5 Minuten drangekommen.Behandlung war absolut schmerzlos.Sogar die Betäubungsspritze versuchte Dr.Konnerth schmerzfrei zu setzen was im Großen und Ganzen auch gelang. Preis war auch echt fair. Der nettesten Zahnärzte,den ich jemals getroffen habe.

Optimal Betreuung

Hochkompetent, ruhig, humorvoll, hört zu - absolut empfehlenswert!

Sehr empathischer Arzt

Exzelente Arbeit und tolle Kinderpsychologie, nachdem wir am gleichen Tag in der Sieveringer Str. 18 ganz schlechte Erfahrung mit einer Ärztin hatten...

Letzte Hoffnung

Es war Samstag Abend 20.00 Uhr, seit Wochen hatte ich immer wieder schreckliche Schmerzen und 3 Zahnarztbesuche schon hinter mir, Dr Konnerth, gab mir durch seine Freundlichkeit schon am Telefon Hoffnung . Ich wurde bereits erwartet, kurze Schilderung und in 20 Min war ich schmerzfrei. Tarife waren sind echt mehr als kulant.

Der beste und netteste Zahnarzt, den ich je hatte

Dr. Konnerth ist ein Ausnahme-Mediziner, der über den Tellerrand blickt. Der seine Patienten als Mensch sieht und auch so behandelt. Ein Arzt der alles ganzheitlich betrachtet und nicht nur den einen Zahn sieht, der gerade Probleme bereitet. Obwohl ich nicht mit großem Mut gesegnet bin, dafür mit vielen „bösen“ Zähnen, gehe ich seit fünf Jahren, gerne zu ihm.
Seine humorvolle, empathische und entspannte Art, als auch seine fachliche Kompetenz lassen mich gerne in seine Praxis kommen. Ich hatte bei ihm noch nie Schmerzen und es gibt immer etwas zu lachen. Er nimmt sich Zeit und hört zu. Für mich, der beste Arzt!!
Da es eine Wahlarztpraxis ist, muss halt mal alles bezahlt werden, die Krankenkasse erstattet jedoch einen Großteil der Behandlungskosten. Und ehrlich – es ist jeden Euro wert, einen so guten Arzt zu haben, den man vertraut.