Kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt; einfach nur toll.

Ich war am sonntag das erste mal in der ordination von dr. kniewasser und bin echt begeistert. Ich bin leider eine große angstpatientin und mir haben alle in der ordination meine angst genommen. Es sind alle sehr nett und einfühlsam und der arzt sehr kompetent. Ich kann diesen zahnarzt nur weiter empfehlen!!! Heute war ich das 2 mal bei ihm und er bleibt für mich mein neuer zahnarzt.

Wunderbare Rettung meiner Zähne und schonende Behandlung

Auf Grund der furchtbaren Zahnschmerzen in der Nacht bin ich am Samstag zum Zahnarzt Notfalldienst in den 18.Bezirk gefahren. So habe ich die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Wolfgang Kniewasser kennen gelernt. Ich dachte meine Zähne müssten gezogen werden. Davor hatte ich große Angst. Ich bin ein Kassen-Patient, also früher bei den anderen Ärzten oft so abgefertigt. Doch hier in der Artpraxis vom Herrn Dr.Kniewasser nichts der gleichen. Hier wurde ich sehr freundlich empfangen und behandelt. Es war keine Wartezeit für mich. Ich durfte sofort zum Röntgen und anschließend in das Behandlungszimmer. Herr Dr. Kniewasser hat sehr kompetent meine Zahn-Beschwerden bewertet, mich absolut sachkundig behandelt und meine Zähne gerettet. Sie wurden nicht gezogen! Ich bin zum treuen Patienten von Herrn Dr.Kniewasser geworden. Ich vertraue ihm 100%. Ich empfehle ihn mit gutem Gewissen weiter. Er ist ein super guter Zahnarzt in Wien und ich freue mich seine Arztpraxis wieder zu besuchen.

Schnelle Hilfe am Samstag

War heute dort, 1 Tag vorm Urlaub. Es waren alle sehr freundlich und der Doktor war sehr kompetent und hat mir alles gut erklärt. Hoffe ich kann jetzt meinen Urlaub genießen. Danke

Ich bin sehr begeistert!

Ich bin eine Angstpatientin und wurde immer Top behandelt. Auf jeden Fall zum weiter empfehlen.

sehr zufrieden

hatte heute eine wurzelbehandlung und war zum ersten mal in der ordination von herrn dr.kniewasser. sympathisches team und sehr schnelle behandlung mit kaum wartezeit. sehr ausführliche erklärung aller schritte. keine schmerzen sowie gute arbeit am zahn. bin voll und ganz zufrieden und kann die praxis nur weiterempfehlen

Ich bin sehr zufrieden und froh den Arzt gefunden zu haben,und das obwohl ich ein Angst Patient bin

Es musste das Kiefer geöffnet werden und zwei Zähne wurden gezogen. Und ich hatte bei der Behandlung so gut wie keine schmerzen!!! Seit dem bin ich dort in Behandlung und lasse mir alle Zähne machen!!!

vermutlich der beste in Wien

In Wien war ich bei mindestens 20 Zähnärtzen (Bin alt 36 Jahre). Hatte immer Probleme mit meinen Zähnen. Seit ich bei Dr. Kniewasser bin ist alles perfekt :). Einer der wenigen Menschen die Ihrer Berufung nachgehen!!! Ich komme aus dem Management, und sowas findet man wirklich selten oder nie. Endlich jemand der seinen Job liebt und nicht nur irgendwie erledigt bis auf weiteres. ...Ich hoffe jetzt nur es bleibt bei einer Wartezeit von 3-5 min

Super Zahnarzt

Ich habe sehr positive Erfahrungen mit Dr. Kniewasser gemacht:

+ habe als neuer Patient mit Schmerzen am selben Tag einen Termin bekommen
+ Dr. Kniewasser nimmt sich Zeit, und erklärt genau was er macht und wieviel die Behandlung kostet
+ die Behandlungen waren allesamt zügig, nahezu schmerzfrei und sehr gut
+ kurze Wartezeit im Warteraum

Ich bin sehr zufrieden - demnach 5 von 5 Punkten.

Ausgezeichneter Arzt!

Ich war wegen eines zahnmedizinischen Notfalles bei ihm und seit dem ist er mein neuer Zahnarzt. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung, bei welcher sehr viel Wert auf das persönliche Gespräch gelegt wird. Auf Fragen reagiert er in keinster Weise genervt, er nimmt sich viel Zeit um alle Unklarheiten zu beseitigen, auch mit einer Prise Humor. Das gesamte Team wirkt sehr harmonisch und die Wartezeiten, wenn überhaupt mal, sind extrem kurz (bei mir immer innerhalb 5 Minuten bei Termin). Die Mundhygiene, durch die Assistentin, war wirklich angenehm und man fühlte sich die gesamte Behandlung hinweg gut aufgehoben. Auch technisch sind Sie auf neuestem Stand, selbst eine Terminerinnerung per SMS ist inkludiert. Ich kann diesen Arzt wirklich jedem nur wärmstens empfehlen.

Hervorragender Zahnarzt, sehr nettes Team

Die Patientenbetreuung bei Dr. Kniewasser ist wirklich hervorragend. Man bekommt äußerst schnell einen Termin, auch wenn man vorher noch kein Patient in dieser Ordination war. Die Wartezeit im Warteraum beläuft sich auf ein Minimum. Die Behandlung selbst war schmerzfrei trotz einer Wurzelbehandlung. Dr. Kniewasser arbeitet sehr präzise und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Auch das Team ist sehr kompetent und freundlich.
Ich war mit der Behandlung und mit dem Endergebnis absolut zufrieden und kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. mfg PK