Empfehlenswert aus Überzeugung

Ein Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und transparent Behandlungsoptionen hinsichtlich Adäquatheit, Kosten, Vor- und Nachteile bespricht. Sehr freundliche Ordinationsmitarbeiter, effiziente Arbeitsteilung, moderne technische Ausstattung und sympathisch eingerichtete Praxis.

Ich selbst hatte nie Angst vor dem Zahnarzt, glaube aber, dass für Personen, bei denen der Gedanke an den nächsten Zahnarzttermin Angstgefühle und Nervosität evozieren, Wolfgang Kniewasser durch seinen professionell respektvollen, dabei stets locker humorvollen Umgang der ideale Arzt ist.

Bester Zahnarzt

Wir haben schon sehr sehr viele Zahnärzte in verschiedenen Städten aufgesucht weil wir gröbere Gebissprobleme haben/(jetzt nur mehr hatten ).Dr Kniewasser arbeitete,vertraute sich diesen Problemen schritt für schritt mit uns an.
Während den Behandlung sind immer hilfreiche Erklärungen und nettes Klima bei.Wirklich Respekt !Ein Arzt der nicht nur seinen Job erstklassig macht, sondern dem sich auch die Kunden mit ihren Problemen anvertrauen können.
Die Welt könnte mehr von so netten Ärzten vertragen !

Sehr empfehlenswert

Ich kam vor einem Jahr zu Herrn Dr. Kniewasser, als Herr Wochenendnotdienst hatte und bin geblieben...

Ich hab zum erstenmal Vertrauen in einen Zahnarzt und seit einem Jahr keine Schmerzen mehr, was für mich neu ist.
Ich hatte Monate lang Probleme und Schmerzen, kein Zahnarzt hat wirklich eine Lösung gefunden und so wurde ein Zahn nach dem anderen Wurzelbehandelt. Herr Dr. Kniewasser hat das Problem erkannt.

Auch als ich einen Zahnersatz brauchte, wurde nicht woanders versucht, mir teure Varianten "anzudrehen", sondern eine meiner finanziellen Stiuation leistbare Lösung empfohlen, mit der ich äusserst zufrieden bin.

Kleine Ausbesserungen (optisch ) wurden bunbürokratisch erledigt :-)

Man bekommt sehr schnell einen Termin und es gibt praktisch keine Wartezeit höchstens einige Minuten. Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend..

Diesen Zahnarzt kann ich nur weiter empfehlen..

Absolute Empfehlung

Ich bin nun schon seit einiger Zeit bei Dr. Kniewasser, und wirklich sehr zufrieden: erstklassiger Zahnarzt, sehr gute Beratung und auch menschlich sehr sympathisch. Schnelle Terminvereinbarung, inkl. SMS-Erinnerung

Der beste Zahnarzt in Wien

Ich habe schon mit mehreren Zahnärzten zutun gehabt, leider war ich nie zufrieden
mit der Behandlung ,die meisten nahmen sich keine Zeit ,ohne Erklärung einfach nur
schnell behandeln (wurzelbehandlung oder zahn rausgezogen immer tat es weh) und weiter zum nächsten Patienten.
Beim Hr. Dr.Kniewasser war ich zum ersten mal 2016 er hatte damals Nachtdienst,mir hat der Herr Doktor damals
einen Zahn rausgezogen ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, habe nicht einmal die Spritze beim stechen gespürt
und den Zahn rausgezogen ohne das ich was gespürt habe.Er hat mir immer alles erklärt.Jetzt macht mir der Hr.Dr. eine Wurzelbehandlung und ich bin
sehr zufrieden mit allem ,auch das Personal und die Praxis es ist einfach alles Genial kann ich nur weiterempfehlen.

große Empfehlung!

Dr. Kniewasser ist ein wunderbarer Zahnarzt, für Erwachsene und Kinder. Erklärt alles sehr gut, arbeitet zahnerhaltend, hat mir eine Extraktion erspart, wie sie viele andere sofort um teures Geld gemacht hätten. So gut wie keine Wartezeit. Tolle Assistentinnen. Meine ganze Familie ist glücklich bei ihm!!!

Perfekter Service

Sehr freundliches und kompetentes Team. Tolle Organisation - so gut wie keine Wartezeit, was für mich persönlich neben der Kompetenz ein riesen Pluspunkt ist. Die beste Zahn/Mundhygiene überhaupt ... rundum ein Zufrieden-Paket! Vielen Dank! Der Zahnarztbesuch ist ab sofort keine Qual mehr. LG CD

Für mich die beste Zahnarztpraxis Wiens

Nach meiner langjährigen erfahrung mit Zahnärzten von Vlbg bis Wien und meiner wehleidigkeit und meinen erfahrungen wie zb vom Zahnnotdienst zugerichtet vom Akh zahnfleisch aufgeschnitten für irgend ein streifen antibiotika zum einlegen was alles nichts genutzt hat , wurde ich in dieser praxis wieder zusammen geflickt bzw genäht! ohne schmerzen!!! Dieses team ist das beste, umgang mit kinder ist top,Meine meinung ist , es gibt leute wo des geldes wegen arbeiten und die leute mit talent wo ihren job gerne machen wo die praxis Dr Kniewasser dazugehört!!Weiter so DANKE

Nie wieder ein anderer!

Nach langem Suchen nach einem guten und verlässlichen Zahnarzt, sind wir durch Freunde bei Dr. Kniewasser gelandet. Wir sind sehr zufrieden und vertauen ihm zu 100% und fühlen uns bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben! Familie K

Schnell aber effizient

Ich habe schon mit mehreren Zahnärzten zu tun gehabt und leider öfters wechseln müssen weil ich niemals zufrieden war. Manche nahmen sich entweder zu wenig Zeit oder eben auch lange, egal wie, ohne gute Ergebnisse. Bei Dr. Kniewasser zeigt sich ein anderer effektiverer Arbeitsfluss, er scheint es fast mit Spaß zu machen :) Ich war schon 2 mal bei ihm und hatte jedes mal einen lockeren Austausch, er zeigte mir ganz genau auf dem Röntgen was er wieso in welcher Reihenfolge machen wird. Er fragt immer in heiklen Momenten, ob irgendwas unangenehm ist, aber das war bis jetzt nie der Fall da er auch gut spritzen kann.
Ich wurde von seiner sehr hübschen Frau, welche am Front Desk sitzt, warm empfangen. Musste nur ziemlich kurz warten und es wurde sofort ein Röntgen gemacht, welches für den Herrn Doktor sofort auf seinem Bildschirm verfügbar war. Da ich etwas länger nicht bei einem Zahnarzt war, hat man deutliche Schäden auf dem Bild gesehen welche ich Erklärt bekommen habe. Während wir auf die Wirkung der Spritze gewartet haben hat er mir nebenbei eine Füllung vorne gemacht. Der Zahn war auch mit 2 schnellen Handgriffen schon gezogen und ich hatte überhaupt keine Schwellung und Schmerzen.