Sehr guter, freundlicher und kompetenter Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung in seiner Praxis sehr zufrieden.

Freundlich, unkompliziert und kompetent - Sehr zu empfehlen

Ich kann Herrn Dr. Kniewasser nur weiterempfehlen. Ich hatte bis jetzt zwei Behandlungen und bei beiden nahm er sich gründlich für mich Zeit, erklärte alles ins Detail und konnte mir sofort weiterhelfen. Herr Dr .Kniewasser und seine Helferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend und durch seine kommunikative Art geht die Behandlung auch schnell vorbei. Terminvereinbarungen sind schnell und unkompliziert und die Wartezeiten kurz. Die Praxis ist mit modernen Geräten ausgestattet.
Für mich gab es nichts auszusetzen.

Der beste Zahnarzt, bei dem ich jemals war!

Ich bin aufgrund einer sehr positiven Empfehlung zu Dr. Kniewasser gegangen und ich wurde keinesfalls enttäuscht.

Ordination: Sehr sauber und top ausgestattet

Wartezeiten: Gab es keine; ich konnte sofort zum Röntgen reingehen und danach gleich in den Ordinationsraum

Atmosphere: Sehr angenehm, es kam keinesfalls eine "Ui, jetzt bin ich beim Zahnarzt"-Stimmung meinerseits auf

Freundlichkeit: Dr. Kniewasser, seine Frau am Empfang und seine Assistenz sind sehr freundlich

Behandlung: Sehr toll fand ich, dass mir mein Röntgenbild am Tablet detailliert erklärt wurde. Weiters wurden auch während der Behandlung alle Schritte kompetent erklärt und mehrmals nachgefragt, ob alles passt

Schmerzen: Während der Behandlung keine (aufgrund der kostenlosen Spritze) und nach 2 Stunden auch alles bestens :)

Kurz gesagt: Dr. Kniewasser hat eine sehr liebenswerte und beruhigende Art und man fühlt sich überhaupt nicht wie beim Zahnarzt.

Ich kann ihn und sein Team nur weiterempfehlen. 5 Sterne+

sehr freundlich und kompetent

aufgrund meiner ängste vor zahnärzten war ich schon sehr lange bei keinem zahnarzt nach einer recherche entschied ich mich für die praxis v dr kniewasser und bis jetzt war es kein fehler. sehr freundlich und professionell. ich kann diese praxis nur weiterempfehlen auch seine assistentin ist sehr freundlich und kompetent.

Absolut top

Ich kannte Herrn Dr. Kniewasser noch von seiner Zeit in der Hera und bin nun wieder bei ihm Patientin und überglücklich. Absolut freundlich, kompetent, unkompliziert und er nimmt sich vor allem Zeit zum erklären. Hier fühlt man sich wirklich rundum liebevoll betreut. Einen besseren Zahnarzt kann man sich gar nicht wünschen.

Einfach Klasse

Mittlerweile mein 4. Zahnarzt in Wien und ich hoffe das es auch lange so bleibt. Rechts oben hat sich eine Zyste entwickelt die hervorragend versorgt wird. Der Zahn wurde vollkommen Schmerzfrei aufgebohrt und es wurde immer wieder gefragt ob es weh tut. Keine Schmerzen. Auch bei den Nachbehandlungen immer schmerzfrei.

Der Doktor ist immer gut gelaunt und weiß wie er mit seinen Patienten umgehen und reden muss. Auch die auch seine Frau an der Rezeption ist unheimlich freundlich

Immer wieder einen Beszch wert

Toll Toll Toll

Ein Kassenarzt der einfach fantastisch ist!! Danke

guter, sehr netter zahnarzt!

kann mich den positiven bewertungen nur anschliessen. dr. kniewasser ist nett, humorvoll und ein guter, genauer zahnarzt, der einem nichts einreden will, was nicht wirklich gemacht werden muss. nur mit den wartezeiten scheine ich in letzter zeit pech zu haben. trotz terminvereinbarung habe ich die letzten male immer mindestens 30 minuten gewartet.

Super, sehr zufrieden!

Sehr freundlich und kompetent, geringe Wartezeit bei terminvereinbarung!

Angenehmer Arzt, schnell Termin bekommen

Dr Kniewasser ist eine äußerst angenehme Person. Er hat die Behandlung auch für mich als nervöse Patientin sehr entspannt gestaltet und mich über Problemstellung und Behandlung klar informiert, ohne herablassend zu sein oder einem ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, wie ich es schon von anderen ZahnärztInnen erlebt habe.
Meinen Termin (für einen recht kleinen Eingriff) habe ich am selben Tag erhalten, da eine kleine Lücke frei war. Alle Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und zuvorkommend.