Dr. Wolfgang Kniewasser - Zahnarzt Wien 1180

Dr. Wolfgang Kniewasser

Gymnasiumstraße 28/10, 1180 Wien

ACHTNG !!! Aus eigener Erfahrung absolut EMPFEHENSWERTER Zahnarzt !!!

Hallo alle zusammen
Ich habe selber sehr lange nach einem guten Zahnarzt gesucht und bin über Docfinder auf Hr.Dr. Kniewasser zugestoßen (ENDLICH). Ich habe aus mehreren Zahnärzten in WIEN die Bewertungen und Empfehlungen angeschaut und gelesen und so meine Wahl auf Hr.Dr. Kniewasser getroffen und ich konnte mich jetzt selbst überzeugen. Ich hatte schon in der einen Woche zwei SCHMERZFREIE Behandlungen darunter musste ein Zahn gezogen werden und das ganze ohne Schmerzen dabei. Ich kann daher absolut bestätigen was die positive Bewertungen über Hr.Dr. Kniewasser und das TEAM gemacht worden ist. Ob es die Moderne Einrichtung bzw. die Modernen Gerätschaften ist oder das Hr.Dr. Kniewasser ein Top Team und Ordination hat. Über Hr.Dr. Kniewasser kann ich nur eines sagen ein Humorvoll, Charmanter und ein sehr EINFÜHLSAMER Zahnarzt in der Behandlung im Mundraum wo ich auch Kinder und ängstliche Zahnarzt Patienten empfehlen würde und das in ganz WIEN MfG C. C.

Nettes Team und kurze Wartezeit

Mein erster Termin bei Herrn Dr Kniewasser lief bestens. Die Wartezeit war sehr kurz und ich fühlte mich beim Team und dem Arzt sehr gut aufgehoben. Ich komme gerne wieder!

Voll zufrieden

Ich bin zu Herrn Dr. Kniewasser wegen meinem schmerzenden Weißheitszahn gegangen. Dort habe ich schnell einen Termin bekommen, bin pünktlich drangekommen und war sehr zufrieden mit der Behandlung! Der Arzt und das Personal waren sehr freundlich und ich empfehle die Praxis gerne weiter!

Der beste Zahnarzt! 100 % empfehlenswert!!!

Hatte richtig große Probleme, aber das ganze Team war sehr lieb und der Doktor ist sehr einfühlsam, kompetent und hat mir 2 Zähne gerettet. Ein Segen, dass es solchen tollen noch gibt!! Bin total zufrieden! Vielen Dank!

Zahnpflege wie sie sein soll

Dr. Kniewasser und sein Team bieten einen exzellenten Service mit Einfühlungsvermögen und Freundlichkeit. Schnelle und unkomplizerte Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten und dabei ein sehr gutes Preis Leistungsverhältnis.

Sehr einfühlsam und gefühlvoll!!!!

Ich bin mehr als empfindlich und habe jedesmal wahnsinnige angst, doch dr. kniewasser hat sie mir genommen. er ist sehr bemüht, frägt immer nach, obs eh nicht weh tut. er arbeitet sehr genau und gründlich.das ganze team, wie auch seine gattin sind sehr bemüht und stets freundlich. danke herr dr.bin sehr froh, sie gefunden zu haben.

Angsthase37

Dr.Kniewasser rules!
Er nimmt mir jedesmal meine Angst vor der Behandlung. Einfühlsam,nett,kompetent und erklärt alles Schritt für Schritt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten Zeit. Seit ich bei dr.Kniewasser bin,weiß ich was schmerzlose Behandlung heißt. Einmal Kniewasser immer KNIEWASSER!
Mfg

Sehr gute Behandlung

Ich habe nun schon länger nach einem guten Zahnarzt in Wien gesucht, und habe ihn endlich gefunden. Als Kind hatte ich oft Panik vor Zahnärzten, und diese Angst ist immer noch etwas bestehen geblieben, doch Dr. Kniewasser hat mir nach den bisherigen zwei Behandlungen bestätigt, dass es keinen Grund gibt, Angst zu haben. Er ist selber sehr sympatisch und auch achtsam bei seiner Arbeit, fragt immer ob es schmerzt und macht die Behandlungen zu einem sehr lockeren Arztbesuch. Ich habe leider schon sehr viele Erfahrungen mit unterschiedlichen Ärzten gemacht, und mich bei keinem so wohl gefühlt wie in dieser Praxis. Vielen Dank und weiter so, sollte mehr Ärzte wie diesen geben!

Rundum glücklich und zufrieden

Seit ich klein war hatte ich nur Probleme mit meinen Zähnen und auch mit den behandelnden Zahnärzten, weshalb der nächste Zahnarztbesuche lange auf sich hat warten lassen. Ein Verwandter hat mir dann von Hr. Dr. Kniewasser vorgeschwärmt wie einfühlsam, beruhigend und schmerzfrei er behandeln würde, also hab ich mir selbst ein Bild davon gemacht und kann alles nur bestätigen, ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm. Seine ruhige Art erleichtert den Besuch doch um einiges, obwohl die schwitzigen Hände beim Warten aufs Drankommen noch immer nicht ganz weg sind. :D

Empfehlenswert aus Überzeugung

Ein Arzt, der seinen Patienten auf Augenhöhe begegnet und transparent Behandlungsoptionen hinsichtlich Adäquatheit, Kosten, Vor- und Nachteile bespricht. Sehr freundliche Ordinationsmitarbeiter, effiziente Arbeitsteilung, moderne technische Ausstattung und sympathisch eingerichtete Praxis.

Ich selbst hatte nie Angst vor dem Zahnarzt, glaube aber, dass für Personen, bei denen der Gedanke an den nächsten Zahnarzttermin Angstgefühle und Nervosität evozieren, Wolfgang Kniewasser durch seinen professionell respektvollen, dabei stets locker humorvollen Umgang der ideale Arzt ist.