freundlich, gewissenhaft & einfühlsam

Mit Abstand die beste Zahnärztin, bei der ich war!
Die gesamte Atmosphäre der Praxis nimmt einem die Angst vorm Zahnarzt. Das Team ist sehr einfühlsam, freundlich und professionell - man fühlt sich sehr schnell gut aufgehoben.
Darüber hinaus werden aktuelle Röntgenbilder gemacht - Panorama sowie von den Zahnzwischenräumen - um eine genaue abgestimmte Behandlung zu bekommen. Ich habe noch nie solche Gründlichkeit bei einem Zahnarzt erfahren wie hier. Preis-Leistung ist mehr als fair - sowohl bei der professionellen Zahnreinigung als auch für eine Füllung.
Ich bleibe auf jeden Fall hier in Behandlung und würde die Praxis und Dr. Stumvoll jederzeit weiter empfehlen!

Babsi

Sehr nett und professionell. Die beste Zahnarztin in Wien und hochwertigere Personell. Ich empfehle 100%

Die beste Zahnarztpraxis!!

Ich war nun schon bei 2 Zahnärzten in Wien und habe endlich meine Zahnärztin gefunden! Die einfühlsame Art des gesamten Teams, die genauen Erklärungen zur Behandlung, die schöne Praxis mit klassischer Musik: all das beruhigt und nimmt einem die Angst. Bisher war ich erst 2x dort, aber ich habe nie lange warten müssen (sonst habe ich bei anderen Ärzten trotz Termin schon bis zu 2 Stunden im Wartezimmer verbracht)! Auch einen Termin habe ich sehr schnell erhalten. Vor allem ist die Praxis preislich noch total in Ordnung. Dank familiären Klimas kommt man entspannt vom Zahnarzt, das hatte bisher ich noch nie, aber Dank Dr. Stummvoll und dem Team, gehe ich nun gerne zum Zahnarzt!

Beste Zahnärztin! Tolles Team & eine Top Ordination

Dr. Stumvoll wurde mir Gott sei dank von einer Freundin empfohlen! Ich (war) ein Angstpatient der nicht zum Zahnarzt wollte aber nach einer Zeit musste es sein denn ich hatte nur noch Schmerzen & meine Zähne wurde schlimmer. Dr. Stumvoll war seit der ersten Sekunde an sehr freundlich mir wurde alles genau & deutlich erklärt & ich hatte auch garkeine schmerzen bei den Behandlungen! Generell das ganze Team war einfach nur mega toll & sehr lieb. Ich hätte nie gedacht das mir jemand meine Angst vor dem Zahnarzt nimmt aber Dr. Stumvoll hat es geschafft & ich bin dankbar Ihr Patient sein zu dürfen. Kann ich nur jedem weiter empfehlen! ❤️

Hier steht Ihre Gesundheit im Vordergrund!

Ich bin sehr dankbar eine Zahnärztin gefunden zu haben, die viel mehr Medizinerin als Geschäftsfrau ist. Sie ist handwerklich fabelhaft und sehr genau und macht nur was nötig ist um den Zahnbestand gesund zu erhalten. Hier werden einem keine unnötigen, teuren Maßnahmen eingeredet. – Ein Kostenvoranschlag den ich kurz vor meiner Behandlung bei Frau Dr. Stumvoll bei einem anderen Zahnarzt in Klosterneuburg einholte, lag bei einer Summe von über 1000,- EUR. Bei Frau Dr. Stumvoll habe ich für 140,- EUR mit ein paar kleinen Füllungen wieder ein starkes und gesundes Gebiss bekommen!
Nachdem ich in den Jahren zuvor einige Zahnärzte durchprobiert hatte, fühle ich mich hier wirklich gut aufgehoben.

Den Fehler mich von prunkvollen Arztpraxen mit modernster Innenarchitektur blenden zu lassen mache ich nie wieder.

5 Sterne Praxis mit Wohlfühlcharakter.

Vom Empfang bis zur Behandlung, der Einrichtung, der Ausstattung oder den handelnden Personen ist alles im 5 Sterne Bereich.
Ein zusätzliches Plus ist der kompetente Zahntechniker im Nachbarhaus.
Mehr kann man von einer Zahnarztpraxis nicht erwarten.

Wurzelbehandlung

Behandlung: 13.08.2018
Ich hatte große Schmerzen, da mir ein Teil des Zahnes ausgebrochen ist uns sich Karies schon sehr weit fortgeschritten gebildet hat.
Ich habe am selben Tag der Behandlung angerufen und habe noch einen Termin ergarttert, vielen Dank an die Arzthelferinnen, die das ermöglicht haben. Es war von Beginn an ein sehr angenehmes, freundliches Klima in der Praxis. Zur Entspannung spielt es Klassische Musik - absolut TOP :-)
Frau Dr. Stumvoll hat den Eingriff sehr einfühlsam erklärt, mich auf alle Schritte vorbereitet und auch immer wieder Pausen eingeplant. Es war wirklich ein sehr sehr angenehmer Eingriff - eine Wurzelbehandlung soll man meinen ist ja nicht "angenehm". Ich habe heute - am Tag danach, noch immer keine Schmerzen, der Eingriff war also wirklich prima.
Freue mich (klingt doch irgendwie witzig, oder?) auf den nächsten Eingriff - weil mein Vertrauen in Frau Dr. Stumvoll vollsten erweckt wurde! Danke für die Behandlung!!!

Eine Zahnärztin, wie man sich es wünscht.

Ich bin wegen anstehender Füllungen zu Fr Dr. Stumvoll gewechselt und war danach 3 Mal dort. Mit meiner vorherigen Zahnärztin habe ich leider schlechte Erfahrungen gemacht und bin deshalb mit Angst hingegangen. Doch die Einfühlsamkeit von Frau Dr. Stumvoll hat mich positiv überrascht. Sie ist sehr lieb, baut einen auf und ist auch während der Behandlung sehr einfühlsam und kompetent. ZanärztInnen wie Frau Dr. Stumvoll sollte es meiner Meinung nach viel mehr geben. Ich kann sie nur jedem empfehlen, vor allem AngstpatientInnen :)

Die ganz besondere Zahnarztpraxis

Von der Aufnahme in der Ordination und Terminvergabe, Diagnose und Behandlungsgespräch bis zur Betreuung während des Aufenthalts in der Ordination ein Erlebnis! Die Behandlung umfasst nicht nur medizinisches Können mit modernster technischer Ausrüstung, sondern Respekt gegenüber allen Patienten. Ausreichend Zeit für Diagnosefindung, Überdenken und Entscheidung des Behandlungsweges wird ermöglicht. Jegliche Angst vor dem Zahnarzt verschwindet rasch in der angenehmen und geschmackvollen Atmosphäre. Hier ist der Mensch im Mittelpunkt der Medizin. Vielen Dank an Frau Dr. Stummvoll und das gesamte Team!

Wunderbares Zahnarzterlebnis

Bin beinahe 25 Jahre Patient in der Ordination Stumvoll und war immer zufrieden,das hat sich bis Heute nicht geändert
Das große plus,das Dentallabor Hr. Mauser ist eine Adresse weiter und ebenso sehr empfehlanswert.
Ich hoffe in meinem Leben nicht mehr auf Zahnarztsuche gehen zu müssen.Wünsche Frau Doktor Stumvoll und Ihrem Team
weiterhin alles erdenklich gute.
Walter P.