Top Zahnarzt mit sehr nettem Team!

Habe Herrn Dr.Marius Romanin empfohlen bekommen und es war die beste Entscheidung dort in Behandlung zu gehen. Schnelle Terminvergabe und auch die Wartezeit war sehr kurz. Der Arzt hat ein sympatisches Auftreten und ist geduldig auf mich zu gegangen. Alle meine Fragen wurden kompetent von Herrn Dr. Romanin beantwortet, sodass auch ich als Leihe es verstehen konnte. Der Empfang war beim eintreten in die Praxis sehr herzlich und auch die Assistentin holte mich mit einem freundlichen Lächeln vom Warteraum ab.

Sorgfältigkeit

Ich finde, dass Herr Dr. Romanin sehr gut auf mich und meine Bedürfnisse eingegangen ist und hat vertauenswürdige Antworten gegeben. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung..

Top Zahnarzt

Ich persönlich war schon bei vielen Zahnärzten, da ich immer sehr unzufrieden war und für mich die jeweiligen Schritte der Zahnärzte nur schwer nachzuvollziehen waren und ich mir daher immer von mehreren Zahnärzten eine Meinung eingeholt habe. Nach langer Suche habe ich nun den perfekten Zahnarzt gefunden, der fachlich sehr kompetent ist, ein besonderes Einfühlsvermögen besitzt, bei dem jeder Schritt der Behandlung nachzuvollziehen ist und der sich einfach Zeit für einen nimmt.
Ein großes Lob geht auch an die immer sehr höfliche und engagierte Zahnarztassistentin. Desweiteren sind alle Termine wunderbar kalkuliert sodass man sofort drankommt. Einfach selbst ein Bild machen. Ich kann Herr Dr. Romanin nur mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super Arzt!

Jedenfalls der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war. Gute, nachvollziehbare Analysen. Vernünftige Behandlungsvorschläge. Perfekte Umsetzung. Was vereinbart ist, wird genau so erledigt. Praktisch keine Wartezeiten, super Terminmanagement.
Kürzlich auch bei meiner Tochter (7) Stockzähne versiegelt. Perfekte Kommunikation. Jeden Schritt vorher ganz genau erklärt. Sie war auch danach superhappy;-)

Ein sehr guter und genauer Zahnarzt mit viel Geduld

Ich bin wegen ungeklärten Zahnschmerzen zu Ihm gegangen. Innerhalb 2 Tagen habe ich einen Termin bekommen obwohl ich das erste mal zum Herrn Dr. Marius gegangen bin.Er ist ein sehr netter, kompetenter sowie ein Arzt der wirklich genau untersucht und sich die Zeit dafür nimmt. Erklärt ebenfalls seine Schritte was er tun wird.
Ich empfehle Ihn wirklich jeden Patienten und besonders den Leuten mit Sjögren Syndrom.

Bester Zahnarzt.....ehrlich!

Jung und kompetent.Sehr freundlicher Arzt.
Ich freue mich jedes Mal auf den Besuch!
Top...

Herr Dr. Marius Romanin ist einfach ein perfekter und wunderbarer Zahnarzt!!!

Egal, welches Zahnproblem ich hatte, Hr. Dr. Romanin hat es perfekt und fast schmerzfrei gelöst. Eine komplizierte Weisheitszahnentfernung, eine Wurzelbehandlung, das Setzen eines Implantates samt einer Zahnkrone, das Austauschen alter Amalgamfüllungen bis hin zum Aufbringen von Veneers - alle Behandlungen sind sehr gut verlaufen, trotz meiner Panik vor jedem Eingriff. Er arbeitet mit einer angenehmen Ruhe, erklärt jeden Handgriff, nimmt sich ausreichend Zeit für Beratung, ist nie hektisch, achtet sehr auf die Ästhetik, sodass ich nach nun nach fast einem Jahr in seiner zahnärztlichen Behandlung nur dankbar sein kann, das mich eine Freundin auf Dr. Romanin aufmerksam gemacht hat. Meine Zähne sind nun vollkommen in Ordnung und tragen wesentlich zu meinem gepflegten Erscheinungsbild bei. Auch meine 13 jährige Tochter lässt sich gerne und ohne Angst von ihm behandeln. Seine Praxis ist sehr gepflegt und sehr ansprechend, alle Mitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Dr. Marius Romanin wird mich als Zahnarzt mein Leben lang begleiten! Ich bin ihm sehr dankbar!

...sehr zufriedenstellend...

Kann ich nur weiterempfehlen.

...der einzige Zahnarzt, der die Problematik eines bestrahlten Patienten kennt. Ich musste nicht erklären, wie bei den Vorgängern. Kaum Wartezeit, nicht mehr als notwendig. Verständnisvoll, geduldig, strahlt Ruhe und Sicherheit aus, ist sehr, alle Mitarbeiter, freundlich. Hat die seltene Gabe dem Patienten die Angst zu nehmen, geht auf den Patienten ein, und falls notwendig werden Pausen gemacht. Mit einem Wort... eine Koryphäe seines Faches.

Zahnarzt, das ist nicht meine starke Seite und da bin ich sehr heikel. Mit Dr. Romanin habe ich einen guten Griff gemacht. Soweit ich das beurteilen kann, war die Behandlung fachlich in Ordnung.
Wichtig für mich ist außerdem, dass er einen sehr gelassenen und entspannten Eindruck vermittelt, nie ungeduldig wurde und sich Zeit nimmt. Ich musste nie lange im Wartezimmer herumsitzen und wenn ich dran war, dann hat er sich auch voll und ganz mit mir beschäftigt und ist nicht zwischen mehreren Patienten hin- und her, wie ich es schon bei anderen Zahnärzten erlebt habe.
Also ich geh wieder hin.

InformatioN

Sehr kompetente und ausführliche Information über die Behandlung