Für mich gibt es nur ein Wort "SUPER"

Für mich gibt es nur ein Wort "SUPER"

absolutes Vertrauen

Die Angst vor Zahnarzttermin zu 100% genommen, absolutes Vertrauen

Seit Jahren Patienten

Meine Tochter Julia und ich sind seit Jahren Patienten bei Hrn. Dr. Romanin und die Behandlung war immer schmerzfrei und professionell. Top Zahnarzt und Team

Spontane Termine

Herr Dr. Romanin hat immer Zeit für einen. Selbst wenn die Praxis überfüllt ist + man dringend einen Termin braucht, versucht er einen bestmöglich zu behandeln. Toller Arzt + tolle Crew.

Zufriedener Kunde

Ich bin seit fast 11 Jahren Patientin in dieser Praxis und die gesamte Praxis macht einen sehr modernen Eindruck, freundlicher Empfang, angenehmes Wartezimmer. Auffallend war für mich, dass immer die neueste Technik verwendet wurde.

qualitativ, preiswert, motiviert und jung

Herr Romanin nimmt sich wirklich Zeit - im Gegensatz zu den meisten anderen privaten Zahnärzten. Seine Praxisausstattung ist überdurchschnittlich gut. Vor allem seine Diagnocam hilft, Karies unter Füllungen zu entdecken, insbesondere da Amalgam röntgen dicht ist. Seine Preise liegen unter jenen von vielen Kassen Ärzten. (Erklärt sich daraus, dass der Patient nicht für den ersten Bezirk bezahlen muss.) Das einzige, was mir fehlt, ist eine Luppenbrille oder ein Mikroskop. Weiter so Herr Doktor

In meinen Augen der beste Zahnarzt Wiens

Ich muss ja offen gestehen dass ich durch ein schlechtes Ereignis mit Zahnärzten in meiner Kindheit die letzten 10 Jahre eher schleißig mit dem Thema Zahnarztbesuche umgegangen bin - entsprechend viel war bei mir natürlich zu machen. Nach vielem zureden durch meine Freundin die bei Herrn Dr. Romanin schon lange in Behandlung ist habe ich mich dazu entschieden es auszuprobieren und ich muss ehrlich sagen ich bin begeistert. Ich habe mittlerweile 5 Termine in einem Monat runtergerissen und muss offen sagen das es für mich ein neues Lebensgefühl ist. (Auch wenn ich natürlich ein gutes Stück ärmer bin ;) ) Zur Behandlung an sich muss ich sagen dass bisher alle Eingriffe (Zähne ziehen, Wurzelbehandlung, Blomben erneuern / neue setzen) absolut schmerzfrei waren. Er und sein gesamtes Team ist sehr nett, erklärend und Verständnisvoll und was mir sehr wichtig war, es werden einem keine Standpauken gehalten.

Ich kann den Zahnarzt nur jedem der Angst vor dem Zahnarzt hat absolut empfehlen - ich habe vollstes Vertrauen und fühle mich wirklich gut aufgehoben.

Alles Top!

Sehr kompetent und sympathisch, schwer einen besseren Zahnarzt zu finden. Geht auf den Patienten ein und nimmt sich Zeit, alle wichtigen Punkte zu besprechen. Nicht ueberheblich, nicht gierig (wie viele andere), haelt keine großen Standpauken sondern gibt ganz klare Informationen. Immer wieder gerne und wer sagt das schon ueber einen Zahnarzt.

Endlich schmerzfrei

Nach Fehl- und Falschbehandlung durch eine Zahnärztin und 1 Jahr teilweise heftigen Schmerzen endlich die richtige Diagnose und Behandlung. Endlich ohne Schmerzen essen! Danke! Noch nie so einen geduldigen Arzt erlebt dem AngstPatienten alles genau erklärt.

Freundlich - kompetent

Nachdem ich zuvor eher schlechte Erfahrungen mit meiner letzten Zahnärztin gehabt habe - ohne Ankündigung Wurzelbehandlung mit anschließend immer wiederkehrender Beschwerden - bin ich positiv überrascht, wie es anders auch gehen kann:
Jeder einzelne Schritt wird auf Wunsch (größtenteils aber ohne Aufforderung) erklärt/begründet. Sogar die Prognose, wie das Reissen eines Weisheitszahnes ablaufen wird - nämlich schmerzlos! Lediglich etwas Spannungsgefühl sowie das gewöhnungsbedürftige Knirschen und Knacken des Knochens begleiten einen nach gekonnt gesetzter lokaler Betäubung beim Heraushebeln des Zahnes. Auch im Anschluss keinerlei Beschwerden.
Kurz: ein freundlich-kompetenter Zahnarzt, wie man sich ihn nur wünschen kann.