Sehr Empfehlenswert - nette kompetente Ärztin mit einem top Team!

Frau Dr. Lippitsch ist eine äußerst liebenswerte Ärztin mit einem außergewöhnlichen Blick für Ästhetik. Sie ist sehr kompetent und einfühlsam. Ihr Team ist geduldig, einfühlsam und sehr freundlich. In der hochmodernen stilvollen Praxis fühlt man sich richtig wohl. Ich kann Frau Dr. Lippitsch und ihr Team sehr empfehlen.

Diverse Zahnarztbesuche

- Kurze Wartezeit
- Sehr genau Diagnose
- Sehr freundliches und kompetentes
Team
- Schmerzfreie Mundhygiene

Praxis nicht empfehlenswert!

Die ältere Vorzimmerhelferin war sehr unfreundlich und kann die Patientin nur beleidigen! Es wundert mich sehr, dass so eine Person in jetziger Zeit eine Arbeitstelle finden kann. Die Ärztin kann ich ebenfalls nicht empfehlen, da ich sie als unfreundlich und nicht vertrauensvoll empfinde.

Top Behandlung

Ausgezeichnete ärztliche Behandlung in einer angenehmen Atmosphäre ... seit Jahren von der Kompetenz und Freundlichkeit des Teams überzeugt & auf jeden Fall zu empfehlen!

Gesamtbild

wunderschöne Praxis, kurze Wartezeiten, nettes Personal. sehr fachkompitente und nette Ärztin

Kompetente Behandlung

Ich bin bis jetzt immer zufrieden aus der Ordination gegangen. Die Ärztin arbeitet kompetent, ruhig und sehr gewissenhaft!! Das Team arbeitet Hand in Hand. Weiter so!!!

Extraktion der Weisheitszähne

Dr. Lippitsch ist besonders ruhig und einfühlsam. Sie hat sich wegen meiner Angst besonders viel Zeit genommen und mir alles genau erklärt und mich beruhigt. Erst als ich bereit war hat sie mir ohne Schmerzen den Zahn gezogen. Großartige Ärztin, ich würde sofort wiederkommen. Danke!!

Super für Angstpatienten

Ich war aufgrund meiner Zahnarztangst 16 Jahre nicht beim Zahnarzt. Dementsprechend sehen meine Zähne aus. Zur Angst kam dann noch Scham dazu. Jetzt war der Leidensdruck schon so groß, dass ich einen neuen Versuch gestartet habe. Durch Zufall bin ich an Fr.Dr.Lippitsch gekommen und schon beim ersten Termin habe ich mich wohlgefühlt. Sie nimmt einen in der Angst ernst und gibt einem keinen Grund, sich zu schämen, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Egal ob sie oder ihre Assistentinnen, jeder ist sehr nett und einfühlsam. Für Angstpatienten wärmstens zu empfehlen.

Alles bestens

Alles bestens

1A+++

Frau Dr. Lippitsch hat mich sehr kompetent, sicher und sehr freundlich durch meine Wurzelspitzenresektion und andere Zahnbehandlungen begleitet. Auch ihre Praxis hat ein Wohlfühlambiente und die personelle Besetzung hat eine gute Zusammenarbeit.