Sehr gute Betreuung

Ich bin schon seit längerem in Behandlung bei Frau Dr. Lippitsch. Trotz mehreren komplizierten Wurzelbehandlungen, nahm sie sich immer Zeit für mich und meine Zahnprobleme und Zahnschmerzen. Ich bekam immer schnellstmöglich einen Termin und auch im Notfall wurde ich immer schnell behandelt. Ich konnte mich bei allen offenen Fragen an sie wenden, außerdem arbeitet Fr. Dr. Lippitsch äußerst sorgfältig und genau und bemüht sich sehr um ihre PatientInnen.

Sehr empfehlenswert

Ich bin bereits seit 13 Jahren bei Dr. Lippitsch und war von Anfang an total zufrieden. Als ich mit meinem damals kleinen Baby zu Zahnarztterminen kam, wurde ich total lieb betreut und es war nie ein Problem, dass ich das Baby mitbrachte. Auch meine Kinder fühlen sich in dieser Ordination total wohl. Wärmstens zu empfehlen.

I am very happy I will stay here

I have been a patient for more than 7 years und I have always been very happy. Dr. Lippitsch is a caring, detailed doctor that always has the best in mind for her patients. Her assists are all wonderful und have so much knowledge.

Notfallbehandlung - Zahnwurzelresektion und Entfernung einer Zyste

aufgrund von ausstrahlenden Schmerzen einer entzündeten Zahnwurzel, knapp vor Weihnachten!, bekam ich keinen Termin (bei vielen Ärzten angerufen). Auf eigene Faust hatte ich eine(n) kompetente(n) Ärzt(In) gesucht und über docfinder fündig geworten :-).
Frau Dr. Lippitsch war mir auf Anhieb sympatisch und auf gut Glück habe ich angerufen und prompt noch vor Weihnachten einen Termin bekommen. Frau Dr. Lippitsch war auf anhieb bereit, mich zu operieren bzw. die entzündete Stelle zu öffnen, mir die Fistel zu entfernen und die Zahnwurzelresektion durchzuführen. Sie sagte nur, dass man die Nähe innerhalb von 10 Tagen entfernen müßte und dies müßte ich anderswo machen, da sie zu dem Zeitpunkt auf Urlaub und die Ordi geschlossen hatte.
Insgesamt war Frau Dr. Lippitsch sehr einfühlsam, sympatisch und das Vertrauen war beim 1. Besuch gleich da.
Auch die anschließende Zahnreparatur hat sie top schön ausgeführt, ich freue mich über meine schönen Zähne.
Ein Arztwechsel zu ihr, habe ich sofort beschlossen! Ich freue mich über eine so kompetente, vertrauenswürdige und nette Zahnärztin! Trotz weiter Anreise bleibe ich Patientin hier und empfehle sie jedem weiter!!!

Behandlung einer entzündeten Zahnwurzel + Zyste

In meinem Fall ging ich auf gut Glück bzw. aufgrund der guten Kritiken in Docfinder über Fr. Dr. Lippitsch erstmals zu ihr, sofortige Abhilfe durch Wurzelresektion und Entfernung wurde von Fr. Dr. Lippitsch einfühlsam und gründlich geleistet. Auch die Zyste wurde erfolgreich entfernt und nach 10 Tagen war ich schmerzfrei :-) Top Ärztin! Weitere Behandlung durch Frau Dr. Lippitsch im Januar (Wechsel meiner alten Zahnärztin zu Dr. Lippitsch).

Wärmste Weiterempfehlung!

Eine Freundin hat mir Frau Dr. Lippitsch empfohlen, hinsichtlich meiner wahnsinnigen Angst vor Zahnärzten. Mir wurde erzählt, sie sei vertraut mit Angstpatienten und somit eine gute Wahl für mich.
Zu aller erst ist mir die schöne Ordination aufgefallen, was einem das Warten sehr erleichtert.
Frau Doktor hat sofort einen sehr sympathischen Eindruck gemacht, als ich ihr von meiner Angst berichtete, erzählte sie mir, sie sei selbst schrecklich ängstlich vor Zahnarztbesuchen und beruhigte mich sehr nett. Ich habe mich ernst genommen gefühlt, was mir einen Teil meiner Angst genommen hat.
Die Spritze habe ich fast nicht gespürt und ich hatte das Gefühl Frau Dr. Lippitsch wusste sehr genau, was sie tut.
Ich kann sie daher nur sehr weiterempfehlen und werde auch in Zukunft bei ihr als Patientin bleiben.

Sehr freundlich

Fr. Dr. Lippitsch und die Damen sind sehr freundlich. Bin sehr froh die Ordination gefunden zu haben. Kann ich nur weiterempfehlen.

nicht die Behandlung nach der ich gefragt habe, habe Ärtzin kaum gesehen

Ich war sehr unzufrieden. Ich wurde nicht informiert, was die Zahnarzthelferin machen würde.
Ich wurde zweimal geröntgt obwohl ich nicht danach gefragt habe.
Die Behandlung nach der ich gefragt habe, wurde nicht zu meiner Zufriedenheit ausgeführt.
Die Ärztin selber kam nur kurz in den Behandlungsraum rein.
Dafür war die Wartezeit im Wartezimmer sehr kurz.

War nicht zufrieden !

An einem meiner Schneidezähne wurde gebohrt, allerdings verschloss die Assistentin den Zahn, obwohl das Zahnfleisch geblutet hatte und so wurde es unschön. Beim nächsten Mal korrigierte die Ärztin das und das Ergebnis war gut.
Nach einer Zeit brach mir an dem behandelten Zahn ein Stück heraus und ich entdeckte einen feinen Haarriss im Zahn (vl., vl. aber auch nicht durch die Behandlung selbst).
Ich kam wieder zur allgemeinen Kontrolle und Reparatur des Zahns.
Zur Behandlung: Die Assistentin bereitete alles vor, dann kam die Ärztin wortlos herein, richtete den Zahn wieder her und verschwand nach 5 min wieder. Zu meinen übrigen Zähnen sagte sie nichts, wurden aber gefühlsmäßig auch nicht kontrolliert. Ich musste die (noch junge) Assistentin fragen, die sagte nur:" Ja passt, in 6 Monaten wieder kommen". Dass ich nicht ausspülen durfte, sagte mir auch niemand, erst als ich schon zum Wasser griff. Mit der Ärztin konnte ich kein einziges Wort wechseln.
Nach nicht einmal 2 Monaten brach mir genau das selbe Stück wieder heraus.
Ich fühlte mich schnell abgefertigt und an der Qualität der Behandlung muss ich leider zweifeln.
Keine Weiterempfehlung (mehr) von mir.

Besser geht es nicht! TOP!

Dr. Lippitsch und ihr Team habe ich vom ersten Besuch an als extrem kompetent, überaus freundlich und herzlich empfunden und fühle mich rundum bestens betreut. Frau Dr. Lippitsch und ihre Mitarbeiterinnen nehmen sich viel Zeit für die Betreuung ihrer Patienten und beraten empathisch, geduldig, gewissenhaft und umfassend. Besser könnte man es sich gar nicht wünschen!