TOP Empfehlung für eine TOP Zahnärztin

Dr. Sanfthand nenne ich sie nur noch - meine Zahnärztin Dr. Sbylle Hainich.
Ich war länger , also ganz viel länger nicht bei ihr - und je länger ich gewartet habe , desto schlimmer war der Zustand meiner Zähne....
Aber dann wars so weit, und leider muss einiges gemacht werden, es müssen Zähne gerissen werden und Löche gestopft....

Und mit wunderbarer Sanftheit und Klarheit , was gemacht werden muss, werde ich nun Sitzung für Sitzung durchgetragen:

Die notwendige Mundhygiene war zwar nicht angenehm aber eben hoch an der Zeit, die durchführende Assistentin hat mich bestens betreut, mich zum Lachen gebracht und mein Mundgefühl ist viel besser...

Was sein muss, muss sei, sie erkklärt das sehr gut und zeigt einem das punktgenau am Röntgen...
Da ich sehr schmerzempfindlich bin ,. nimmt sie darauf ebenso Rücksicht.

Das Team ist freundlich , die Ordi ebenso hell und freundlich, ich kann nur das Allerbeste berichten und von ganzem Herzen diese wunderbare Ärztin mit ihrem Team empfehlen.

Sehr empfehlenswert!

Vielen Dank an Frau Dr. Hainich und ihr Team für die stets kompetente und freundliche Betreuung. Ich fühle mich im Bereich der Prophylaxe als auch im Bereich der Problembehandlung sehr gut aufgehoben, weswegen ich auch schon mehrere Jahre Patientin in der Praxis bin. Neben der Kompetenz und der freundlichen Atmosphäre schätze ich vor allem die kurzen Wartezeiten – auch „Pre-Covid“ musste ich kaum warten.

Top in jeder Hinsicht

Professionell, effizient und sehr nett: meine persönliche Lieblingskombination. Ich hab mich hier sehr gut aufgehoben und wohl gefühlt. Die Zahnärztin erklärt Wichtiges, gibt gute Ratschläge und beherrscht ihr Handwerk einwandfrei. Dabei agiert sie sehr konkret, macht ihre Arbeit ohne Verzögerungen und sorgt für ein perfektes Ergebnis in kurzer Zeit, wobei sie gerne und kompetent auch meine Fragen beantwortet hat. Die Praxis ist sehr schön, das Ambiente ruhig, die Mitarbeiterinnen zuvorkommend und hilfsbereit.

Wartezeit hatte ich persönlich keine, aber das lässt sich situationsbedingt wahrscheinlich nicht pauschalisieren.

Ich werde Frau Dr. Hainich auf jeden Fall in meinem Familien- und Freundeskreis weiterempfehlen.

Wirklich empfehlenswert!

Ich bin schon seit Jahren in der Zahnarztpraxis und war immer sehr zufrieden. Sensibler Umgang, gute Beratung und Freundlichkeit zeichnen Frau Dr. Hainich und ihre Mitarbeiterinnen aus.

Wenn man einen Profi braucht

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Hainich in Behandlung, ich musste nie lange warten, es wurde sich immer äußerst freundlich um mich gekümmert und bemüht, sehr gute Beratung, jede Frage wird beantwortet, nimmt sich Zeit.

Einfach super.

Bin seit mehr als 3 Jahren mit der Dr Hainich, sie ist jedes Mal so rücksichtsvoll und erklärt gerne alles, was sie macht.
Sie nimmt mich als Mensch wahr und meine Angst sehr ernst und trifft Entscheidungen anhand was mir am angehnemsten wäre.
Ich kann sie nur weiter empfehlen und freue mich jedes Mal dass ich von Ihr behandelt werde.

Professionell, freundlich und zuvorkommend!

Bin seit ca. 1 Jahr bei Frau Dr. Lippitsch und ihrem Team.
Von Beginn an war ich sehr begeistert. Alles sehr unkompliziert, geringe Wartezeit, zuvorkommend und zugleich bekommt man eine Top Behandlung.

Ausgezeichnet sowohl Fr.Doktor auch Personal

sehr schöne Ordination, nettes Personal und Atmosphere, kompetente Behandlung auch in diesen besonderen Zeiten (covid19)

Perfekt

Endlich eine Praxis ohne Wartezeit mit Termin.
Ärztin sehr kompetent und einfühlsam

Freundlich und kompetente Zahnbehandlung

Frau Dr. Lippitsch behandelt seit Jahren unsere gesamte Familie und ich kann sie und Ihre Praxis nur bestens weiterempfehlen. Mit ihrer freundlichen und kompetenten Art hilft sie mir, meine Ängste vor Zahnbehandlungen zu überwinden. Die Praxis ist modern eingerichtet, das Team freundlich und kompetent. Keine Wartezeit. Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!