Kompetent, Einfühlsam, State of The Art

Nach einer frustrierenden Zahnarzterfahrung bekam ich einen Termin bei Dr. Bantleon, der für mich alle offenen Fragen klärte und jeden Schritt nachvollziehbar schilderte. Er konnte mir mit seiner absolut charmanten und humorvollen Art meine Angst nehmen und mein Vertrauen in Zahnärzt*innen wiederherstellen. Seine Behandlung ist absolut state of the art und man fühlt sich hervorragend aufgehoben und behandelt. Dankeschön <3

Veneers

Bei mir mussten im Frontzahnbereich vier Zähne neu versorgt werden. Dr. Bantleon klärte mich über die Möglichkeit von Veneers auf, wobei alle Vor- und Nachteile im Vorfeld abgeklärt wurden.
Nach dem Bleaching wurden meine Zähne mit neuen Füllungen versorgt und die Zähne beschliffen, die Abdrücke gemacht und mit einem wunderschönen Professorium versorgt. Beim Besuch des Technikers wurden vor Ort die Form und Farbe optimal angepasst. Nach ca. 3 Wochen konnten die Veneers eingesetzt werden.
Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team der Ordination und ganz speziell bei Dr. Johannes Bantleon für die außergewöhnliche und kompetente Behandlung sowie die erstklassige ästhätische Beratung. Ich freue mich jeden Tag darauf, mein neues Lächeln zu zeigen.

Modernes Arbeiten und Kommunikation

Endich habe ich einen Zahnarzt gefunden der mit dem neusten Stand der Zahntechnik arbeitet und dazu genau erklärt was er macht. Insbesondere die Kommunikation ist mir persönlch sehr wichtig. Ich habe mich während der Kariesbehandlung sehr wohl gefühlt obwohl ich lange Zeit ein Angstpatient war. Danke!

Super

Bester Zahnarzt ever!! Ich habe "schwierige" Zähne, bin sehr glücklich, Hr. Dr. Wuketich gefunden zu haben. Super Einfühlungsvermögen, super Behandlung - Danke!!

Wurzelbehandlung

Dr. Wuketich hat mit sehr viel Einfühlungsvermögen die Wurzelbehandlung zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Dr. W. wirkt sehr vertrauensvoll.

Mehr als nur zufrieden!

Ich habe mir bei einem Fahrradunfall beide Vorderzähne ausgeschlagen und kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Bantleon. Er wurde mir als leidenschaftlicher Zahnaufbauer und absolute Koryphäe auf seinem Gebiet empfohlen und da wurde mir nicht zu viel versprochen.
Er war um mein Wohl immer sehr bemüht, ausgesprochen freundlichen und vor allem ehrlich. Man merkt, dass die Bedürfnisse des Patienten im Vordergrund stehen und nicht das Monetäre, wie bei vielen anderen Zahnärzten, die dir prinzipiell die teuerste Behandlungsmethode aufdrücken.
Meine neuen Zähne sehen besser aus als vor dem Unfall!!
Jeder der Wert auf Ästhetik, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit legt, dem kann ich Herrn Dr. Bantleon wärmstens empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

Super Behandlung + Beratung

Nimmt sich Zeit, selten in der heutigen Zeit. Und vor allem arbeitet er sehr genau.

Kompetent

Ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt!

By far the best dental office I have ever gone to

The place feels welcoming and patient-centered and the staff professional and friendly. I would especially like to praise Dr. Bantleon for his commitment to what he is doing. He is extremely thorough, knowledgeable, informative and also seems to be an amiable person.
I went there because of my uneven front teeth and wanted a quick fix (keyword being “quick”). He took the time to examine my problem closely and offered a durable solution.
Due to several reasons (much to my regret), I haven't become a full-on patient of Dr. Bantleon. Regardless, I am truly grateful for his precious time and will gladly recommend him to anyone.

Großartiger Zahnarzt

Ich kann die positiven Erfahrungsberichte nur teilen,

habe nun schon ein paar Behandlungen hinter mir. Mir wurde am Anfang ehrlich und direkt beigebracht, dass es viele Baustellen gibt. Vieles habe ich noch vor mir, aber ich bin zuversichtlich hier den richtigen Arzt gefunden zu haben. Hier passt alles.

Ich bin bei Herrn Dr. Bantleon in Behandlung, welcher meines Eindrucks nach sehr freundlich, aber auch ehrlich und direkt ist, und auch sehr sehr genau arbeitet, sowie mit großem Feingefühl über etwaige Schmerzen und Maßnahmen die bevorstehen aufklärt.
Was ich auch beeindruckend finde ist, dass die Wartezeit im Warteraum generell sehr kurz ist, die Wartezeit zum Termin kann allerdings sehr lange ausfallen, bei dringenderen Behandlungen wird man aber vorgezogen wie das bei mir oft der Fall ist. Insgesamt finde ich das System sehr gut so.
Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, von mir also volle Weiterempfehlung!