Ich war rundum zufrieden, wusste nicht dass eine Wurzelbehandlung derart schmerzfrei möglich ist.

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, kompetenter Arzt ...kann ich einfach nur weiter empfehlen

Wie immer alles super

Kann nur immer wieder sagen, dass ich froh bin, bei so einem so super Zahnarzt in Behandlung zu sein.

Akute Schmerzen

Super nett und bemüht, komplett schmerzfrei, schnelle Behandlung bei akuten Schmerzen, obwohl ausgebucht, 2std später dran gekommen und sogar einstweilen für die Wartezeit eine Spritze erhalten!
Immer wieder gern!

Hier arbeiten Menschen, die ihre Arbeit lieben und das spürt man

Nach einem längeren Leidensweg (unvollständig abgefüllte Wurzelkanäle, Restkaries bei Zahnfüllungen) bin ich im Februar erstmalig wegen akuter Schmerzen in der Praxis von Herrn Dr. Stefan Wuketich behandelt worden. Seitdem war ich regelmäßig dort und habe Herrn Dr. Wuketich eine schmerzfreie Hochzeit zu verdanken. Herr Dr. Wuketich arbeitet sehr genau, erklärt einzelne Arbeitsschritte und nimmt sich vor allem viel Zeit für die Behandlung. Unterstützt wird er hierbei von einem sensationellen Team. Alle sind so zuvorkommend, herzlich und freundlich. Im Juni habe ich mein erstes Implantat erhalten und fühlte mich sehr gut versorgt und aufgehoben. Ich bekam für zu Hause ein kleines Täschchen mit, gefüllt mit einer Pflegeanleitung, diversen Bürsten, Salben und Spülungen, die ich für die kommenden Wochen benötigte. Eine freundliche Sprechstundenhilfe erkundigte sich einige Tage später telefonisch nach meinem Befinden. Im August habe ich zwei Füllungen bekommen, die Behandlung wurde vom Konsiliararzt Dr. Johannes Bantleon durchgeführt. Ebenfalls ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr genau arbeitet.
Fazit: Ich habe noch einige Baustellen vor mir, mit denen fühle ic

Top

Mit akuten Schmerzen rasch einen Termin bekommen, sehr freundliche Arzthelferinnen, kompetenter Arzt! Vielen Dank!

Toller Service, lange Wartezeit auf Termin

Ich war nach meinem ersten Besuch in der Praxis voll und ganz begeistert. Das Personal ist unglaublich freundlich, die Wartezeit in der Praxis selbst war kurz. Alleine das Warten auf den Termin zieht sich sehr in die Länge. Auf meinen ersten Termin musste ich 4 Monate, auf den Folgetermin (reine Kontrolle) 2 Monate warten.

Alles bestens!

Herrn Dr. Stefan Wuketich habe ich es zu verdanken, dass notwendige Zahnbehandlungen bei mir keine mulmigen Gefühle mehr auslösen. Er beruhigt seine Patienten, indem er bei jedem Schritt genau erklärt, was nun geschehen wird. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Dr. Wuketich arbeitet sehr genau, was manchmal zu Wartezeiten führt. Ich finde das völlig in Ordnung, weil es mir und anderen Patienten Schmerzen und langfristige Schäden erspart. Besonders positiv ist mir der freundliche Umgang des Teams miteinander und mit den Patienten aufgefallen.

Besser gehts nicht

In der Praxis von Herrn Dr. Wuketich sind nur Spezialisten am Werk. Sei es der Herr Doktor selber oder sein Kollege der derzeit aushilft.
Kam mit Zahnschmerzen in diese Ordination da diese von der GKK mit den Worten "kann nicht sein der Zahn ist tot" heruntergespielt wurden.
Das Problem wurde nach einem Röntgen sofort erkannt und mir wurden alle Einzelheiten genauestens erklärt.
Auch wenn der Zahn nicht mehr zu retten ist, bin ich froh in diese Ordination gekommen zu sein denn hier wird man noch als Mensch behandelt .
Es wird genauestens auf das Problem eingegangen, jeder Schritt der gemacht werden muss wird einem vorher erklärt, man wird während der Behandlung gefragt ob die Schmerzen erträglich sind.
Auch wenn mir noch einige Behandlungen bevorstehen , gehe ich mit einem guten Gefühl in diese Praxis.
Bin noch nie so freundlich behandelt worden wie hier und nachdem ich heute einen Anruf von der äußerst freundlichen Sprechhilfe bekommen habe u gefragt wurde wie es mir geht steht für mich eines fest : besser geht es nicht mehr.

kompetenter Arzt mit sehr langer Wartezeit auf Kontrolltermin

Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Wuketich in Behandlung. Früher war es möglich innerhalb kurzer Zeit einen Termin zur Kontrolle zu bekommen. Heute habe ich nach längerer Zeit wieder einene Kontrolltermin vereinbart und muss mich dafür fast ein halbes Jahr gedulden (5 Monate). Mir ist das leider zu lange, vor allem weil ich keine neue Patientin bin. Leider werde ich mir einen neuen Zahnarzt suchen müssen, was ich sehr bedauere, da ich über Hrn. Wuketich als Arzt nur Gutes berichten kann.
Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160
Dr. med. dent.Wuketich
Ich möchte mich für die zahlreichen positiven Erfahrungsberichte bei allen Patienten herzlich bedanken!
Aktuell empfehle ich meinen Patienten, unmittelbar nach dem Kontrolltermin gleich die nächste Vorsorgeuntersuchung in einem halben Jahr zu vereinbaren. Erfahrungsgemäß ist es dann kein Problem, einen passenden Termin zu finden - und auf diese Weise kann der halbjährliche Kontrolltermin auch nicht vergessen werden! Derzeit ist das Arbeitsaufkommen in meiner Praxis sehr hoch - dennoch möchte ich mir für jeden einzelnen Patienten angemessen Zeit nehmen. Es ist mir bewusst, dass die Wartezeiten auf Termine im Moment viel Geduld erfordern. Daher prüfe ich derzeit verschiedene Möglichkeiten, diese Wartezeiten zu verringern. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!

Einfach toll

Nach langen Leidensweg bin ich in die Praxis von Dr. Wuketick gekommen. Dort wurde ich aktiv über die Behandlungsmöglichkeiten informiert und miteinbezogen. Dr. Wuketick hat mit mir während der Behandlung gesprochen und mich über schmerzhafte Arbeitsschritte informiert und genau auf meine Reaktion geachtet und mit Fein - und Fingerspitzengefühl darauf reagiert. Obwohl die Behandlung zu diesem Zeitpunkt sehr schmerzhaft war, konnte ich sie so gut überstehen und verarbeiten. Hätte ich schon fürher so einen Zahnarzt gehabt, wäre mir viel erspart geblieben.
Der gute Patientenumgang des gesamten,freundlichen Teams erleichten die Wartezeiten und geben mir das gefühl in guten Händen zu sein. Dankeschön!