Redtenbachergasse 55/8,

Leistungen von Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Praxis Dr. med. dent. Stefan Wuketich / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Bewertungen zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt Dr. med. dent. Wuketich Stefan in 1160 Wien
zu Zahnarzt Dr. med. dent. Stefan Wuketich in 1160 Wien

Großartiger Zahnarzt

02.12.2017: Ich kann die positiven Erfahrungsberichte nur teilen, habe nun schon ein paar Behandlungen hinter mir. Mir wurde am Anfang ehrlich und direkt beigebracht, dass es viele Baustellen gibt. Vieles habe ich noch vor mir, aber ich bin zuversichtlich hier den richtigen Arzt gefunden zu haben. Hier passt alles. Ich bin bei Herrn Dr. Bantleon in Behandlung, welcher meines Eindrucks nach sehr freundlich, aber auch ehrlich und direkt ist, und auch sehr sehr genau arbeitet, sowie mit großem Feingefühl über etwaige Schmerzen und Maßnahmen die bevorstehen aufklärt. Was ich auch beeindruckend finde ist, dass die Wartezeit im Warteraum generell sehr kurz ist, die Wartezeit zum Termin kann allerdings sehr lange ausfallen, bei dringenderen Behandlungen wird man aber vorgezogen wie das bei mir oft der Fall ist. Insgesamt finde ich das System sehr gut so. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, von mir also volle Weiterempfehlung!

Ich war rundum zufrieden, wusste nicht dass eine Wurzelbehandlung derart schmerzfrei möglich ist.

01.12.2017: Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, kompetenter Arzt ...kann ich einfach nur weiter empfehlen

Wie immer alles super

17.10.2017: Kann nur immer wieder sagen, dass ich froh bin, bei so einem so super Zahnarzt in Behandlung zu sein.

Akute Schmerzen

30.08.2017: Super nett und bemüht, komplett schmerzfrei, schnelle Behandlung bei akuten Schmerzen, obwohl ausgebucht, 2std später dran gekommen und sogar einstweilen für die Wartezeit eine Spritze erhalten! Immer wieder gern!

Hier arbeiten Menschen, die ihre Arbeit lieben und das spürt man

22.08.2017: Nach einem längeren Leidensweg (unvollständig abgefüllte Wurzelkanäle, Restkaries bei Zahnfüllungen) bin ich im Februar erstmalig wegen akuter Schmerzen in der Praxis von Herrn Dr. Stefan Wuketich behandelt worden. Seitdem war ich regelmäßig dort und habe Herrn Dr. Wuketich eine schmerzfreie Hochzeit zu verdanken. Herr Dr. Wuketich arbeitet sehr genau, erklärt einzelne Arbeitsschritte und nimmt sich vor allem viel Zeit für die Behandlung. Unterstützt wird er hierbei von einem sensationellen Team. Alle sind so zuvorkommend, herzlich und freundlich. Im Juni habe ich mein erstes Implantat erhalten und fühlte mich sehr gut versorgt und aufgehoben. Ich bekam für zu Hause ein kleines Täschchen mit, gefüllt mit einer Pflegeanleitung, diversen Bürsten, Salben und Spülungen, die ich für die kommenden Wochen benötigte. Eine freundliche Sprechstundenhilfe erkundigte sich einige Tage später telefonisch nach meinem Befinden. Im August habe ich zwei Füllungen bekommen, die Behandlung wurde vom Konsiliararzt Dr. Johannes Bantleon durchgeführt. Ebenfalls ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr genau arbeitet. Fazit: Ich habe noch einige Baustellen vor mir, mit denen fühle ic

Top

18.08.2017: Mit akuten Schmerzen rasch einen Termin bekommen, sehr freundliche Arzthelferinnen, kompetenter Arzt! Vielen Dank!

Toller Service, lange Wartezeit auf Termin

22.06.2017: Ich war nach meinem ersten Besuch in der Praxis voll und ganz begeistert. Das Personal ist unglaublich freundlich, die Wartezeit in der Praxis selbst war kurz. Alleine das Warten auf den Termin zieht sich sehr in die Länge. Auf meinen ersten Termin musste ich 4 Monate, auf den Folgetermin (reine Kontrolle) 2 Monate warten.

Alles bestens!

29.05.2017: Herrn Dr. Stefan Wuketich habe ich es zu verdanken, dass notwendige Zahnbehandlungen bei mir keine mulmigen Gefühle mehr auslösen. Er beruhigt seine Patienten, indem er bei jedem Schritt genau erklärt, was nun geschehen wird. Die Praxis ist technisch sehr gut ausgestattet. Dr. Wuketich arbeitet sehr genau, was manchmal zu Wartezeiten führt. Ich finde das völlig in Ordnung, weil es mir und anderen Patienten Schmerzen und langfristige Schäden erspart. Besonders positiv ist mir der freundliche Umgang des Teams miteinander und mit den Patienten aufgefallen.

Besser gehts nicht

08.05.2017: In der Praxis von Herrn Dr. Wuketich sind nur Spezialisten am Werk. Sei es der Herr Doktor selber oder sein Kollege der derzeit aushilft. Kam mit Zahnschmerzen in diese Ordination da diese von der GKK mit den Worten "kann nicht sein der Zahn ist tot" heruntergespielt wurden. Das Problem wurde nach einem Röntgen sofort erkannt und mir wurden alle Einzelheiten genauestens erklärt. Auch wenn der Zahn nicht mehr zu retten ist, bin ich froh in diese Ordination gekommen zu sein denn hier wird man noch als Mensch behandelt . Es wird genauestens auf das Problem eingegangen, jeder Schritt der gemacht werden muss wird einem vorher erklärt, man wird während der Behandlung gefragt ob die Schmerzen erträglich sind. Auch wenn mir noch einige Behandlungen bevorstehen , gehe ich mit einem guten Gefühl in diese Praxis. Bin noch nie so freundlich behandelt worden wie hier und nachdem ich heute einen Anruf von der äußerst freundlichen Sprechhilfe bekommen habe u gefragt wurde wie es mir geht steht für mich eines fest : besser geht es nicht mehr.

kompetenter Arzt mit sehr langer Wartezeit auf Kontrolltermin

20.04.2017: Ich bin seit mehreren Jahren bei Dr. Wuketich in Behandlung. Früher war es möglich innerhalb kurzer Zeit einen Termin zur Kontrolle zu bekommen. Heute habe ich nach längerer Zeit wieder einene Kontrolltermin vereinbart und muss mich dafür fast ein halbes Jahr gedulden (5 Monate). Mir ist das leider zu lange, vor allem weil ich keine neue Patientin bin. Leider werde ich mir einen neuen Zahnarzt suchen müssen, was ich sehr bedauere, da ich über Hrn. Wuketich als Arzt nur Gutes berichten kann.

Anmerkung von Dr. Wuketich

08.05.2017: Ich möchte mich für die zahlreichen positiven Erfahrungsberichte bei allen Patienten herzlich bedanken! Aktuell empfehle ich meinen Patienten, unmittelbar nach dem Kontrolltermin gleich die nächste Vorsorgeuntersuchung in einem halben Jahr zu vereinbaren. Erfahrungsgemäß ist es dann kein Problem, einen passenden Termin zu finden - und auf diese Weise kann der halbjährliche Kontrolltermin auch nicht vergessen werden! Derzeit ist das Arbeitsaufkommen in meiner Praxis sehr hoch - dennoch möchte ich mir für jeden einzelnen Patienten angemessen Zeit nehmen. Es ist mir bewusst, dass die Wartezeiten auf Termine im Moment viel Geduld erfordern. Daher prüfe ich derzeit verschiedene Möglichkeiten, diese Wartezeiten zu verringern. Ich bedanke mich für Ihr Verständnis!

Einfach toll

19.02.2017: Nach langen Leidensweg bin ich in die Praxis von Dr. Wuketick gekommen. Dort wurde ich aktiv über die Behandlungsmöglichkeiten informiert und miteinbezogen. Dr. Wuketick hat mit mir während der Behandlung gesprochen und mich über schmerzhafte Arbeitsschritte informiert und genau auf meine Reaktion geachtet und mit Fein - und Fingerspitzengefühl darauf reagiert. Obwohl die Behandlung zu diesem Zeitpunkt sehr schmerzhaft war, konnte ich sie so gut überstehen und verarbeiten. Hätte ich schon fürher so einen Zahnarzt gehabt, wäre mir viel erspart geblieben. Der gute Patientenumgang des gesamten,freundlichen Teams erleichten die Wartezeiten und geben mir das gefühl in guten Händen zu sein. Dankeschön!

Schwierige Operationen und Intensive Betreuung mit Perfektion, Kompetenz und Freundlichkeit

09.02.2017: Sowohl bei schwerwiegenden Notfallbehandlungen (Wurzelbehandlungen, Kronen und Kieferentzündungen) als auch bei Alltagskontrollen und ästhetischen Korrekturen konnte Dr. Stefan Wuketich durch Kompetenz und Einfühlvermögen glänzen. Ich habe mich sehr gut versorgt gefühlt, konnte alle Fragen und Wünschen (Ästhetik) äußern und er versuchte immer erst eigenes Zahnmaterial zu erhalten! Seine Technik und das verwendete Material ist sehr modern und hochwertig. Obwohl ich selbst Angstpatientin bei Spritzen bin, lassen sich die Behandlungen sehr gut überstehen und ich fühle mich aufgrund die Freundlichkeit und Behutsamkeit des Arztes und der Helferinnen immer gut aufgehoben. Das Arzthelfer Team ist sehr freundlich und stets bemüht einen guten Termin zu finden! Ich bin mit dem Endresultat sehr zufrieden und er ist definitv der Zahnarzt des Vertrauens für mich!

Bester Zahnarzt

03.12.2016: Ich kann nur immer wieder das Beste über Dr. Wuketich sagen. Die Wartezeiten sind minimal, die Terminvergaben einfach online zu tätigen und die Ordinationgehilfinnen sind sehr freundlich. Sein Einfühlungsvermögen schätze ich am meisten - auch wenn es mal stressiger ist, wirkt er immer sehr menschlich, professionell und nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner PatientInnen. Ich verfasse nicht üblicherweise Rezensionen über ÄrztInnen, aber Dr. Wuketich sticht einfach in allen Belangen positiv hervor und das sollte entsprechend honoriert werden.

bester Zahnarzt

29.11.2016: einfühlsam, erklärt genau, immer erreichbar, die Damen ausgesprochen hilfsbereit und freundlich.

Ein großartiger Zahnarzt mit großartigem Team

25.11.2016: Mit Abstand die beste Zahnarztpraxis in der ich je Patientin war! Da nimmt man auch gerne den etwas weiteren Weg in den 16. Bezirk sowie ab und zu etwas längere Wartezeiten auf die Behandlung in Kauf. Die Praxis selbst ist hell, freundlich und modern ausgestattet und hat einen gemütlichen Warteraum, in dem diverse Magazine aufliegen. Ein Bildschirm an der Wand mit allerlei interessanten Informationen zum Thema Zahngesundheit und erheiternden Kurzfilmchen (z.B. Mr. Bean beim Zahnarzt) tragen zusätzlich dazu bei die Wartezeit möglichst kurzweilig zu gestalten. Die Assistentinnen sind immer freundlich und gut gelaunt und zudem äußerst kompetent, sowohl an der Rezeption als auch beim Röntgen und im Behandlungsraum. Dr. Stefan Wuketich ist ein großartiger Arzt, dem man anmerkt dass ihm sein Beruf Spaß macht. Er nimmt sich Zeit um die Behandlung zu erklären und arbeitet mit einer Präzision und Gewissenhaftigkeit wie man sie nicht oft findet. Ich bleibe treue und zufriedene Patientin und fühle mich mehr als nur gut aufgehoben!

Sehr zufrieden nach dem ersten Besuch

24.11.2016: Aufgrund einer Empfehlung und den Bewertungen hier kam ich mit höchsten Erwartungen zu Dr. Wuketich - diese Wurden auch nicht enttäuscht! Das gesamte Team wirkt sehr kompetent und freundlich, die Behandlung wurde nicht nur sehr gut erklärt sondern auch begründet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und hatte das Gefühl, bei einem sehr modernen Arzt zu sein - dazu passt auch die Einrichtung: Sehr modern und gepflegt, auch W-LAN und Wasserspender im Wartezimmer sind keine Selbstverständlichkeit. Keinen Spaß versteht man dort auch laut eigener Aussage bezüglich Termineinhaltung - was natürlich allen verantwortungsbewussten Patienten entgegenkommt.

Sehr guter, engagierter Arzt

18.11.2016: Ich bin fast 60 Jahre und möchte meine Zähne trotz Zahnfleischtaschen solange wie möglich erhalten. Dabei hilft er mir. Da mir ein Stück Zahn abgebrochen ist, brauchte ich eine Krone. Es passte alles: sehr freundlicher Empfang, sehr gute Stimmung der Mitarbeiter, moderne Praxis, das hohe Einfühlungsvermögen des Arztes, sein genaues Arbeiten, seine Erklärungen, seine Offenheit, seine Suche nach dem besten Zahnlabor, die guten Diagnosen, ausreichend Schmerzmittel, die große Erfahrung, sein Interesse an neuen Methoden und Hilfsmittel,...Nix zu meckern. Er schafft es sogar, mir die Angst zu nehmen.

Sensationelle Behandlung

16.11.2016: Ich war mit der Behandlung von Dr. Stefan Wuketich sehr zufrieden. Die Wartezeit war kurz, die Atmosphäre war ruhig und entspannt. Mir wurde jeder einzelne Schritt erklärt und den Zahn schmerzlos gezogen. Kann ich nur empfehlen.

Anmerkung von Dr. Wuketich

17.11.2016: Ganz großes Kompliment dafür, wie tapfer Sie heute mitgemacht haben! Schön, dass es so gut geklappt hat!

Super zufrieden !

15.11.2016: Herr Dr. Stefan Wuketich zeigt einem, dass man willkommen ist. Sein aufdrehten ist sehr ruhig und gelassen, was einem als nervösen Patienten ruhiger werden lässt. Generell ist die Wartezeit im Warteraum selbst sehr kurz. Sprich ca. 5-20 min. was wirklich sehr angenehm ist. Im Behandlungsraum selbst nimmt sich Stefan (wir sind nach 4x Behandlung per du) sehr viel Zeit, zeigt einem alles am Röntgenbild und nimmt einem die Angst. Er versucht immer den Zahn noch zu retten und versucht die bestmögliche Variante für jede Lebenssituation zu finden. (zB finanzielle Gründe in meinem Fall) Dies rechne ich ihm sehr hoch an. Auch die Empfangsdamen sind super kompetent und sehr höflich. Top Team, Top Arzt! Leider sind jedoch die Wartezeiten für einen Kontrolletermin unglaublich lang. Bis zu 4 Monaten. Danke Dr.Wuketich- Team!

07.10.2016: Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Wuketich und Team!! Wartezeit ist sehr gering, vielleicht hatte ich die letzten 3x immer Glück aber das längste was ich warten musste waren 20 min. Und das ist für mich persönlich bei einem arzt äußerst gering. Weiters war die Behandlung Top! Ich habe eine Fülle erhalten und hatte weder Schmerzen während der Behandlung noch danach! Auch Musik hören während solchen Behandlungen ist kein Problem! Ich wurde bisher immer sehr gut beraten und es wurde ausführlich alles erklärt! Für Angsthasen vorm Zahnarzt: Dr. Wuketich ist sehr zu empfehlen, kann ich selbst nur bestätigen ;)

Gut, aber nicht für jeden leistbar

14.09.2016: Ein guter Zahnarzt, aber nicht für jeden leistbar.

Spitzenzahnarzt

11.08.2016: Ich war in Behandlung bei unterschidlichen Zahnärzten und zusammen mit meinen schlechten Zähnen, die ich von meinen Eltern geerbt habe, war das Ergebniss einfach ein Amalgam-Desaster. Dr. Wuketich hat für mich Zeit genommen, wir haben einen Heilungsplan inkl. alle Kosten ausarbeitet und versuchen jetzt alle diese Schaden wiedergutmachen. Mit Dr. Wuketich kann man immer die Heilungsmöglichkeiten besprechen. Die Assistentinnen sind sehr lieb vor allem die Lena und das gesamte Team ist sehr profesionell und immer gut gelaunt. In letzer Zeit stören mich nur die langen Wartezeiten (2 Std ist keine Ausnahme), auch wenn man einen Termin für längere Behandlung hat. Dr. Wuketich ist vielleicht nicht der günstigste Zahnarzt, aber die Ergebnisse sind ausgezeichnet und ich habe endlich einen Zahnarzt, wer mein volles Vertrauen hat.

Besuch bei Dr. Wuketich

02.08.2016: Ich war heute das erste Mal seit längerer Zeit wieder beim Zahnarzt. Dr. Wuketich habe ich auf Grund der ausgezeichneten Bewertungen hier ausgewählt, und wurde nicht enttäuscht. Die Assistentinnen sind äusserst freundlich und zuvorkommend und Herr Dr. Wuketich hat mich sehr einfühlend und kompetent behandelt und mich über die weitere Vorgehensweise beraten. Ich kann ihn und seine Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

zufrieden wie noch nie nach einem Zahnarztbesuch :-)

08.06.2016: Doktor Wuketich hat sich sehr viel Zeit genommen und ist auch auf Persönliches eingegangen. Ich habe gemerkt, dass er sich wirklich für seine Patienten interessiert und nicht nur so tut als ob. Ich finde, dass ist bei so einem stressigen Beruf de mit viel Zeitdruck verbunden ist, keine Selbstverständlichkeit. Ich freue mich, nach Jahren einen Zahnarzt gefunden zu haben, der jung, motiviert und engagiert ist und sich außerdem in seinem Gebiet sehr gut auskennt. Ich musste bei jedem Termin den ich bis jetzt hatte weniger als 10 Minuten warten, das finde ich absolut super! Die Räumlichkeiten sind sehr freundlich und einladend gestaltet. Großes Lob auch an das gesamte Team von Herrn Dr. Wuketich, das einem immer mit einem Lächeln im Gesicht engegenkommt und sich Zeit nimmt, Anliegen zu klären! Ganz liebe Grüße und bis zum nächsten Mal! Danke :)

Einfach ein super Zahnarzt!

04.06.2016: Dr. Wuketich hat es geschafft, mich als Angspatienten, zu heilen ;-) Wir hätten nicht gedacht, dass es noch möglich ist, aber ihm ist es gelungen: Dr. Wuketich arbeitet sehr genau, lässt aber den Patienten voll teil haben, d.h. er bespricht bereits im Vorhinein, was er machen wird.. erklärt ganz genau und man darf dabei auch Fragen stellen (nicht selbstverständlich!) und - was mir besonders wichtig ist - erklärt er auch während er bohrt/untersucht, was jetzt passiert und man darf jederzeit mit Handzeichen um eine Pause bitten. Besonders hilft es mir, wenn er ein schönes Hintergundbild auf dem PC/Flatscreen hat, mich während der Behandlung zu entspannen :-) Alles in allem, ein wirklich super Zahnarzt, zu dem man gerne (!)) 2x jährlich geht. (Leider muss man den Kontrolltermin ziemlich früh buchen, weil sonst alle Termine weg sind- im Akutfall kann man allerdings jederzeit vorbeikommen).

Ein äußerst gewissenhafter und kompetenter Zahnarzt

13.05.2016: Bin nach einem Notfall zu Dr. Wuketich. Eiterherd am Zahn. Vorher war ich bei der Universitätszahnklinik die der Meinung waren, dass die Füllung einen defekt hat und diese ausgetauscht gehört. Bei Dr. Wuketich stellte sich heraus, dass ein Eiterherd existiert und das die Füllung völlig in Ordnung ist. Ich hatte jeden Tag eine Behandlung bis der Eiterherd weg war. Für mich genießt Hr. Dr. Wuketich vollstes Vertrauen. Ich fühle mich gut bei ihm aufgehoben. Auch alles andere passt. Keine lange Wartezeit, freundlich.

Toller Arzt, aber lange Wartezeiten

16.01.2016: Ein wirklich toller und netter Arzt, aber die Wartezeiten, obwohl man den Termin schon monatelang hat, sind doch oft sehr lang. Mehr als ca 20 Minuten Wartezeit sind nicht akzeptabel.

Absolut spitze

24.11.2015: Dr. Wuketich und die Arzthelferinnen sorgen für eine freundliche und beruhigende Atmosphäre. Alle sehr kompetent und einfühlsam.Beim mir wurde eine schwierige Wurzelbehandlung gemacht. Der Doktor war ehrlich, einfühlsam und sehr gut aufklärend. Praxis sehr schön und sehr sauber. Wartezeit haben geschwankt, von 5 min bis 50 min. Nehme ich gerne inKauf, wenn dann sonst alles passt. Könnte nicht zufriedener sein.

Grosse Zahnbehandlung mit positiven Abschluss!

13.10.2015: Ich war das erstemal 2013 in der Ordination von Dr. Wuketich.War auch sehr beeindruckt von den ganzen Ambiente und das Gespräch was wir führten.Ich hatte sehr grosse Probleme mit meinen Zähnen und mit meinen Zahnfleisch.Das Gespräch war ausführlich und man überlegte was am besten für mich wäre. Das Resultat was sich daraus ergeben hat,kann sich echt zeigen lassen. Es war zwar ein sehr grosser Aufwand mit viel Geduld aber was ich dort erleben durfte und auch jetzt noch ist nicht zu beschreiben. Heute wünschte ich mir,ich hätte diese Ordination schon vor Jahren gefunden, den dann hätte ich mir sicher einiges erspart. Heute möchte ich mich bei allen herzlichst bedanken,für die Geduld und Herausforderung! Terminvergabe werden passend gemacht und die Wartezeit ist minimal.Ausserdem gibt es viele Informationen wo man sich die Zeit vertreiben kann. Ich schicke an das gesamte Team ganz ganz liebe Grüsse. PS: Ganz grossen Dank an Dr. Wuketich sen. und an Dr. Wuketich jun. Das beste was mir in den letzten Jahren passiert ist.
Ottakring1966

Anmerkung von Dr. Wuketich

15.10.2015: Ich freue mich über das große Lob und möchte mich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie so geduldig bei der Behandlung mitgemacht haben! Am Ende zählt, dass wir beide mit dem Ergebnis zufrieden sind! Vielleicht werden Ihnen die regelmäßigen Zahnarzttermine ja sogar in Zukunft fehlen, jetzt wo alles fertig ist :)

Überraschend positiver Tag

07.07.2015: Heute Mittag waren meine Frau (Angstpatientin) und Ich, beide aufgrund von Zahnproblemen (Bei meiner Frau ausgebrochene Plombe, bei mir kaputter Weißheitszahn) als Erstpatienten quasi geladen =). Eine sehr schöne Praxis und nette freundliche Begrüßung starteten die für mich neue Erfahrung. Ich war das letzte mal vor 15 Jahren beim Zahnarzt und wollte wegen schlechter Erfahrungen nie wieder einen besuchen (erklärt das mal einem Zahn der nicht so möchte wie man selbst). Nach sogut wie keiner Wartezeit wurden wir auch schon aufgerufen und meine Frau durfte mit mir in den Behandlungsraum um schon mal einen Eindruck zu erhalten und Vertrauen aufzubauen. Anamnese und Besprechung wurden ohne Fragen offen zu lassen in Ruhe und geduldig durchgeführt, jeder Schritt erklärt und auf die Angst von meiner Frau vorbildlich eingegangen und Schritt für Schritt kommunikativ die Behandlung durchgeführt. Fazit: Wenn gesagt schmerzfrei ist es schmerzfrei (hätte mir am liebsten alle 4 weißheitszähne gleich ziehen lassen), freundlich, nicht gestellt oder gekünstelt und man fühlt sich weder gedrängt zu etwas noch falsch verstanden. Arzt, Team und Behandlung - top. so sagt man gern auf wiedersehen! Like It

Durchschnittlich

01.07.2015: Nachdem ich die ausgezeichneten Bewertungen hier gelesen habe, habe ich mir einen Termin bei Stefan Wuketich ausgemacht. Die Wartezeit vor Ort betrug ein bisschen mehr als eine Stunde, was ich allerdings in Ordnung finde. Lobend zu erwähnen ist in jedem Fall die Möglichkeit der online Terminvereinbarung und das Team in der Ordination, das sehr bemüht und nett ist. Vor dem Erstgespräch hat man einen Fragebogen auszufüllen, darin wird auch gefragt, ob man bei Zahnarztterminen besonders ängstlich ist. Aufgrund dieser Frage und der vielen positiven Bewertungen hatte ich eine besonders einfühlsame, verständnisvolle Erstuntersuchung erwartet. Als Dr. Wuketich mir dann das Ergebnis seiner Untersuchung mitteilte war er meiner Emfpindung nach aber keineswegs einfühlsam, obwohl mir die Angst bestimmt ins Gesicht geschrieben stand und ich kaum noch etwas sagen konnte. Als er mich nach meinem letzten Kontrollbesuch fragte empfand ich seine Reaktion auf meine Antwort auch als wertend. Insgesamt in meinen Augen ein durchschnittlicher Zahnarzt, dem ich keine besondere Eignung für Angstpatienten zusprechen würde.

Top

19.06.2015: sehr empfehlenswert.

Sehr freundlicher Umgang - Gute Behandlung - Kaum Wartezeiten

02.06.2015: Ich bin sehr zufrieden. Sehr geduldiger, ernstnehmender und respektvoller Umgang. Auch die Behandlungen sind bei mir alle bestens verlaufen. Außerdem sind die Wartezeiten erstaunlich kurz, das bin ich gar nicht gewohnt.

Operative Wurzelspitzenresektion beidseits

24.04.2015: Wieder mal klagte ich über Schmerzen, nach meinen ersten vielen langen Behandlungen hatte ich nur sehr sehr gute Erfahrungen. Die Wsr dauerte sagenhafte 45 Min für beide Seiten sehr rasch und sauber gearbeitet und wieder mit viel Mitgefühl von Hr. Dr. Stefan Wuketich und auch der tollen Assistentin Fr. Silvia und auch der Dame am Empfangschalter. Nach so einen Eingriff klagt mann über Schmerzen da Schwellungen etc. ja Standardmässig kommen. Kompetente Beratung bei Medikamenten: Kühlung der Schmerzstelle, weiche kühle Schonkost, kein Rauchen und Sportverbot inl. 3stk. Schmerzmedikation Seractil Forte 400. Jetzt ca. 4 Std. nach dem Eingriff eigentlich fast Schmerzfrei, und das in der kurzen Zeit. Mann sieht eindeutig hier wird Spitzenmässig gearbeitet und geschaut das der Patient so wenig wie möglich Schmerzen und Komplikationen hat. Na dann freu ich mich schon in 1 Woche auf die Nahtentfernung. So macht ein Zahnarzt Besuch Spaß und das ganz ohne Angst. Jederzeit wieder sehr zu empfehlen

Anmerkung von Dr. Wuketich

27.04.2015: Ich freue mich sehr, dass es Ihnen schon besser geht. Danke für das nette feedback - ich werde es auch an Sylwia und Michaela weitergeben!

Freundlich und kompetent

15.04.2015: Ich hatte nach langer zahnärztlicher Pause einen akuten Notfall und habe mich aufgrund des sehr positiven Feedbacks an Dr. Wuketich gewandt. Man nahm sich ausreichend Zeit für die Behandlung meines Problems, außerdem wurden sämltliche meine Fragen geduldig und ausführlich erklärt. Selten habe ich mich so gut aufgehoben bei einem Zahnarzt gefühlt.

ohne angst zum zahnarzt

09.03.2015: Dr. Stefan Wuketich hat etwas geschafft, das mir lange zeit nicht möglich war - ich kann ohne angst zum zahnarzt gehen. ich fühle mich in dieser praxis gut aufgehoben und bekam alle schritte so gut erklärt, dass ich das gefühl hatte, zu wissen was mit mir passiert. auch fachlich war ich bisher wirklich begeistert. die wartezeiten sind unterschiedlich - bis zum nächsten freien termin war es zwar relativ lange, die wartezeit vor ort hielt sich aber dann sehr in grenzen. ich werde diesem zahnarzt treu bleiben und kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
angsthäschen

Ein super Arzt!

04.03.2015: Dr. Wuketic hat mich vor Kurzem wegen meines schmerzenden Weisheitszahns behandelt. Die gesamte Behandlung inklusive der Aufklärung und der Beratung war eine sehr sehr positive Erfahrung! Es wurde sich viel Zeit genommen um mir alles verständlich zu erklären und mich ausführlich zu informieren. Da meine zeitliche Situation wegen eines baldigen Auflandsaufenthalts schwierig ist hat sich Dr. Wuketic bemüht trotz starker Auslastung einen schnellen Termin zu finden was eine große Erleichterung war und wofür ich ihm sehr dankbar bin! Die Behandlung selbst verlief ohne jegliche Schmerzen und ich fühlte mich schon ein paar Stunden nach dem Ziehen des Weisheitszahns sehr gut. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und die Praxis ist schön und modern! Vielen Dank für die perfekte Behandlung an Dr. Wuketic und das gesamte Team!

Der beste Zahnarzt!

14.02.2015: Stefan ist der beste Zahnarzt den man sich wünschen kann. Ich hatte ein akutes Problem und bekam promt einen Termin (vorher bei 5 anderen Zahnärzten angerufen - keine chance). Das Erst-Gespräch hat ca. 45 Minuten gedauert. Er hat sich alles so gründlich angesehen wie noch kein Arzt zuvor. Es sind ihm Sachen aufgefallen die anderen Ärzten nie oder erst nach 5 röntgen bemerkt haben! Seine Art ist sehr freundlich und kompetent und er agiert nie gestresst oder ungeduldig. Die Praxis ist sehr schön, sauber und mit neuer Technologie ausgestattet. Das ganze Team ist sehr nett. Freiwillig würde ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr gehen :) Die Längste Wartezeit bisher war 40 Minuten. Ich finde es ok, weil wenn man zum Zahnarzt geht hat man doch meistens ein Problem das repariert werden muss, und das kann schon mal länger dauern. Dafür hudelt er dann auch nicht bei meiner Behandlung.

Großartiger Zahnarzt!!

04.02.2015: Ich bin von Herrn Doktor Wuketich und seinem gesamten Team überaus begeistert!! Herr Doktor Wuketich hat sehr viel Einfühlungsvermögen und ist ein ausgesprochen freundlicher Arzt!! Selbst beim bohren des Weisheitszahnes habe ich nichts gespürt!! Auch die Dame, die die Mundhygiene macht, ist sehr freundlich und kompetent!! Die Helferinnen sind immer gut gelaunt und jeder versucht die Behandlung möglichst schmerzfrei und angenehm zu halten. Ich fühle mich in der Praxis sehr wohl und seit ich bei Herrn Wuketich bin gehe ich richtig gerne zum Zahnarzt!! Anmerken muss ich auch noch, dass ich noch nie länger als 5-10 Minuten im Warteraum gewartet habe!!

behandlung von herrn dr. wuketich

02.02.2015: bei herrn dr. wuketich fühlte ich mich mit meinen zahnproblemen sofort gut aufgehoben und betreut, wichtige details wurden mir gut und genau erklärt. ich bin froh, dass ich diesen arzt gefunden habe.

einfach super

21.01.2015: Hatte starke schmerzen die letzten wochen,aber zum zahnarzt hab ich mich dennoch erst nicht getraut.nur ich kann kein vorbild so für mein sohn sein.war heut da wurzelbehandlung und nach der spritze ist mein kreislauf zusammengebrochen.aber die arzthelferin und dr.stephan wuketisch haben sofort reagiert.und dann war es auch schon erledigt einfach nur super. ich habe vor monaten ein termin gehabt aber ihn nicht wahr genommen weder abgesagt und es tut mir leid.

unfassbar toller Arzt, auch für Angstpatienten der Extraklasse

21.01.2015: Ich war heute bei Dr. Wuketich mit einem langwierigen Problem. Bereits mehrere Ärzte wollten sich diesem annehmen, durch verschiedene Diagnosen der jeweiligen Ärzte war ich sehr verunsichert. Dann fand ich die Ordination Dr. Wuketich. Die Assistentin war überaus freundlich und sehr um einen bemüht. Ein ebenso freundlicher Arzt, der sich viel Zeit genommen hat, all meine Fragen genauestens und sehr zufriedenstellend zu beantworten. Aufgrund vieler, schlechter Vorerfahrung ist meine Zahnarztangst sehr tief verankert. Diese wurde mir heute fast zur Gänze genommen. Die Behandlung ging ganz schnell und dank Anästhesie völlig schmerzfrei. Die Ruhe des Arztes (trotz meiner schon ziemlich nervigen, und bestimmt auch für den Arzt mühsame Angst) ist bewundernswert. Noch ist es nicht vorbei, aber meinem nächsten Termin in der Ordination sehe ich mit Freude entgegen, da ich mich endlich, nach sehr langer Suche, bestens aufgehoben fühle. Für Angsthasen wie mich, die sich nicht trauen, gleich telefonisch einen Termin zu vereinbaren: Ich habe die Ordination vorab per mail kontakiert und meine Probleme geschildert. Eine Antwort bekam ich von Herrn Wuketich persönlich, das hat mir sehr geholfen.

Hoch zufrieden

18.11.2014: Ich habe aufgrund meiner wirklich schlechten Zahngesundheit (viele Wurzelbehandlungen, Extraktionen usw.) bereits viele Zahnärzte kennen gelernt, irgendwann bin ich beim Herrn Dr. Wuketich gelandet und kann behaupten, dass er in nahezu allen Bereichen, trotz seines jungen Alters, der beste Zahnarzt von all diesen ist. Wartezeiten sind besonders kurz (wenn überhaupt vorhanden), die Praxis ist äußerst professionell und sehr modern (das gilt auch für die Gerätschaften), die Helferinnen ausgesprochen freundlich und zu dem allem ist Herr Wuketich ein ganz besonderer Zahnarzt. Er ist unglaublich motiviert, interessiert, nimmt sich viel Zeit (Behandlungsdauer von über 1h - Arzt bleibt dennoch durchgehend ruhig, bei der Sache und beim Patienten, E-Mails werden oft persönlich und mit sehr hoher Zuverlässigkeit beantwortet - sehr beeindruckend!), einfühlsam, erklärt sehr detailliert, sodass keine Fragen offen bleiben, die Behandlung ist nie schmerzvoll oder irgendwie unangenehm usw. Zudem behandelt er den Patienten sehr respektvoll, ist dabei unheimlich sympatisch und wirklich ausgesprochen professionell. Ärzte dieser Qualität sind leider Mangelware, ich fühle mich ausgezeichnet aufgehoben!

Vielen herzlichen Dank Hr. Dr. Wuketich!

11.11.2014: Nach mehreren Wochen Zahnschmerzen entschloss ich mich doch einen Zahnarzt aufzusuchen. Nachdem ich die Hoffnung auf eine selbstständige Besserung aufgeben musste, suchte ich im DocFinder nach einem geeigneten Arzt. Dabei stieß ich auf Dr. Wuketich, dessen Bewertungen mich zwar noch nicht überzeugten, aber mir Mut zum Arztbesuch gaben. Ich schilderte in einer Mail meine Problem, nämlich Schmerz und Angst, und bekam einen Akuttermin noch in der selben Woche. In der Meinung, dass nur die Ordinationsassistentin mein Mail gelesen hatte, wurde ich bald eines Besseren belehrt. Dr. Wuketich kannte und sprach den Inhalt meiner Mail an, was mir schon sehr positiv auffiel. Seine Erklärungen zu den Problemen waren äußerst freundlich, ausreichend und verständlich. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass er sich während der Behandlungszeit auf mich konzentrierte. Das nahm mir schon einen Teil meiner Angst. Was mich aber besonders beeindruckte, war seine ruhige und beruhigende Ausstrahlung während dem Gespräch und der Behandlung. Ich denke, dass ich jetzt "meinen" Zahnarzt gefunden habe, und noch etwas, meine Schmerzen sind Vergangenheit... Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Wuketich

sehr positive Erfahrung

22.08.2014: ich hatte mein Erstgespräch und bin sehr positiv überrascht. ich werde Hr.Dr.Wuketich weiterempfehlen, er ist sehr sympatisch und geht auf den Patienten ein, erklärt alles genau, man fühlt sich gut aufgehoben

alles wunderbar

13.08.2014: In den letzten 10 Jahren habe ich öfters den Ort und deshalb auch den Zahnarzt gewechselt. Bis auf einen waren alle eigentlich ganz in Ordnung aber die Wuketich Praxis schlägt alles um Längen.

mit abstand der beste zahnarzt bei dem ich je war!

17.06.2014: sehr sehr freundlich, kompetent und sehr mitfühlend. zeigt großes interesse am patienten und erklärt alles ganz genau! ich hatte immer panische angst vor zahnärzten, aber seit ich beim hr wuketich in behandlung bin habe ich keine angst mehr vor einem termin. ich kann den arzt nur weiter empfehlen!!! ich danke ihnen vielmals hr wuketich.

Könnte nicht besser sein!

12.06.2014: Auch wenn man nicht gerne zum Zahnarzt geht, ist DIESER Zahnarzt einfach eine Ausnahme. Schon beim Fragebogen, den man beim ersten Besuch ausfüllt, wird einfühlsam auf viele Punkte eingegangen, die bei anderen Ärzten nie zur Sprache kommen. Die ganze Praxis ist sehr modern, das Umfeld angenehm und die Menschen um einen herum sehr freundlich. Eine bessere Ausgangssituation könnte ich mir nicht vorstellen. Der Arzt ist kompetent, kennt sich aus, erklärt einem mit Bildern (zb dem eigenen Röntgen) auf einem Bildschirm was getan werden muss/ soll und welche Möglichkeiten es gibt. Man hat seine eigene Wahl, wird gut beraten und verlässt die Praxis mit dem Gefühl, dass sich jemand Zeit für einen genommen hat und dass man einen guten Überblick über den eigenen dentalen Zustand hat. Ich hatte eine Weisheitszahnoperation, vor der ich mich schon sehr gefürchtet habe, und kann kaum glauben, wie schnell der Eingriff vorbei war und wie gut es mir schon wieder nach nur zwei Tagen geht. Ich bin begeistert!

Grossartig

28.03.2014: Als jemand der grosse Angst vor Zahnärzten und Zahnarztbesuchen hat, wurde mir von einem guten Freund, der auch Zahnarzt ist, aber mittlerweile nicht in Wien wohnt, Dr. Wuketich empfohlen. Dr. Wuketich geht sehr auf die Patienten ein, überzeugt mit Kompetenz, erklärt den Vorgang, so dass der Patient versteht was gerade mit ihm passiert und arbeitet sehr sehr sehr gewissenhaft.

Gute Erfahrung

23.03.2014: Ich habe eine gute Erfahrung gemacht, den Arzt fand ich toll, die Arztgehilfin war ein wenig brutal - ich hatte mehr Schmerzen bei dem ganzen "rundherum" was sie gemacht hat als bei der eigentlichen Behandlung.

Zahnextraktion

17.03.2014: Rascher Termin, geduldiger Arzt auch bei unvorhergesehenen Komplikationen, einfühlsame Betreuung des gesamten Teams, fühle mich hier bestens betreut und ernst genommen, sehr empfehlenswert

Komme wieder gerne vorbei

06.12.2013: Bin sehr glücklich mit der Behandlung durch Herrn Dr. Stefan Wuketich. Ich musste mir 2 Weisheitszähne ziehen lassen. Ich habe bei der OP keine Schmerzen gehabt oder Unbehagen gespürt. Die Wunde hat sich danach leider entzündet, weswegen ich schlussendlich regelmäßige Kontrolluntersuchungen hatte. Doch auch die wurden von dem gesamten Team professionell und mit viel Einfühlungsvermögen durchgeführt. Herr Dr. Wuketich hat mir kompetent und äußerst freundlich durch diese Zeit geholfen. Ich werde in Zukunft sicherlich wieder kommen.
Krankensessel123

Mehr kann Patient_in sich von einem Zahnarzt nicht wünschen

30.10.2013: Ich bin zu Herrn Dr. Wuketich gekommen, weil ich mit allen bisher konsultierten Zahnärzten aus unterschiedlichen Gründen unzufrieden war. Grundproblem war, dass ich letzten Endes zu keinem Arzt das notwendige Vertrauen aufbauen konnte. In der Praxis von Dr. Wuketich war ich mir schon nach dem ersten Besuch sicher, dass ich mich hier in guten, vertrauensvollen Händen befinde. Von der Terminvergabe am Telefon über die notwendigen Röntgenaufnahmen und Vorbereitungstätigkeiten durch die Assistentinnen bis hin zur Zahnbehandlung durch Dr. Wuketich - stets hatte ich das Gefühl, dass man sich ernsthaft um mich als Patienten bemüht. Jenen Leser_innen dieser Bewertung, die - wie ich bisher - stets mit sehr flauem Bauchgefühl zum Zahnarzt gehen, möchte ich diese Praxis besonders ans Herz legen. Denn mein Eindruck/meine Erfahrung ist, dass das Team, besonders aber Dr. Wuketich, über die notwendige Empathie verfügt, um auch den Ansprüchen von empfindlichen bzw. ängstlichen Patient_innen gerecht zu werden. Mein mich quälender Weisheitszahn ist jetzt draußen - ohne Schmerzen. Auch am Tag danach kann ich nicht klagen. Fazit: Empfehlung! Ich jedenfalls habe endlich "meinen" Zahnarzt gefunden.
zahnarztmuffel

So einen Zahnarzt muss man sehr lange suchen

18.10.2013: Ich war gestern zum ersten Mal in der Ordination von Herr Dr. Wuketich und war sofort begeistert von der angenehmenen und herzlichen Atmosphäre sowie der professionellen und freundlichen Betreuung durch die Dame am Empfang. Nachdem ich im sehr freundlichen Wartezimmer (Anmerkung: Es gibt sogar Patienten-WLAN und unterhaltsame Zeitschriften) Platz genommen hatte, verging die sehr kurze Wartezeit sehr schnell. Herr Dr. Wuketich war sehr sehr nett und sehr kompetent und nahm sich sehr ausfürhlich Zeit um meine Zähne zu kontrollieren. Herr Dr. Wuketich hat sehr großer Interesse am Zahnerhalt und nicht, wie es einigen Zahnärzten üblich ist, am Zahnersatz. Die Mundhygiene (übrigens die Beste bisher aus meiner Erfahrung) führte eine sehr nette und äußerst kompetente und vor allem sehr sorgfältige Assistentin durch. Es hat sich bisher noch niemand so ausführlich Zeit genommen, mir auch zu erklären, wie ich mit Zahnseide & Co. umgehen muss! Einfach hervorragend! Diese Ordination ist ein Vorzeigebeispiel! So einen Zahnarzt muss man in Wien sehr sehr lange suchen! Hier bin ich und meine Zähne gut aufgehoben und ich bin sehr dankbar "Patientin" bei Herrn Dr. Wuketich zu sein.

Erfahrungsbericht

14.06.2013: Herr Dr. Wuketich ist ein unheimlich kompetenter, junger Zahnarzt, der vor allem sehr präzise und vorsichtig arbeitet. Er hat eine ruhige, fachliche Ausstrahlung, die schnell Vertrauen aufbauen lässt. Ich habe mir von Herrn dr. Wuketich eine Implantatskrone einsetzen lassen. Soweit ich das beurteilen kann, kennt er sich in diesem Gebiet hervorragend aus. Auch in der Praxis fühlt man sich in guten Händen, Material wurde umgehend angefordert und die Rezeption ist freundlich, zuvorkommend.

Rundum zufrieden!!

04.06.2013: Ich bin nun seit ca. einem Jahr bei Dr. Wuketich in Behandlung/Kontrolle. Von Anfang hatte und habe ich ein sehr gutes Gefühl, was seine fachliche, aber auch seine persönliche Kompetenz betrifft. Er nimmt sich meines Erachtens mehr als ausreichend Zeit, nötige Behandlungsschritte zu erklären und beantwortet gern offene Fragen. Das ist nicht immer selbstverständlich, wie ich aus eigener Erfahrung weiß! Soweit ich es beurteilen kann, wägt Dr. Wuketich sehr sorgfältig ab, welche Behandlungsschritte nötig sind und klärt einen darüber dementsprechend auf. Dr. Wuketich nimmt sich auch ausreichend Zeit, Empfehlungen für die Mundhygiene zu Hause mitzugeben, um so die Prophylaxe/Nachbehandlung noch weiter zu verbessern. Was seine Persönlichkeit betrifft, so kann ich durchaus sagen, dass er der freundlichste und netteste Zahnarzt ist, mit dem ich bisher zu tun hatte! Einziger kleiner "Kritikpunkt": Manchmal sind die Wartezeiten etwas länger - bis zu einer Stunde -, was ich aber gern in Kauf nehme, da ich weiß, dass mir auch entsprechend Zeit gewidmet wird!
ghostwriter1980

Anmerkung von Dr. Wuketich

20.06.2013: Das Thema Wartezeiten liegt mir schon länger auf dem Herzen - ich selbst warte ja auch nicht unbedingt gerne. Leider ist die Dauer eines medizinischen Eingriffs nicht immer exakt vorhersehbar, daher können manchmal Verzögerungen auftreten. Wir arbeiten daran, unser Kalendersystem auf diesen Umstand einzustellen, um längere Wartezeiten in Zukunft zu vermeiden. Ich möchte mich für die netten, lobenden Worte herzlich bedanken, auch bei allen anderen, die Erfahrungsberichte geschrieben haben.

unbeschreiblich super

24.05.2013: ich hatte eine wurzelbehandlung u besser kann es nicht sein.hätte vorher Angst aber der Arzt spricht mit dir u nimmt die Angst zusätzlich sieht er noch gut aus;-) hatte kaum schmerzen nach der Behandlung. würde ihn jeden weiter empfehlen.und das werde ich machen.

Sehr tiefe Wurzelbehandlung, Wurzelkanal

03.04.2013: Ich litt seit Jahren unter pulsierenden Schmerzen, an einen Backenzahn. Nachdem mir vor Jahren eine Wurzelspitzenresektion gemacht worden ist und in diesem Jahr eine nochmalige Wurzelbehandlung, gab der Zahn einfach keine Ruhe es drohte der Zahnverlust durch ziehen des Zahnes, da ich aber eine Überkronung mit Stiftverankerung plante, wurde ich von meinen Zahnarzt Dr. Trauschke zu Dr. Wuketich verwiesen der spezial Instrumente für Wurzelbehandlungen in seiner Ordination hat. Es war zwar eine teils Krankenkasse und teils privat Leistungen, die ev. momentan weh tut, aber ich kann nur sagen der Mann ist sein Geld wert. 3 Behandlungen und danach war schluss mit den pulsierenden Backenzahn, und den drohenen ziehen des Zahnes. Hr. Dr. Wuketich hat Verständniss, Mitgefühl, für den Patienten, bespricht alles in Ruhe, macht Pausen falls momentan ein Schmerz sein sollte, tolles Aufklärungsgespräch vor währen und nach der Behandlung mit Röntgenbilder usw. Die Ordination ist sehr schön in einer tollen Atmospähre mit Flat Sreen im Warteraum angenehmer Musik, und sogar Gratis Wlan zugang, falls mann ein Smarthpone etc. besitzt kann mann sich die geringe Wartezeit versüssen. 1A Top Empfehlung

Anmerkung von Dr. Wuketich

04.04.2013: Vielen Dank für die positiven Bewertungen und den netten Erfahrungsbericht! In den allermeisten Fällen lässt sich eine Wurzelbehandlung unter örtlicher Betäubung völlig schmerzfrei durchführen - die seltenen Ausnahmen stellen schwere bzw. akute Entzündungszustände dar. Auch ein bereits mehrfach vorbehandelter Zahn, der sich erneut entzündet hat, kann eine schmerzfreie Behandlung erschweren. Umso mehr freue ich mich, dass wir Ihnen schlussendlich helfen konnten und Sie nach der tapfer überstandenen Behandlung mit dem Ergebnis zufrieden sind. Jedes Lob ist eine große Motivation für unsere tägliche Arbeit!

Ohne Angst zum Zahnarzt

18.01.2013: Lange mied ich das Aufsuchen eines Zahnarztes. Und nur mit dem bekannten Gefühl in der Magengegend betrat ich zum ersten Mal die Ordination. Und ab hier begann ein neues Gefühl. Nicht nur, dass die Ordination mit allen Personen darin eine angenehme Ruhe ausstrahlt, findet man im Warteraum auch eine entspannte Atmosphäre vor. Das hören des eigenen Namens ist das einzige was diese Ruhe zu stören vermag. Aber im Behandlungsraum ist diese Ruhe rel. Bald wieder da. Nach der Begrüßung durch den Arzt wird auf einfühlsame Weise mit dem Patienten umgegangen. Mit akribischer Genauigkeit, unterstützt durch die Lupenbrille, begibt er sich auf die Suche nach schadhaften Stellen und behandelt diese mit derselben Genauigkeit und Ruhe. Auch wenn ich gerne eine Betäubung in Anspruch nehme, habe ich bei Dr. Wuketich, nach einer intensiven und verständnisvollen Aufklärung, auch das Vertrauen auf eine Betäubung bei nur minimalen Eingriffen zu verzichten. Beim zweiten Mal war das anfängliche Unbehagen beim Betreten der Ordination schon viel geringer!

Ich habe jetzt keinen Angst mehr vor Bohren, vertraue meinem Zahnarzt voll und ganz!

17.01.2013: Etwas nervös bin ich immer noch, aber Herr Dr. Wuketich gibt mir die Spritze schon eine halbe Stunde vor der Behandlung und hört auf mit dem Bohren, wenn es mir immer noch weh tut. Er erklärt, was er tun wird, und das beruhigt mich auch. Mehrere kariöse Zähne wurden schon schmerzlos behandelt, und ich fühle mich bei Herrn Dr. Wuketich immer gut aufgehoben. Ich kann ihn nur sehr herzlich empfehlen!

Eine Zahnbehandlung der besonderen Art

12.07.2012: Endlich habe ich jetzt einen Zahnarzt mit Kompetenz, Einfühlsamkeit und großer Genauigkeit gefunden.Hr. Dr. Wuketich jun. behandelt sogar mit Lupenbrille, bei ihm bleibt kein Zahnschaden unentdeckt.Er geht auf alle meine Fragen mit kompetenter Beratung ein, ich fühle mich bei ihm und seinen freundlichen Assistentinnen sehr gut aufgehoben. In der neu renovierten modernen Praxis kann man sich in kurzer Zeit bei angemessener Wartezeit wohlfühlen. Auch auf Hygiene lege ich großen Wert,sie wird hier, soweit ich es als Patientin beurteilen kann, groß geschrieben.Ich war in dieser Ordination auch schon einige Male bei einer sehr freundlichen Mundhygieneassistentin zur professionellen Zahnreinigung. So hoffe ich, dass ich mein Gebiss noch lange in gesundem Zustand erhalten kann. Als Facit: Zahnarztangst ade`, denn hier ist man wirklich sehr gut und auch familiär aufgehoben !

Bestens aufgehoben!

10.07.2012: Hallo, Ich bin seit über einem Jahr beim Herrn Dr. Wuketich (Junior) in Behandlung und sehr zufrieden.Ich hatte in dieser Zeit bereits zwei Mundhygiene - Behandlungen, eine Weißheitszahnentfernung und bekam auch eine Krone. All diese Behandlungen wurden schmerzfrei (mit Spritze) und ohne Komplikationen durchgeführt. Ich fühle mich insgesamt bei Herrn Dr. Wuketich sehr gut betreut und weiß immer genau, was bei meinen Zähnen getan wird bzw. werden muss. Die Terminvereinbarungen verliefen immer schnell und die Wartezeiten vor Ort hielten sich in Grenzen. Seit Anfang des Jahres sind die Ordinationsräume renoviert und alles ist modern, freundlich und hell gestaltet worden. Da fühlt man sich gleich viel wohler. Ich kann diesen Zahnarzt bedenkenlos weiterempfehlen!

Wurzelbehandlung

Prothese

Bleaching

Inlays

Mundhygiene

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.055 sec.)