Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160

Dr. med. dent. Stefan Wuketich

Redtenbachergasse 55/8, 1160 Wien

Veneers

Bei mir mussten im Frontzahnbereich vier Zähne neu versorgt werden. Dr. Bantleon klärte mich über die Möglichkeit von Veneers auf, wobei alle Vor- und Nachteile im Vorfeld abgeklärt wurden.
Nach dem Bleaching wurden meine Zähne mit neuen Füllungen versorgt und die Zähne beschliffen, die Abdrücke gemacht und mit einem wunderschönen Professorium versorgt. Beim Besuch des Technikers wurden vor Ort die Form und Farbe optimal angepasst. Nach ca. 3 Wochen konnten die Veneers eingesetzt werden.
Ich bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team der Ordination und ganz speziell bei Dr. Johannes Bantleon für die außergewöhnliche und kompetente Behandlung sowie die erstklassige ästhätische Beratung. Ich freue mich jeden Tag darauf, mein neues Lächeln zu zeigen.

Modernes Arbeiten und Kommunikation

Endich habe ich einen Zahnarzt gefunden der mit dem neusten Stand der Zahntechnik arbeitet und dazu genau erklärt was er macht. Insbesondere die Kommunikation ist mir persönlch sehr wichtig. Ich habe mich während der Kariesbehandlung sehr wohl gefühlt obwohl ich lange Zeit ein Angstpatient war. Danke!

Mehr als nur zufrieden!

Ich habe mir bei einem Fahrradunfall beide Vorderzähne ausgeschlagen und kam auf Empfehlung zu Herrn Dr. Bantleon. Er wurde mir als leidenschaftlicher Zahnaufbauer und absolute Koryphäe auf seinem Gebiet empfohlen und da wurde mir nicht zu viel versprochen.
Er war um mein Wohl immer sehr bemüht, ausgesprochen freundlichen und vor allem ehrlich. Man merkt, dass die Bedürfnisse des Patienten im Vordergrund stehen und nicht das Monetäre, wie bei vielen anderen Zahnärzten, die dir prinzipiell die teuerste Behandlungsmethode aufdrücken.
Meine neuen Zähne sehen besser aus als vor dem Unfall!!
Jeder der Wert auf Ästhetik, Professionalität und Vertrauenswürdigkeit legt, dem kann ich Herrn Dr. Bantleon wärmstens empfehlen. Bei ihm ist man in besten Händen!

By far the best dental office I have ever gone to

The place feels welcoming and patient-centered and the staff professional and friendly. I would especially like to praise Dr. Bantleon for his commitment to what he is doing. He is extremely thorough, knowledgeable, informative and also seems to be an amiable person.
I went there because of my uneven front teeth and wanted a quick fix (keyword being “quick”). He took the time to examine my problem closely and offered a durable solution.
Due to several reasons (much to my regret), I haven't become a full-on patient of Dr. Bantleon. Regardless, I am truly grateful for his precious time and will gladly recommend him to anyone.

Großartiger Zahnarzt

Ich kann die positiven Erfahrungsberichte nur teilen,

habe nun schon ein paar Behandlungen hinter mir. Mir wurde am Anfang ehrlich und direkt beigebracht, dass es viele Baustellen gibt. Vieles habe ich noch vor mir, aber ich bin zuversichtlich hier den richtigen Arzt gefunden zu haben. Hier passt alles.

Ich bin bei Herrn Dr. Bantleon in Behandlung, welcher meines Eindrucks nach sehr freundlich, aber auch ehrlich und direkt ist, und auch sehr sehr genau arbeitet, sowie mit großem Feingefühl über etwaige Schmerzen und Maßnahmen die bevorstehen aufklärt.
Was ich auch beeindruckend finde ist, dass die Wartezeit im Warteraum generell sehr kurz ist, die Wartezeit zum Termin kann allerdings sehr lange ausfallen, bei dringenderen Behandlungen wird man aber vorgezogen wie das bei mir oft der Fall ist. Insgesamt finde ich das System sehr gut so.
Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben, von mir also volle Weiterempfehlung!

Ich war rundum zufrieden, wusste nicht dass eine Wurzelbehandlung derart schmerzfrei möglich ist.

Kurze Wartezeiten, sehr freundliches Personal, kompetenter Arzt ...kann ich einfach nur weiter empfehlen

Wie immer alles super

Kann nur immer wieder sagen, dass ich froh bin, bei so einem so super Zahnarzt in Behandlung zu sein.

Akute Schmerzen

Super nett und bemüht, komplett schmerzfrei, schnelle Behandlung bei akuten Schmerzen, obwohl ausgebucht, 2std später dran gekommen und sogar einstweilen für die Wartezeit eine Spritze erhalten!
Immer wieder gern!

Hier arbeiten Menschen, die ihre Arbeit lieben und das spürt man

Nach einem längeren Leidensweg (unvollständig abgefüllte Wurzelkanäle, Restkaries bei Zahnfüllungen) bin ich im Februar erstmalig wegen akuter Schmerzen in der Praxis von Herrn Dr. Stefan Wuketich behandelt worden. Seitdem war ich regelmäßig dort und habe Herrn Dr. Wuketich eine schmerzfreie Hochzeit zu verdanken. Herr Dr. Wuketich arbeitet sehr genau, erklärt einzelne Arbeitsschritte und nimmt sich vor allem viel Zeit für die Behandlung. Unterstützt wird er hierbei von einem sensationellen Team. Alle sind so zuvorkommend, herzlich und freundlich. Im Juni habe ich mein erstes Implantat erhalten und fühlte mich sehr gut versorgt und aufgehoben. Ich bekam für zu Hause ein kleines Täschchen mit, gefüllt mit einer Pflegeanleitung, diversen Bürsten, Salben und Spülungen, die ich für die kommenden Wochen benötigte. Eine freundliche Sprechstundenhilfe erkundigte sich einige Tage später telefonisch nach meinem Befinden. Im August habe ich zwei Füllungen bekommen, die Behandlung wurde vom Konsiliararzt Dr. Johannes Bantleon durchgeführt. Ebenfalls ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt und sehr genau arbeitet.
Fazit: Ich habe noch einige Baustellen vor mir, mit denen fühle ic

Toller Service, lange Wartezeit auf Termin

Ich war nach meinem ersten Besuch in der Praxis voll und ganz begeistert. Das Personal ist unglaublich freundlich, die Wartezeit in der Praxis selbst war kurz. Alleine das Warten auf den Termin zieht sich sehr in die Länge. Auf meinen ersten Termin musste ich 4 Monate, auf den Folgetermin (reine Kontrolle) 2 Monate warten.