Ich fühle mich hier sehr gut beraten + aufgehoben.

Ich fühle mich hier sehr gut beraten + aufgehoben.

Zahnhals lag frei

HR. Dr. Stefan Wuketich verfügt , obwohl er noch sehr jung, schon über sehr viel Erfahrung. Er und seine Mitarbeiter begegnen dem Patienten auf Augenhöhe und bringt einem sehr viel Empathie entgegen. Nach einem Kurzem Smalltalk erklärt er den Behandlungsablauf. Dieser läuft mit chirugischer Präzision schmerzfrei ab. Seine Ordination ist auf dem neuesten Stand. er schafft die seltene Mischung aus Zielorientierung und Menschlichkeit. Man benötigt schon alle Superlative, um Dr. Stefan Wuketich zu beschreiben.

Ausgezeichnete Beratung

Ausgezeichnete Beratung, einfühlsame Assistenz
gute und präzise Arbeit
mein erster Besuch war ein zahnärztl. Notfall im Sommer,
mein ZA auf Urlaub; bekam sofort Termin u. Notfallversorgung

Ausgezeichneter, kompetenter, freundlicher Zahnarzt

Herr Dr. Stefan Wuketich ist sehr umsichtig, kompetent, freundlich, feinmotorisch genau und geduldig. Besonders schätze ich an ihm, dass er die Behandlungsoptionen dem Patienten vorstellt und so eine auf Fakten basierende Entscheidung vorbereit. Seine Behandlungsschritte erklärt er vor und auch oft während der Behandlung. Hervorzuheben ist, dass er ein Mikroskop am Behandlungsstuhl hat, so dass er äußerst präzise arbeiten kann. Die Behandlung ist, so weit medizinisch möglich, also fast ausnahmslos, schmerzfrei. Auch strahlt der Arzt Ruhe und Sicherheit in der Behandlung aus, basierend auf seinem Fachwissen und regelmäßigen Fortbildungen, die in der Praxis dokumentiert sind.
Unterstützt wird er von sehr freundlichen, genauen Zahnarzthelferinnen und einer sehr freundlichen Dame am Empfang. Ich kann diesen Zahnarzt, die Praxis, das Ambiente und das Team sehr empfehlen.
Dr. med. dent. Stefan Wuketich - Zahnarzt Wien 1160
Dr. med. dent.Wuketich
Vielen Dank für Ihre freundliche Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zu unseren zufriedenen Patienten zählen dürfen!

Geduldig, freundlich, kompetent

Geduldig, freundlich, kompetent

Moderne Praxis, teilweise unprofessionelles Verhalten

Moderne Praxis, freundlicher Zahnarzt. Persönlich habe ich folgende Erfahrung gemacht: Solange der Patient Dr. Wuketichs Vorstellungen entspricht, läuft alles ganz gut. Wenn man aber zu detaillierte Fragen oder Meinungen anderer Zahnärzte auf's Tapet bringt, kann der Umgang durchaus unprofessionell werden. Wünschenswert wäre es auch in diesem Fall mit dem Arzt einen gutes Gespräch pflegen und Alternativen besprechen zu können.

Kann mich nicht beschweren!

Ich war vor kurzem bei Dr. Bantleon in Behandlung. Er hat alle Behandlungsschritte genau erklärt und perfekte Arbeit geleistet! Außerdem ist das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Perfekt betreut bei Dr. Bantleon

Ich bin seit einigen Monaten bei Dr. Bantleon in Behandlung und möchte mich vielmals für seine Mühe mit mir bedanken! Dr. Bantleon hat mir die Angst, die ich von Kind an vor Zahnärzten hatte, genommen. Einige Zahnärzte zuvor haben nicht erkannt woher meine Schmerzen kommen und Dr. Bantleon hat alle Probleme auf den ersten Blick erkannt und in einigen Sitzungen beseitigt. Hr. Dr. Bantleon hat sich sogar persönlich jeweils in den darauf folgenden Tagen nach meinem Befinden erkundigt und man fühlt sich wirklich sehr gut aufgehoben und es wird sich Zeit genommen und Alles genau erklärt was ich in dieser Form zuvor noch nie erlebt habe. Ich bin sehr froh nun endlich einen kompetenten und sehr netten Zahnarzt gefunden zu haben. Ausserdem kann Hr. Dr. Bantleon aussergewöhnlich gut mit Kindern umgehen und so hat meiner 7jährigen Tochter und auch meinem 4jährigen Sohn (trotz Karies Behandlung) der Zahnarztbesuch sehr gut gefallen und sie haben sich mehrmals erkundigt wann sie denn wieder zum Zahnarzt dürfen, das war zuvor ganz und gar nicht der Fall. Auch das gesamte Team rundherum ist ausgesprochen bemüht und freundlich und so kann ich auf der ganzen Linie eine ausgesprochene Empfehlung abgeben und ich bin sicher nicht der einfachste Patient ;-)

Sehr nette Praxis und kompetenter Behandler

Mein letzter Besuch ist etwas länger her, aber immer gute Erfahrungen gemacht. Professionell und zuvorkommend.

Wartezeit über eine Stunde trotz Termin ist nicht patientenfreundlich

Netter Zahnarzt, man braucht aber viel Geduld, da die Wartezeit bei jedem Besuch sehr lang ist. Auch sind Kronen sehr teuer.