Dr. Ulli Pöll

ZahnärztinWahlärztin
Hietzinger Hauptstraße 147, 1130 Wien
Hietzinger Hauptstraße 147, 1130 Wien  Route planen

Der Inbegriff einer Zahnärztin!

Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, eine so einfühlsame und aufmerksame Zahnärztin gefunden zu haben! Nicht nur sind die Behandlungen und Kontrollen durch Frau Dr. Pöll die bisher Besten, die ich in meinem Zahnärzteleben erlebt habe, sondern auch das Ergebnis der Mundhygiene der außerordentlich gewissenhaften Assistentin ist ein Traum; noch nie so strahlende, glatte Zähne gehabt. Man wird hier nicht wie heutzutage leider oft üblich am Fließband abgefertigt, denn Frau Dr. Pöll ist eine begnadete Ärztin und mit ihrer Assistentin ein super eingespieltes Team. Sie hört bei jeder noch so kleinen Frage zu, schafft es dank ihrer warmherzigen Art, Sorgen und Ängste zu vertreiben und konnte meine Zahnbeschwerden bisher immer ohne jegliche Komplikationen beseitigen. Man kann also ohne Wimpernzucken behaupten, dass sie eine geborene Ärztin ist bei der der Patient im Mittelpunkt steht!

Die beste Zahnärztin!

Zu meinem großen Glück bin ich durch eine Bekannte auf Frau Dr. Pöll gekommen - etwas besseres hätte mir und meinen Zähnen nicht passieren können. Frau Dr. Pöll ist absolut kompetent, sehr professionell und darüber hinaus auch überhaupt nicht streng und steif. Außerdem hat sie ein sehr beruhigendes Auftreten, sodass man sich vor einer Behandlung bei ihr nicht fürchten muß! Ein ganz großes Lob auch an die Assisstentin, deren Mundhygenie ohnehin schon als "Beste weit und breit" stadtbekannt sein dürfte.
Ich würde Frau Dr. Pöll sofort mit bestem Wissen und Gewissen weitermepfehlen - die Zahnarztsuche ist für mich in diesem Leben jedenfalls vorbei!