Dr. Christiane Stokreiter-Ebner

3,8
ZahnärztinAlle Kassen
Speisinger Straße 46-48, 1130 Wien
Speisinger Straße 46-48, 1130 Wien  Route planen

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Haben Sie schon einmal an eine Zahnspange gedacht?
Längst sind "schöne, gerade Zähne" kein Privileg der Kinder und Jugendlichen mehr, sondern gehören auch zum gepflegten Äußeren des Erwachsenen. Eine korrekte Zahnstellung ist nicht nur Voraussetzung für eine lebenslange gute Kaufunktion, sondern reduziert das Karies- und Parodontitisrisiko und hilft Sprachfehler zu vermeiden. Neben den gesundheitlichen Vorteilen ist es aber vor allem das "hübsche Lächeln" unserer Patienten, das wir uns zum Ziel gesetzt haben.

Mein Team und ich sind spezialisiert auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich nehme mir viel Zeit für eine ausführliche Beratung, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Vorstellungen zu konkretisieren und die passende Therapievariante zu finden. Wir bieten sowohl abnehmbare als auch festsitzende Apparaturen nach dem neuesten Stand der Technik an und legen Wert auf höchste Qualitätsstandards. Da wir eine vertragskieferorthopädische Praxis sind, können Ihre Kinder bei entsprechender Fehlstellung bei uns eine „Gratis-Zahnspange“ in Anspruch nehmen.

Besonders am Herzen liegt uns allerdings, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohl fühlen.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Stokreiter-Ebner

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Haben Sie schon einmal an eine Zahnspange gedacht?

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Stokreiter-Ebner

Alle Leistungen

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Online Terminvereinbarung über unsere Homepage oder telefonische Terminvereinbarung

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Zahnärztliches Fortbildungsdiplom
3,8
3,2

Nettes Personal

Kurze Wartezeiten, Behandlung dauert aber länger als gedacht.
Genug Räumlichkeiten, gut erreichbar mit der Linie 60 und 62.
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal, welches mich sehr nett behandelte.

Am Zahn der Zeit

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit der Volksschule bis heute als Student.
Dr. Stokreiter-Ebner behandelt sehr geduldig und genau, insbesondere auch als ich noch ein jüngerer, strapazierender Patient war. Nimmt sich ausreichend Zeit bei unangenehmeren Behandlungen und erklärt auch was genau und warum behandelt wird.

Medizintechnische Ausstattung immer auf neuesten Stand in der modern eingerichteten Praxis.

Terminvereinbarung sehr schnell und flexibel besonders für Schüler und als Studenten. Kurze Wartezeiten.

Perfekte Zahnärztin

Bin seit jahren bei Fr. Dr. Sie ist eine die nettesten Zahnärztin die ich kenne, ich empfehle jeden die Zahnspange brauchen zur Fr. Dr., die Assistentinen sind super,sehr nett und freundlich. Super Team ♥️

Super Zahnärztin

Assistentinen sind super und nett, tolle Zahnärztin sehr freundlich und geduldig mit Kindern ! Weiter zu empfehlen!!

Freundlich, kompetent, faire Preise

Dr. Stockreiter-Ebner ist ein Beispiel einer wirklich menschenfreundlichen Ärztin, die ihren Beruf gerne macht, sich Zeit nimmt und nicht alle Möglichkeiten der Preisgestaltung ausreizt, wie es oftmals bei Kieferorthopäden vorkommt. Uneingeschränkte Empfehlung. Einziges Minus die langen Wartezeiten.
Dr. Christiane Stokreiter-Ebner - Zahnärztin Wien 1130
Dr. Stokreiter-Ebner:
Werte Patienten! Vielen Dank für Ihr Lob und auch für Ihre Kritik - wir nehmen uns diese wirklich zu Herzen! Mit Einführung der Gratiszahnspange im Juli 2015 wurden in Wien 30 Kieferorthopäden per Vertrag mit dem Hauptverband der österr. Sozialversicherungsträger berechtigt, die Gratiszahnspange anzubieten. Diese 30 Kieferorthopäden wurden nach fachlicher Qualifikation und Ordinationsstandort ausgewählt. Allerdings sind sie auch verpflichtet, alle anspruchsberechtigten Patienten vor ihrem 18. Geburtstag zu behandeln. Die gesetzliche Regelung löste einen unglaublichen Ansturm auf diese Ordinationen aus und führte leider auch bei uns trotz größter Bemühungen vom ganzen Team dazu, dass Wartezeiten entstehen und Wunschtermine nicht immer verfügbar sind. Diese Situation ist für unsere Patienten wie auch für das Team in gleicher Weise unangenehm. Daher setzen wir alles daran, unseren Patienten auch das Service zu bieten, das sie sich erwarten. Eines können Sie allerdings sicher sein: Auch wenn uns das vielleicht nicht immer gelingt, beim hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit machen wir keinerlei Abstriche! Praxisteam Dr. Stokreiter-Ebner
3,2