Dr. Christiane Stokreiter-Ebner

Zahnärztin
Speisinger Straße 46-48, 1130 Wien
Speisinger Straße 46-48, 1130 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Haben Sie schon einmal an eine Zahnspange gedacht?
Längst sind "schöne, gerade Zähne" kein Privileg der Kinder und Jugendlichen mehr, sondern gehören auch zum gepflegten Äußeren des Erwachsenen. Eine korrekte Zahnstellung ist nicht nur Voraussetzung für eine lebenslange gute Kaufunktion, sondern reduziert das Karies- und Parodontitisrisiko und hilft Sprachfehler zu vermeiden. Neben den gesundheitlichen Vorteilen ist es aber vor allem das "hübsche Lächeln" unserer Patienten, das wir uns zum Ziel gesetzt haben.

Mein Team und ich sind spezialisiert auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich nehme mir viel Zeit für eine ausführliche Beratung, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Vorstellungen zu konkretisieren und die passende Therapievariante zu finden. Wir bieten sowohl abnehmbare als auch festsitzende Apparaturen nach dem neuesten Stand der Technik an und legen Wert auf höchste Qualitätsstandards. Da wir eine vertragskieferorthopädische Praxis sind, können Ihre Kinder bei entsprechender Fehlstellung bei uns eine „Gratis-Zahnspange“ in Anspruch nehmen.

Besonders am Herzen liegt uns allerdings, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohl fühlen.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Stokreiter-Ebner

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Haben Sie schon einmal an eine Zahnspange gedacht?

Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Stokreiter-Ebner

Einfach toll!

Ich bin seit über einem Jahr bei der Frau Doktor mit meinen Kindern, sie nimmt sich Zeit, sehr kompetent und lieb zu den Kindern.

Einfach top!

Seit 2008 bin ich hier Patientin. Sowohl Frau Doktor als auch ihr Team sind sehr zuvorkommend, freundlich und sehr kompetent! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mittlerweile geht meine ganze Familie hier hin. Und es gab noch nie Probleme.
Im Gegenteil- kaum Wartezeit, auch auf Angstpatienten und Kinder wird sehr gut eingegangen, alles wird vorab besprochen und erklärt,..
Einfach TOP. Negativ Kommentare bzw Rezensionen kann ich nicht nachvollziehen!

Ausgezeichnet!!!

Perfekte öffentliche Anbindung! Wunderschöne neue und große Ordination. Frau Dr. ist sehr freundlich und nimmt sich für sämtliche Patienten sehr viel Zeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt!!! Jeder Zeit wieder!

Perfekt!

Ich war über Empfehlungen bei Dr.Stokreiter-Ebner. Der Termin war für meinen 4 jährigen Sohn. Super einfühlsames Team, das mit Kleinkindern perfekt umgehen kann. Mein Kind hatte keine Angst, war sehr neugierig und Dank der Freundlichkeit und Geduld sehr kooperativ.
Bzgl der Wartezeit: die war nicht so schlimm, wie viele meinen. Natürlich muss man warten, aber dafür wird man auch nicht wie ein Patient am Laufband behandelt, sondern es wird individuell auf die Patienten eingegangen. Da gibt's halt kein 10min Schema 😉
Wir kommen fix wieder 🙂

Nettes Personal

Kurze Wartezeiten, Behandlung dauert aber länger als gedacht.
Genug Räumlichkeiten, gut erreichbar mit der Linie 60 und 62.
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal, welches mich sehr nett behandelte.