01 / 802 52... Anrufen Nr. zeigen
Speisinger Straße 46-48,

Übersicht zu Zahnärztin Dr. Christiane Stokreiter-Ebner
Kontakt zu Zahnärztin Dr. Christiane Stokreiter-Ebner
Bewertungen zu Zahnärztin Dr. Christiane Stokreiter-Ebner
Herzlich Willkommen in meiner Ordination!
Haben Sie schon einmal an eine Zahnspange gedacht?
Längst sind "schöne, gerade Zähne" kein Privileg der Kinder und Jugendlichen mehr, sondern gehören auch zum gepflegten Äußeren des Erwachsenen. Eine korrekte Zahnstellung ist nicht nur Voraussetzung für eine lebenslange gute Kaufunktion, sondern reduziert das Karies- und Parodontitisrisiko und hilft Sprachfehler zu vermeiden. Neben den gesundheitlichen Vorteilen ist es aber vor allem das "hübsche Lächeln" unserer Patienten, das wir uns zum Ziel gesetzt haben.

Mein Team und ich sind spezialisiert auf die Behandlung von Zahn- und Kieferfehlstellungen bei Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen. Ich nehme mir viel Zeit für eine ausführliche Beratung, um gemeinsam mit Ihnen Ihre Vorstellungen zu konkretisieren und die passende Therapievariante zu finden. Wir bieten sowohl abnehmbare als auch festsitzende Apparaturen nach dem neuesten Stand der Technik an und legen Wert auf höchste Qualitätsstandards. Da wir eine vertragskieferorthopädische Praxis sind, können Ihre Kinder bei entsprechender Fehlstellung bei uns eine „Gratis-Zahnspange“ in Anspruch nehmen.

Besonders am Herzen liegt uns allerdings, dass Sie und Ihre Kinder sich bei uns wohl fühlen.
Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen!

Ihre Dr. Stokreiter-Ebner
Kieferorthopädie (ÖZÄK), Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK)
Online Terminvereinbarung über unsere Homepage oder telefonische Terminvereinbarung
Fr 08:00 - 12:00 12:00 - 14:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnärztin Dr. Stokreiter-Ebner Christiane in 1130 Wien
zu Zahnärztin Dr. Christiane Stokreiter-Ebner in 1130 Wien

Am Zahn der Zeit

17.02.2018: Mein Zahnarzt des Vertrauens seit der Volksschule bis heute als Student. Dr. Stokreiter-Ebner behandelt sehr geduldig und genau, insbesondere auch als ich noch ein jüngerer, strapazierender Patient war. Nimmt sich ausreichend Zeit bei unangenehmeren Behandlungen und erklärt auch was genau und warum behandelt wird. Medizintechnische Ausstattung immer auf neuesten Stand in der modern eingerichteten Praxis. Terminvereinbarung sehr schnell und flexibel besonders für Schüler und als Studenten. Kurze Wartezeiten.

Zahnschmerzen

Zahnspange

Zahnfehlstellung

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)