Dr. Christiane Stokreiter-Ebner - Zahnärztin Wien 1130

Speisinger Straße 46-48, 1130 Wien

3,8
3,2

Nettes Personal

Kurze Wartezeiten, Behandlung dauert aber länger als gedacht.
Genug Räumlichkeiten, gut erreichbar mit der Linie 60 und 62.
Ich war sehr zufrieden mit dem Personal, welches mich sehr nett behandelte.

Am Zahn der Zeit

Mein Zahnarzt des Vertrauens seit der Volksschule bis heute als Student.
Dr. Stokreiter-Ebner behandelt sehr geduldig und genau, insbesondere auch als ich noch ein jüngerer, strapazierender Patient war. Nimmt sich ausreichend Zeit bei unangenehmeren Behandlungen und erklärt auch was genau und warum behandelt wird.

Medizintechnische Ausstattung immer auf neuesten Stand in der modern eingerichteten Praxis.

Terminvereinbarung sehr schnell und flexibel besonders für Schüler und als Studenten. Kurze Wartezeiten.

Perfekte Zahnärztin

Bin seit jahren bei Fr. Dr. Sie ist eine die nettesten Zahnärztin die ich kenne, ich empfehle jeden die Zahnspange brauchen zur Fr. Dr., die Assistentinen sind super,sehr nett und freundlich. Super Team ♥️

Super Zahnärztin

Assistentinen sind super und nett, tolle Zahnärztin sehr freundlich und geduldig mit Kindern ! Weiter zu empfehlen!!

Freundlich, kompetent, faire Preise

Dr. Stockreiter-Ebner ist ein Beispiel einer wirklich menschenfreundlichen Ärztin, die ihren Beruf gerne macht, sich Zeit nimmt und nicht alle Möglichkeiten der Preisgestaltung ausreizt, wie es oftmals bei Kieferorthopäden vorkommt. Uneingeschränkte Empfehlung. Einziges Minus die langen Wartezeiten.
Dr. Christiane Stokreiter-Ebner - Zahnärztin Wien 1130
Dr. Stokreiter-Ebner:
Werte Patienten! Vielen Dank für Ihr Lob und auch für Ihre Kritik - wir nehmen uns diese wirklich zu Herzen! Mit Einführung der Gratiszahnspange im Juli 2015 wurden in Wien 30 Kieferorthopäden per Vertrag mit dem Hauptverband der österr. Sozialversicherungsträger berechtigt, die Gratiszahnspange anzubieten. Diese 30 Kieferorthopäden wurden nach fachlicher Qualifikation und Ordinationsstandort ausgewählt. Allerdings sind sie auch verpflichtet, alle anspruchsberechtigten Patienten vor ihrem 18. Geburtstag zu behandeln. Die gesetzliche Regelung löste einen unglaublichen Ansturm auf diese Ordinationen aus und führte leider auch bei uns trotz größter Bemühungen vom ganzen Team dazu, dass Wartezeiten entstehen und Wunschtermine nicht immer verfügbar sind. Diese Situation ist für unsere Patienten wie auch für das Team in gleicher Weise unangenehm. Daher setzen wir alles daran, unseren Patienten auch das Service zu bieten, das sie sich erwarten. Eines können Sie allerdings sicher sein: Auch wenn uns das vielleicht nicht immer gelingt, beim hohen Qualitätsanspruch an unsere Arbeit machen wir keinerlei Abstriche! Praxisteam Dr. Stokreiter-Ebner

Beim Kind Karies nicht behandelt

Vor vier Wochen hatte mein 9-jähriger Sohn einen Termin z. Kontrolle u. Kariesprophylaxe. Jetzt bemerkte ich eine hellbraune ca. 3 mm große Karies-Verfärbung an einem Backenzahn auf der rechten Seite. Der Zahn davor musste trotz regelmäßiger Kontrollen vor ca. einem Jahr gezogen werden, weil er kariös war u. eine Füllung nicht gehalten hätte. Auf der linken Seite hat ein Backenzahn auch ein Loch, dieses wird nicht behandelt, da der Zahn lt. Ärztin bald rausfallen wird. Der Backenzahn ist jedoch nicht locker und wird altersgemäß in ein bis zwei Jahren herausfallen. Tatsache ist: wenn die Milchzähne *kariös* sind, kann sich die *Bakterienflora* auch später im *bleibenden Gebiss* festsetzen, deshalb möchte ich, dass kariöse Stellen entfernt werden. Wenn die *Milchzähne* wegen *Karies* durch die *Kariesbakterien* zu früh ausfallen, oder gezogen werden, kann es zu *Zahnfehlstellungen* der *bleibenden Zähne* kommen.

Schlechte Betreuung der Assistentinnen. Lange Wartezeit

Schlechte Betreuung der Assistentinnen. Freundliche Ärztin aber schlechtes Team.Sehr lange wartezeit

Sehr gute Kieferorthopädin

Ich bin seit Jänner 2016 bei Dr. Stokreiter- Ebner in Behandlung und absolut begeistert. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, ist genau und kompetent. Sie hat mir immer alle meine (vielen) Fragen ausführlich und verständnisvoll beantwortet. Sie hat sich wirklich immer sehr bemüht und mich sogar abends nach Dienstschluss kontaktiert, wenn es wichtige Neuigkeiten gab. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten, darauf muss man sich wirklich einstellen. Alles in allem eine tolle Kieferorthopädin!

Kein Einfühlungsvermögen für Kinder!

Wir gehen nie wieder hin! Nur ein Beispiel: Ein kurzes, spontanes "Au, das tut weh" vom ohnehin sehr tapferen, alles hinnehmenden Kind. Die Antwort der Ärztin: "Nein, das tut nicht weh" und schon geht die Behandlung weiter, ohne Pause, ohne Erklärung, ohne dem Versuch mit dem Kind in Kontakt zu sein. Zwischendurch redet sie mit ihren Assistentinnen über andere Fälle, unterbricht dabei die Behandlung, während das Kind mit offenen Mund dasitzt.... Der erste Satz nach dieser furchtbar unsensiblen Behandlung war: "Mama, ich geh nie wieder zum Zahnarzt." Ich hoffe, das Erlebnis prägt sich nicht für immer ein.

Nette Ärztin aber die Wartezeit ist eine Frechheit

Ich habe um 11Uhr einen Termin, und kommen um 10:55 in die Praxis, mittlerweile ist es 11:40 und ich sitze immer noch im Warteraum, die Patienten vor mir ist noch immer nicht fertig, jedoch gibt es 3 Behandlungsräume und 4 "Zahnärzt, Helfer was auch immer". Und es ist nicht das erste Mal, man kann rechen das wenn man einen Termin hat Ca. 30 min später erst dran kommt. Die Helfer oder Ärzte oder was auch immer, schauen sich lieber Prospekte an und bauen Staubsauger zusammen also sich um die Patienten zu kümmern.
Ich bin Schüler & muss mir wegen der Öffungszeiten jedes Mal 1-2 Stunden frei nehmen von der Schule, und dann Sitz ich 40 Minuten oder mehr im Warteraum und komm nicht dran!
3,2