sympathischer Facharzt

bin schon seit mehreren Jahren bei DDr. Wagesreither in Behandlung und bin von seiner Fachkompetenz als auch von seiner sympathischen offenen Art samt Team mehr als nur angetan. Hell schöne eingerichtete Arztpraxis mit angenehmer HIntergrundmusik. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und werde auch weiterhin die Ordination aufsuchen.

Super Notfallbehandlung

Sehr netter, kompetenter Arzt trotz überfüllter Praxis im Nachnotdienst an einem Freitag.

Sehr zufrieden / Notbehandlung

War am Vorabend in der Praxis vom Herrn Dr Wagesreither zu Not. Wartezeit war zwar lang (was verständlich ist bei Notaufnahme), bin aber sehr zufrieden mit der Behandlung, Betreuung auf höchstem Niveau - schnell und professionell, außerdem alle - Herr Doktor und die Arzthelfer - sehr nett und freundlich. War wirklich angenehm überrascht!

Sehr genau, neueste Geräte, sehr entspannte Atmosphäre

Termin innerhalb von 2 Tagen, sehr genaue Untersuchung, hat sich Zeit genommen, schöne Praxis, sehr nette Arzthelferinnen, immer einen Spaß auf den Lippen
Fühl mich gut aufgehoben.

Hollywood-Lächeln ist in Arbeit

Ich bin durch eine Freundin zu DDr. Wagesreither gekommem und muss wirklich zugeben, dass ich trotz meiner tief sitzenden „Zahnarzt-Angst“, mehr als zufrieden bin. Beim ersten Termin wurden Röntgenaufnahmen gemacht und es wurde besprochen, was alles zu tun sei. Meine regelmäßigen Termine werden immer pünktlich eingehalten und ich muss nie länger als paar Minuten warten. DDr. Wagesreither ist ein extrem kompetenter Arzt, der sehr geduldig mit mir umgeht und obendrein eine sehr nette und angenehme Persönlichkeit hat. Für die Assistentinnen habe ich ebenso nur gute Worte und ich fühle mich in seiner Praxis und seinem Team sehr gut aufgehoben.

Einfühlsam, freundlich und kompetent

Aufgrund der Veränderung meiner Versicherung (kfa) bin ich nun leider nicht mehr Patientin bei Hr.Dr. Wagesreither. Ich wusste nicht, dass ich somit nicht mehr Kassenpatientin war, trotzdem würde ein Röntgen von hr. Dr. Wagesreither veranlasst und ich wurde erstbegutachtet. Hr. Dr. Wagesreither kümmerte sich sofort um einen Termin bei einer für mich passenden Kassenärztin, schilderte die Situation und ich bekam noch am selben Tag einen Termin. Hr. Dr. Wagesreither ist stets um das Wohl seiner Patienten bemüht. Für diesen erstklassigen Arzt steht das Wohl und die Gesundheit der Patienten an oberster Stelle. Sehr empfehlenswert, freundlich und absolut Kompetent. Ein Zahnarzt vor dem man keine Angst haben muss ;)

Very professional

He is fluent in English and he is very understanding and reliable. Very professional and the whole team is very nice and kind. I would recommend him to anyone. Truly the best dentist ever!

Kurz und schmerzlos

Ich hatte mehrere Zähne, die schon kaputt waren und einen der entzündet war. Es wurden von allen möglichen Seiten Röntgenaufnahmen gemacht, dann wurde mir der Behandlungsvorschlag geschildert und 30 Minuten später war ich alle meinen schlechten Zähnen los inkl. Zysten. Injektionen habe ich kaum gespürt, die Zähne wurden schmerzlos und sehr professionell gezogen.

Weisheitszahn verursachte akute Schmerzen

- Ich habe noch am selben Tag einen Termin bekommen
- die Assistentin war sehr freundlich
- ich musste nur 3 Minuten warten und wurde bereits sehr freundlich von Herrn Dr. Wagenreither begrüßt
- es wurden mehrere Röntgenbilder gemacht um die Zähne detailliert betrachten zu können (!)
- Herr Dr. Wagenreither hat mir Anhand der Röntgenbilder meine Sitaution gut verständlich und wertschätzend erklärt
- zu guter letzt: mein Weisheitszahn wurde in 0,nix gezogen - ich hatte während des Eingriffs keine Schmerzen und keine Angst
- was mir auch noch wichtig ist: Die Kommunikation zur Assistentin war ebenfalls wertschätzend

Kompetenz!

Da bei meinem Biss einiges im Argen lag, empfahl mir eine gute Freundin, Dr Wagesreither. Diagnose Behandlungsvorschlag genau besprochen. Einige Wurzelbehandlungen waren "fertig" zu machen, da dies trotz regelmäßiger Kontrolle (in Ö!), nicht sachgemäß gemacht war, sowie kleine Beherdungen gefunden wurden. Im Laufe der Behandlung wurde eine Wurzelspitzenresektion notwendig, welche sofort während des Wochenenddienstes gemacht wurde. Egal was gemacht werden musste, es gab immer ausreichend Schmerzspritzen, bei der kleinsten Schmerzempfindung gabs sofort "Nachschub". Die sehr umfangreiche und komplexe (Bisserhöhung notwendig!) Behandlung ging innerhalb weniger Monate über die Bühne. Auch die Zusammenarbeit mit dem Zahntechniker ist perfekt.
Besonders hervorheben möchte ich das immer der Jahreszeit angepasst dekorierte Wartezimmer und die angenehme Musik, sowie natürlich das bestens eingespielte Team!!
Bin sehr zufrieden, auch wenn die Termine gelegentlich nicht genau eingehalten werden konnten-Schmerzpatienten werden selbstverständlich am gleichen Tag genommen!