Kompetent, freundlich und ehrlich - toller Zahnarzt!

Ich kam vor ein paar Jahren zu DDr. Wagesreither. Eigentlich wollte ich „nur“ meine Weisheitszähne von ihm entfernen lassen. Geblieben bin ich, da er der erste Zahnarzt war, der erkannte, dass ich unter nahezu jeder großflächigen Füllung Karies hatte. Ein Umstand, den zwei Zahnärzte zuvor einfach übersahen. Seither bin ich mehr als zufrieden und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Herr Wagesreither ist nicht nur äußerst kompetent, er nimmt sich auch immer Zeit, wenn man eine Frage hat und erklärt, warum er welche Behandlung durchführt. Auch sein Team ist sehr sympathisch und immer bemüht rasch einen Termin zu finden.

Absolut Empfehlenswert

Als neuer Patient in der Ordination von Dr. Wagesreither habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Er nahm sich Zeit und erklärte alles verständlich. Vom Ergebnis der Behandlung war ich beeindruckt. Ein weiterer Pluspunkt, die Praxis ist mit den „Öffis“ gut erreichbar.

Großartiger Zahnarzt!

Ich kam wegen Schmerzen über eine Empfehlung zu DDr. Wagesreither. Bereits bei der Terminvereinbarung war ich positiv überrascht, wie rasch, freundlich und unkompliziert die Terminfindung war. Die Ordination selbst ist sehr modern eingerichtet. Vor der Behandlung wurde ich von Dr. Wagesreither aufgeklärt. Der Eingriff selbst war überraschend kurz und schmerzfrei. Selten habe ich einen so wertschätzenden Umgang zwischen Patient, Arzt und Assistentinnen erlebt. Schön, dass es heutzutage so etwas noch gibt!

Top Arzt

Freundlich und korrekt meine Schmerzen waren gering das kannte ich vorher nicht

Toller Zahnarzt

Nach vielen schlechten Erfahrungen in den vergangenen Jahren, fühle ich mich bei Dr. Wagesreither sehr gut aufgehoben. Er geht sehr einfühlsam mit seinen Patienten um. Zudem habe ich zum ersten Mal das Gefühl, in guten Händen zu sein und wirklich professionell und kompetent behandelt zu werden.
Über die Behandlungen wird man gut aufgeklärt und sie waren auch schmerz- und komplikationsfrei.
Sehr angenehm ist auch, dass das Wartezimmer nicht überfüllt ist. Außerdem ist es sehr nett eingerichtet und wird den Jahreszeiten entsprechen dekoriert. Ich finde das sehr angenehm, weil ich so nicht den Eindruck habe beim Zahnarzt zu warten und mich so ein bisschen entspannen kann.
Zum ersten Mal gehe ich regelmäßig alle 6 Monate zum Zahnarzt, weil ich mich dank der positiven Erfahrungen nun dazu überwinden kann.

Einfach Empfehlenswert! 😊

Sehr bemüht um seine Patienten! Einfühlsam, rücksichtsvoll. Das ganze Team um Hr. Dr. Wagesreither ist einfach Perfekt eingespielt und provesionel!

Ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann

Nachdem ich die letzten Jahre trotz mehrmaliger Versuche keine/n Zahnarzt/Zahnärztin finden konnte, bei dem/der ich das Gefühl hatte in guten Händen zu sein, wurde mir von einer Kollegin Herr DDr. Wagesreither empfohlen. Als Angstpatient gehe ich immer mit sehr gemischten Gefühlen zum Ersttermin, aber schon nach dem Kennenlernen war klar, das ist ein Arzt, zu dem man Vertrauen haben kann und der auch weiß, was er tut. Mittlerweile habe ich innert der letzten Monate mehrere Termine absolviert und bin vollends zufrieden - sowohl mit der Expertise von Herrn DDr. Wagesreither, aber auch von jener des gesamten Teams.

Kompetent, sehr freundlich und angenehme Atmosphäre!

Ich bin seit Jahren in Behandlung und äußerst zufrieden. Egal ob Brücke, Implantat oder Wurzelspitzenresektion - alles zu meiner vollen Zufriedenheit! Kurze Wartezeiten und ein spürbar sehr angenehmes Arbeitsklima machen den Zahnarztbesuch (beinahe) zu einem Vergnügen ...

Ein Arzt, den man unbedingt weiterempfehlen muss!

DDr. Wagesreither wurde mir von einem Zahnarzt empfohlen, der sich über meine Zahnprobleme nicht mehr "drüber hinaus gesehen" hat.
Die Behandlung war schmerzfrei und unkompliziert. Die Behandlungsmethode inkl. Ordination sind auf dem neuesten Stand der Medizin/Technik! DDr. Wagesreither hat mir mit seiner einfühlsamen Art die Angst vorm Zahnarzt genommen. Das gesamte Team ist äußerst freundlich und kompetent. Ein Arzt, den man unbedingt weiterempfehlen muss!

Sehr gute und freundliche Behandlung

Bin jetzt ungefähr seit 2 Jahren Patient beim DDr. Wagesreither, wegen diverser Probleme (Löcher, Wurzelbehandlung, etc.) und habe bis jetzt keinen Grund gefunden mich auch nur irgendwie zu beschweren. Die Behandlung und Beratung sind auf höchsten Niveau und der DDr. Wagesreither und seine Zahntechnikerinnen allessamt überaus freundlich und zuvorkommend.