Stockzahn unter Eiter

Röntgen - Diagnose - Behandlungsvorschlag - in meinem Fall wurde der Zahn gezogen - Injektionen kaum wahrgenommen - das Ziehen selbst schmerzfrei - kaum Nachblutungen - Rezept gegeben (Antibiotika)

Dank eines Kollegen!

Ich bin mit der Behandlung von DDr. Wagesreither sehr zufrieden. Vor allem als Fachkollege sucht man sich seinen Zahnarzt natürlich nach teilweise anderen Gesichtspunkten aus - im Gegensatz zu einem "Laien". Fachkompetenz, Materialien, Assistenz, Arbeit des Zahntechnikers, Hygiene. Das gesamte Spektrum ist in der Ordination DDR. Wagesreither auf höchstem Niveau abgedeckt. Deshalb diese neidlose Empfehlung! Danke nochmal!

nicht nur Zahnarzt, sondern auch Zahn - und Kieferchirurg!

Ich bin auf Dr. Wagesreither gestoßen, als mein vorheriger Zahnarzt mit meinem Problem (Weisheitszahn zu nah am Gesichtsnerv) überfordert war. Da Dr. Wagesreither auch Zahnchirurg ist, konnte er mir rasch und kompetent helfen.
Die Operation lief hervorragend und so blieb ich ihm als Patient treu.Viele Jahre sind vergangen und ich wurde kein einziges Mal enttäuscht.Durch seine einfühlsame und nahezu schmerzfreie Behandlung hat er mir zudem meine Zahnarztphobie genommen.
Die Gerätschaft ist am neuesten Stand und die Austattung der Räumlichkeiten wird nach und nach verbessert.So ist, meines Wissens nach, auch die Verlegung der Rezeption in einen anderen Raum geplant.
Eine unfreundliche oder inkompetente Ordinationshilfe ist mir noch nicht untergekommen.Kann aber natürlich eine Auszubildende gewesen sein.(aller Anfang ist schwer..)
Alles in allem ein Zahnarzt zum Weiterempfehlen!

Schnell, effektiv, schmerzarm

Nach meinem Erstbesuch in dieser Praxis an einem Wochenende mit schmerzarmer Wurzelbehandlung, für einen Notdienst erträglicher Wartezeit und dem Gefühl auf ein eingespieltes Team gestossen zu sein, entschied ich mich bei diesem Zahnarzt zu bleiben.

Nach längerer Zahnarztabstinenz war einiges zu tun. Seither 4 Termine im Wochenabstand gehabt, bei denen Zahnstein entfernt, Plomben ausgetauscht oder neu gemacht wurden. Der Ablauf war immer gleich. Maximal 10 Minuten gewartet (auch wenn ich vor meinem Termin schon da war), kurze Erklärung was heute gemacht wird, 2-3 Zähne behandelt, und ehe ich großartig Angst entwickeln konnte, war ich auch schon wieder fertig. Während der Behandlungen kaum Schmerzen, Spritze war nie notwendig.

Nächster Termin in einem halben Jahr. Vielleicht hab ich dann die Zeit, das liebevoll und gemütlich dekorierte Wartezimmer ausreichend zu würdigen. Der Fuchs im Eck, die Konfetti im Fasching, der Osterhase unterm Tisch ... sagt für mich einiges über Stimmung und Engagement in dieser Praxis aus. Ich fühlte mich jedenfalls wohl.

Erfahrung der besonderen Art

Arzthelferin unfreundlich und nicht geschult im Umgang mit der E-Card.
Behandlung findet im selben Raum wie die Anmeldung statt, die wartenden Patienten sehen bei der Behandlung zu (nicht einmal ein Paravent ist vorhanden).
DDr. Stefan Wagesreither - Zahnarzt Wien 1090
DDr.Wagesreither
Diese Patientin besaß keine gültige E-card und hat auch einen Einsatz zur Kostendeckung abgelehnt (was letztendlich einer Gratisbehandlung gleichgekommen wäre). Meine Assistentin blieb sehr ruhig und höflich obwohl sie von besagter, völlig uneinsichtiger Dame in einem wahrlich unangenehm lauten Ton, wie eine ihr Untergebene, angeherrscht wurde. Die Anmeldung und Behandlung befand sich zum damaligen Zeitpunkt tatsächlich in einem der beiden dafür vorgesehenen Räume, da der Umbau - damals - noch nicht abgeschlossen war. Überdies war die Situation ein Wochenend- und Notdienst , sodass eine wirkliche Patientenflut eintraf, was unter normalen Bedingungen nicht der Fall war, und wo im täglichen Betrieb der Praxis kein Patient einen Anderen im Zuge einer Behandlung zu Gesicht bekam.

Sehr guter Arzt für für Probleme die nicht jeder hat...

Ich hatte einige Probleme mit meinem Zahnfleisch, Fehlstellungen, retinierte Zähne - also nicht unbedingt Probleme die man als 0815 bezeichnen kann. Mir wurde dort schnell zuverlässig und aus meiner Sicht einfühlsam und vor allem kompetent geholfen!

Schnelle Hilfe ist doppelte Hilfe

Schnell, kompetent und im Vergleich preislich ok