Ein Glücksgriff

Ich schreibe normalerweise nie Bewertungen, möchte aber für Frau Dr. Pocnicek eine Ausnahme machen. Sie ist wirklich großartig und hat mir die letzten Monate so weitergeholfen. Sie ist extrem kompetent, sehr einfühlsam, und erklärt alles ganz genau. Sie nimmt sich extrem viel Zeit für jeden Patienten und trotzdem gibt es nie Wartezeiten. In Notfällen hat sie mich immer eingeschoben und hat auch extrem viel Rücksicht auf meine Situation genommen (Neugeborenes und 2 Wurzelbehandlungen...). Ich kann sie nachdrücklich empfehlen!

mein zweiter Besuch

Letztes Jahr war ich erstmals bei Fr. Dr. Pocnicek und die ruhige freundliche Art war für jemanden wie mich (AAAANNGSST) überaus vertrauensbildend. Ich sitze zwar immer noch verkrampft auf dem Stuhl, aber die Atmonsphäre die von der Ärztin und ihrem Team geschaffen wird, bietet keinerlei Raum für Panikzustände. ;-) Kurzum: ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und war deswegen auch wieder bei Ihr. Obwohl ich zu spät kam (sorry!) war Dr. Dr. Pocnicek sehr freundlich und höflich und Ihre Assistentin hat sich sehr professionell und behutsam meiner Mundhygiene angenommen. Die Behandlung war ausgesprochen einfühlsam und so sanft wie möglich vorgenommen worden.
Ich bin sicherlich nicht die einzige, die Panik vor dem Zahnarzt hat und ich habe - wie wohl andere auch - sehr lange nach einer/einem entsprechenden Zahnärztin/Zahnarzt gesucht. Nun habe ich sie gefunden. Danke!

Alles wunderbar!

Ich hatte eine Mundhygiene, die von der Assistentin meinem Empfinden nach sehr gewissenhaft und gründlich durchgeführt wurde. Die nachträgliche Ziehung meines Weisheitszahnes war absolut schmerzfrei und auch später hatte ich keinerlei Schmerzen. Natürlich ist das individuell und es gibt keinen Garant, dass es bei jedem gleich abläuft, aber ich habe gemerkt, dass Fr. Dr. Pocnicek sehr umsichtig vorgegangen ist.
Auch der sonstige Kontakt war wunderbar. Alles Notwendige erfahren, keinerlei Hektik in der Aufklärung.
Ich kann happydent guten Gewissens in jeder Hinsicht weiterempfehlen.
Danke schön! :-)

Totally Happy

Dr. Pocnicek is an excellent dentist, very knowledgeable and I have had only a positive experience. She provides advice and recommendations in the best interest of me as the patient. Best dentist that I've had in years!

Super Zahnärztin

Nach vielen Zahnärzten endlich "meine" Zahnärztin gefunden. Kompetent, sehr nett, einfühlsam, erklärt alles ganz genau, geht auf jede Frage ein. Keine Wartezeit, einfach alles perfekt. Da macht der Zahnarztbesuch beinahe Spaß :-). Ich kann die Frau Doktor nur jedem weiterempfehlen!
MariaB

Sehr empfehlenswert!

Hilfsbereit, freundlich, einfühlsam...ich habe sehr kurzfristig für mein Kind einen Termin bekommen, mein Sohn hat sofort Vertrauen gehabt und wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Schöne Praxis. Sehr empfehlenswert!!

Alles perfekt!

Bereits bei der Online-Terminvereinbarung kümmerte sich Frau Dr. Pocnicek persönlich (per Mail) um mich. Mein Wunschtermin (2 Wochen darauf) war kein Problem. In der Ordination angekommen konnte ich sofort mein Formular mit den persönlichen Daten (es war ja mein erster Termin) ausfüllen und nicht einmal 5 Minuten danach wurde ich bereits zum Röntgen gebeten. Nach kurzer Wartezeit auf die Röntgenbilder fand ich mich schon am Behandlungssessel wieder. Frau Dr. begutachtete meine Zähne mit großer Genauigkeit/Sorgfalt, ging auf alle meine Fragen dezidiert und sehr einfühlsam ein. Sie erklärte geduldig und gab gute Tipps für meine persönlichen Zahnprobleme. Ich kann abschließend nur sagen, mein erster Besuch war nicht mein letzter...

Zum ersten Mal wohlgefühlt beim Zahnarztbesuch!

Sehr, sehr nette, kompetente, einfühlsame Ärztin! Praxis top! Keine Wartezeit! Jederzeit wieder.

Beste Zahnärztin die ich je konsultiert habe

Ich musste mir mehrere Zähne ziehen lassen und bekam Implantate. Leider haben sich nach kurzer Zeit Komplikationen ergeben. Nach mehreren Besuchen von Zahnärzten bekam ich die Diagnose, dass man zwei Implantate wieder entfernen müsste. Gott sei Dank habe ich Frau Dr. Pocnicek kennengelernt. Durch ihre einfühlsame und kompetente Versorgung mit Spülungen und Laserbehandlungen konnten meine Implantate gerettet werden. Die Ordination ist neu renoviert, sie ist sehr hell und ansprechend, man fühlt sich gleich wohl. Danke Frau Dr. Pocnicek

Klare Empfehlung

Morderne, helle und gemütliche Praxis, angenehme Atmosphäre. Kompetente und einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt und auf meine Fragen eingegangen ist - Ich habe mich wohl gefühlt und komme bestimmt wieder!