Dankbar und sehr zufrieden!!!

Ich bin durch Zufall auf Fr. Dr. Schöller gestoßen, da ich eine akute Wurzelentzündung im Backenzahn hatte. Nach einem kleinen Ärztemarathon und einigen schlechten Erfahrungen, bin ich etwas angespannt zur Fr. Dr. in die Ordination gekommen. Ich muss jedoch sagen, die Ärztin ist ein Wahnsinn! Sie nimmt sich richtig Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und gehört. Sie erklärt einem alles genau und gibt Ihr Bestes, um den Termin so schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Des weiteren ist Sie sehr kompetent! Sie erkennt die Situation schnell und leitet die richtige Vorgehensweise ein. Sie hat auch ein sehr gutes Netzwerk zu anderen Ärzten (falls nötig) und man merkt, dass Ihr etwas an Ihren Patienten liegt. Ich vertraue Ihr zu 100 %! Auch Ihre Assistentin ist ein wahrer Schatz und gibt sich sehr viel Mühe, bei den Patienten. Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Schöller ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!

Angstpatient

Habe große Angst vor Zahnärzte und auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt bin ich auf Fr.Dr.Schöller gestoßen, jetzt im nachhinein kann ich sagen Gott sei Dank. Natürlich hatte ich beim 1 Besuch Angst, nur die Angst ist unbegründet, Fr. Schöller ist sehr nett, kompetent und einfühlsam, Sie hat mir die Angst vorm Besuch vom Zahnarzt genommen und was mir ganz wichtig ist, ich habe Vertrauen zur ihr gefasst!! Aber auch ihre Mitarbeiterin ist sehr nett und einfühlsam, beide Damen bemühen sich sehr um den Patienten!! Habe jetzt 2 Wurzelbehandlungen hinter mir, war 5 mal bei Fr. Schöller und jede Behandlung hat Sie so angenehm wie möglich gemacht, Sie hat mir bei der Behandlung alles Schritt für Schritt erklärt und ehrlich gesagt habe ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt!! Ich möchte mich bei Fr.Dr.Schöller und bei Ihrer Mitarbeiterin für die guten Behandlungen, für die Geduld (glaube das war nicht immer leicht mit mir) und für das gute Umfeld recht herzlich bedanken!! Ich kann Fr. Schöller für jeden Angstpatienten nur wärmstens empfehlen und das meine ich ehrlich!!!

Behandlung bei Kindern

Meine Kinder und ich sind immer gerne bei Frau Dr. Schöller. Sie hat einen guten Zugang zu Kindern und hat uns bzgl. Zahnspange gut beraten, auch bei der Verrechnung durch die Krankenkasse.
Sie hat gute Zahlungskonditionen bei Privatbehandlungen.

Yes !!

Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen!

angenehmes Gesprächsklima, professionell, usw.

Werde Stammkunde bleiben.. :)

Bestmöglicher Zahnarztbesuch

Trotz großer Ängste (aus früheren schlechten Erfahrungen resultierend) gehe ich zu Dr. Schöller (vormals Pocnicek) fast schon gern :-) Sie ist eine Perle ihrer Profession!

Tolles Service

Ich war nun bereits einige Mal bei Fr. Dr. Pocnicek - zur Vorsorge (Mundhygiene) und Röntgen.

Frau Dr. Pocnicek erklärt alles bestens, nimmt sich Zeit und die Assistentin ist ebenfalls sehr freundlich und arbeitet perfekt!

DANKBAR

Bin sehr sehr dankbar für Behandlung und Beratung. Dr. Pocnicek hat Zahnprobleme gelöst (drei Eiterherde) die zuvor von zwei anderen Ärzten übersehen/nicht erkannt worden sind. Hatte zuvor lange Zeit Schmerzen – nun schon seit 3 Monaten ohne Zahnproblem. Besonders angenehme Atmosphäre, nicht zuletzt auch durch Assistentin. Man bemüht sich um sofortigen Termin, man kann jederzeit Rücksprache halten. Freu mich schon, wenn ich mit meinem kleinen Enkel zur ersten Zahn-Beratung komme!

Super Ärztin

Bin von der Ärztin und von Ihrer Assistentin sehr zufrieden obwohl ich immer Angst hatte zum Zahnarzt zu gehen.
Jetzt geh ich und mein Sohn (8 Jahre) nur mehr noch zu Ihr, Kinder haben normal auch Angst aber Sie hat Ihm die Angst genommen immer sehr freundlich und kompetent. Bin froh Sie gefunden zu haben.

Professionelle Beratung

Sehr kompetente und ausführliche Beratung

Excellent!

Ms. Pocnicek is an excellent professional. I have always left the cabinet with my dental problems solved and with a good feeling due to the care, patience and empathy Ms. Pocnicek and the team showed to me. I appreciated the clear determination of always doing the work properly!
This feedback is a recognition for the great services they have delivered to me as a patient. Fully recommend!