Top Zahnärztin

In meiner Brust schlagen zwei Herzen. Bewerte ich HappyDent richtig will jeder hin und ich muss länger auf Termine warten.... Aber es hilft nicht: Dr. Schöller ist ausgezeichnet. Sie nimmt sich Zeit das Problem zu erklären, bietet Optionen und informiert eingehend über mögliche Rückverrechnung mit der Kasse. Sie verrechnet prinzipiell den zu 80% des refundierbaren Kassentarifs und weist darauf hin wenn ein Teil der Behandlung nicht erstattunggsfähig ist. Die Behandlung war dank Spritze völlig schmerzfrei. Dass "bohren" dennoch nicht mein Hobby wird versteht sich von selbst.
Eindeutige Empfehlung für diese Zahnärztin!

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt

Frau Dr. Schöller ist unglaublich nett und kompetent. Sie nimmt sich viel Zeit und berät einem ausgiebig. Ich habe mich bei als Patientin sehr wohl und besten Händen gefühlt. Das finde, dass Vertrauen bei Zahnärzten besonders wichtig ist und kann sie nur empfehlen. Besonders Angstpatienten könnten sich bei ihr wohlfühlen.

Sagt schon alles, wenn man behauptet, man geht gerne zum Zahnarzt! Aber hier ist es wirklich so. Ausführliche Erklärungen, Top Beratung, freundlich und kompetent.

Absolut ausgezeichnet

Alles ausgezeichnet. Beratung war top alles wurde ausführlich erklärt. Behandlung war schmerzfrei. Ich hatte einen freundlichen und sehr kompetenten Eindruck

Ein Traum - auch für Kinder

Ich bin schon seit Jahren bei Frau Dr. Schöller Patientin und höchst zufrieden. Auch meine gesamte Familie ist mittlerweile bei ihr. Nun musste ich aber mit meinem 4 1/2j Sohn zu ihr, der vor Ärzten grundsätzlich Angst hat. Ich habe also mit dem schlimmsten gerechnet. Zu meiner größten Überraschung, ging alles ohne jegliches Weinen uber die Bühne, obwohl gebohrt werden musste. Zu Hause angelangt meinte er sogar „ich will immer zur Frau Dr. Schöller“.

Frau Dr. Schöller ist unglaublich einfühlsam, erklärt kindgerecht und nimmt jegliche Angst. Einfach nur ein Traum!! Ich kann sie jedem nur wärmstens empfehlen.

Besser geht nicht

Ob empfindlicher Mann oder ängstliches Kind, ob geplagte Schmerzpatientin oder Zahnspangenkind...Fr.Dr. Schöller hat für alle Lebenslagen die richtigen Worte, erklärt geduldig dem Kenntnisstand der Patienten angepasst, immer freundlich, nie gestresst. Die ganze Familie liebt sie und die Besuche in einer Ordi, wo einfach alles passt bis hin zu extrem kompetenten und netten Assistentinnen, die ein top Zeitmanagement führen. Wir können uns nur wieder und wieder bedanken...

Besonders einfühlsame und kompetente Ärztin

Obwohl ich aufgrund meiner Zahnarztängste die Kontrolle immer hinauszögere bis etwas weh tut, hat mich Frau Dr. Schöller eingeschoben und sehr respektvoll und freundlich behandelt. Ich bekam sogar während der Behandlung Antistressbälle in die Hände und das Licht wurde gedämmt, da Frau Doktor noch wusste, dass ich an Migräne leide und kein grelles Licht vertrage. Wirklich großartig. Auch bei der Kontrolle im Jänner habe ich mich gut beraten gefühlt. Danke!

Entspannung beim Zahnarzt ist möglich!

Sehr nette, empathische und genau erklärende Zahnärtin. Nach nur wenigen Minuten Behandlung hatte ich nicht einmal mehr das Gefühl beim Zahnarzt zu sitzen (und das obwohl ich wg schlechter/ schmerzhafter Erfahrungen schnell ängstlich bin)! Man bekommt sehr gute Tipps mit und es wird nur das behandelt, was tatsächlich notwendig ist! Absolute Empfehlung!

Einfühlsamste Zahnärztin die ich je gesehen habe!!!!!

War mit meiner Tochter in der Ordination um einen kleinen Schulunfall (Schneidezahn) Hälfte gebrochen, wieder zu richten. Muss vorweg erwähnen das meine Tochter irrsinnige Angst von Zahnärzten hatte, da die letzten Besuche beim alten Zahnarzt einfach nur furchtbar wahren. Die Angst ist seid dem Besuch bei Fr. Dr. SCHÖLLER einfach davon geflogen, als hätte sie niemals exestiert. Danke dafür, wirklich vom ganzen Herzen Danke an das ganze Team. Ihr seid einfach Super. Fachlich wie auch Menschlich, Umgang mit Kinder, einfach nur Top.

Sehr kompetente und nette Zahnärztin

Meine ganze Familie geht zu Fr. Dr. Schöller. Sie ist eine sehr kompetente Zahnärztin. Sie kann sehr gut mit Kindern umgehen. Ich habe ein Implantat von ihr eingesetzt bekommen. Ich hatte keinerlei Beschwerden. Es hat alles schmerzfrei funktioniert. Ich war ganz überrascht, das so etwas möglich ist.