Dr. med. dent. Melanie Schöller - Zahnärztin Wien 1090

Dr. med. dent. Melanie Schöller

Liechtensteinstraße 22/4/2, 1090 Wien

TOP !!

Für mich das beste Zahnarzt-Erlebnis, das ich je hatte. Absolut empfehlenswert!

Einfach toll!

Ich und, was noch wichtiger ist, auch meine Kinder haben bei Happydent unsere Zahnärztin gefunden. Seit ersten Termin hat Dr. Schöller viel Ruhe vermittelt und uns allen das Gefühl gegeben in guten Händen zu sein. Spitzenärztin!

Besser kann man es sich nicht wünschen.

Ich war gestern mit einem Notfall bei Frau Dr. Schöller – ich habe noch am selben Tag des Anrufs einen Termin bekommen. Ich bin zwar kein Angstpatient, aber ich bin schon ganz gern wo anders als beim Zahnarzt – Frau Dr. Schöller war aber wirklich sehr einfühlsam und hat (ungefragt) jeden Schritt der Behandlung erklärt. Das finde ich großartig, weil wenn mir schon jemand im Mund herumarbeiten muss, weiß ich ganz gerne, was er da so macht. Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden – sie wird wohl ab jetzt mein neuer Standard-Zahnarzt sein.
Fazit: Sie nimmt sich Zeit, erklärt und ist sehr einfühlsam (also auch ideal für Angstpatienten und Kinder). Ich wüsste nicht, was man sich vom Zahnarzt noch mehr wünschen könnte.

TOP!!!

Sehr kompetente und professionelle Behandlung! Die Zahnärztin hat einen ausgezeichneten Job mit meinen Zähne gemacht. Sie hat die 2 gerettet, obwohl die andere Zahnärzte die nur rausnehmen wollten. Ich bin sehr dankbar, dass ich die gefunden habe und sie wird unser Familienzahnarzt bleiben. Kann ich nur weiterempfehlen!

Danke!!!

Top!

Bin begeistert (bin am Wochenende über den Zahnärztlichen Notdienst vermittelt worden und kannte Fr. Dr. Schöller nicht), äußerst einfühlsam (Angstpatient), bezieht den Patienten in jeden Schritt der Behandlung ein (nicht bei allen Ärzten selbstverständlich), keine Wartezeiten bei Terminvereinbarung, gute Organisation (Einreichung bei GKK wird bereits fertig vorbereitet), leistbar trotz Wahlarzt, ich kann Fr. Dr. Schöller und die Praxis "Happy Dent" auf Basis meiner bisherigen Erfahrungen absolut empfehlen (schreibe sonst fast nie Empfehlungen = erster DocFinder Eintrag - aber in diesem Fall musste ich meiner Begeisterung ein Ventil geben.... ;-))

Stammkunde

Ich bin seit über einem Jahr praktisch Stammkunde bei Frau Dr. Schöller. Nach versch. Zahnärzten in Wien bin ich bei Frau Dr. Schöller gelandet - unwissend, dass die Dame meine GKK nicht bedient. Nichtsdestotrotz bleibe ich gerne und ohne zu zögern bei ihr als Patient, da es mir lieber ist, ich zahle (eh keine großen Summen) für die Behandlungen und habe dafür aber eine hervorragende Betreuung.

Ich war bisher ca. 6x bei der Ärztin, da ich mehrere WUs "reparieren" lassen musste (Entzündungsherde beseitigen usw....das Ergebnis eines nicht so ordentlichen früheren Zahnarztes). Das es mal "zwickt" ist sehr, sehr selten, sowohl die Ärztin als auch die Zahnarzthelferin sind sehr behutsam und einfühlsam.

Weiters erklärt Frau Dr. Schöller geduldig die Röntgenbilder und die Möglichkeiten, die sich daraus ergeben.

Speziell das "knirsch knirsch" von Ihr, wenn der abgefeilte Zahn abgeglichen wird (ob man den Mund eh gscheit schließen kann), ist so herzig, dass es bei den Besuchen sogar passieren kann, dass man auf dem Stuhl liegend auch mal loslacht :)

Wartezeiten gibt es im normalfall gar keine - man kommt zum Termin hin und voila, schon sitzt man auf dem Stuhl :)

Dankbar und sehr zufrieden!!!

Ich bin durch Zufall auf Fr. Dr. Schöller gestoßen, da ich eine akute Wurzelentzündung im Backenzahn hatte. Nach einem kleinen Ärztemarathon und einigen schlechten Erfahrungen, bin ich etwas angespannt zur Fr. Dr. in die Ordination gekommen. Ich muss jedoch sagen, die Ärztin ist ein Wahnsinn! Sie nimmt sich richtig Zeit für Ihre Patienten. Man fühlt sich ernst genommen und gehört. Sie erklärt einem alles genau und gibt Ihr Bestes, um den Termin so schmerzfrei wie möglich zu gestalten. Des weiteren ist Sie sehr kompetent! Sie erkennt die Situation schnell und leitet die richtige Vorgehensweise ein. Sie hat auch ein sehr gutes Netzwerk zu anderen Ärzten (falls nötig) und man merkt, dass Ihr etwas an Ihren Patienten liegt. Ich vertraue Ihr zu 100 %! Auch Ihre Assistentin ist ein wahrer Schatz und gibt sich sehr viel Mühe, bei den Patienten. Alles in Allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und kann Fr. Dr. Schöller ruhigen Gewissens weiterempfehlen!!!

Angstpatient

Habe große Angst vor Zahnärzte und auf der Suche nach einen neuen Zahnarzt bin ich auf Fr.Dr.Schöller gestoßen, jetzt im nachhinein kann ich sagen Gott sei Dank. Natürlich hatte ich beim 1 Besuch Angst, nur die Angst ist unbegründet, Fr. Schöller ist sehr nett, kompetent und einfühlsam, Sie hat mir die Angst vorm Besuch vom Zahnarzt genommen und was mir ganz wichtig ist, ich habe Vertrauen zur ihr gefasst!! Aber auch ihre Mitarbeiterin ist sehr nett und einfühlsam, beide Damen bemühen sich sehr um den Patienten!! Habe jetzt 2 Wurzelbehandlungen hinter mir, war 5 mal bei Fr. Schöller und jede Behandlung hat Sie so angenehm wie möglich gemacht, Sie hat mir bei der Behandlung alles Schritt für Schritt erklärt und ehrlich gesagt habe ich mich bei jeder Behandlung sehr wohl gefühlt!! Ich möchte mich bei Fr.Dr.Schöller und bei Ihrer Mitarbeiterin für die guten Behandlungen, für die Geduld (glaube das war nicht immer leicht mit mir) und für das gute Umfeld recht herzlich bedanken!! Ich kann Fr. Schöller für jeden Angstpatienten nur wärmstens empfehlen und das meine ich ehrlich!!!

Behandlung bei Kindern

Meine Kinder und ich sind immer gerne bei Frau Dr. Schöller. Sie hat einen guten Zugang zu Kindern und hat uns bzgl. Zahnspange gut beraten, auch bei der Verrechnung durch die Krankenkasse.
Sie hat gute Zahlungskonditionen bei Privatbehandlungen.

Yes !!

Kann mich den positiven Stimmen nur anschließen!

angenehmes Gesprächsklima, professionell, usw.

Werde Stammkunde bleiben.. :)