Toller Arzt!

Ich habe 2 Jahre eine/n KieferorthopädIn gesucht bis ich DDr. Seemann gefunden habe. Ich war 3 Jahre in Behandlung und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Er geht sehr auf die Wünsche und Bedenken von seinen PatientInnen ein und beantwortet alle Fragen. Er und sein Team sind sehr kompetent und freundlich. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Muchas gracias Dr. Seemann! =)

Sehr einfühlsamer und freundlicher Arzt

Ich war seit 2016 in Behandlung und kann nur positives über die Praxis sagen.

Meine Bewertung

Ein sehr freundlicher und proffesioneler Zahnarzt.

Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert!

Als ich bei ihm Patient war, hat er mehrere Patienten gleichzeitig ging er kurz mal weg, um bei einem anderen Patienten etwas zu machen.
DDr. Maximilian Seemann - Zahnarzt Wien 1090
DDr.Seemann
Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient! Es tut uns leid zu lesen, dass es Ihnen in unserer Praxis nicht gefallen hat. Auch in meiner Praxis gibt es Uhrzeiten, die bei unseren Patienten besonders beliebt sind. Dies kann dazu führen, dass ich ein Beratungsgespräch kurzfristig unterbreche, um dringliche Behandlungsschritte zu kontrollieren und Wartezeiten für unsere Patienten zu vermeiden. Ich danke Ihnen an dieser Stelle für Ihre Rückmeldung und hoffe, dass Sie für meine Erklärung Verständnis zeigen. Mit freundlichen Grüßen DDr. Maximilian Seemann

Sehr freundlicher und sympathischer Arzt!

DDr Maximilian Seemann ist ein überaus freundlicher und sympathischer Arzt der herausragende Arbeit leistet. Nettes Team, schöne Ordi, kurze Wartezeiten!

Exzellent und extrem freundlich!

DDr. Seemann glänzt nicht nur in seiner immensen fachlichen Kompetenz, die man im Erstgespräch auch als Laie bemerkt, er ist auch als Person irrsinnig freundlich und einfühlsam. Ich weiß nicht, wann ich zuletzt einen derart netten Menschen getroffen habe! Vom Erstgespräch bis zum Abschluss der Behandlung (fixe Zahnspange) war sein großes Bemühen um mich bei jedem Termin zu spüren. Die Ordination ist modern ausgestattet und sauber. Im Warteraum gibt es ein großes Aquarium, welches ein angenehmes Ambiente verbreitet und auch eventuell wartenden Begleitpersonen etwas die Zeit vertreibt, denn als Patient muss man bei DDr. Seemann kaum warten! Ich bin mit dem Ergebnis sowie mit dem Ablauf mehr als zufrieden und würde diesen außergewöhnlichen Arzt uneingeschränkt weiter empfehlen!

Ausgezeichnete Behandlung

Ich habe Herrn DDr. Seemann aufgrund meiner gewünschten Zahnkorrektur besucht. Seit Anbeginn bin ich sehr gut behandelt worden und auch das Ergebnis ist nach nur einem Jahr ausgezeichnet. Die Anwendung der Invisalign Schienen verläuft absolut problemlos und auch der Zeitaufwand ist sehr gering.

Man kann diese Ordination absolut weiterempfehlen, zumal die Terminvereinbarung überaus schnell geht und die Praxis auch sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar ist.

Arzt aus Leidenschaft

Ein ganz großes Lob an Hrn. DDr. Seemann! Die fachliche Kompetenz und das Einfühlungsvermögen ist ganz besonders hervorzuheben. Hr. DDr. Seemann nimmt sich Zeit für die Anliegen seiner Patienten und erklärt kurz und prägnant den bevorstehenden Eingriff. Die Terminvergabe erfolgt unkompliziert sowie die Wartezeit ist von kurzer Dauer. Die Freude an seinem Beruf spürt man bei jedem Termin. Ich kann Hrn. DDr. Seemann aus Überzeugung weiterempfehlen.

Zahnspangenbehandlung mit Operation über zwei Jahre

Ich wurde von meinem normalen Zahnarzt wegen einer Zahnspange zu Herrn Seemann geschickt und die Behandlung hat all meine Vorstellungen übertroffen. Über den gesamten Zeitraum (zwei Jahre) wurde ich immer sehr gut behandelt, bei plötzlichen Problemen waren Termine immer sofort verfügbar. Auch die Folgebehandlung einer Kieferoperation war sehr gut. Alles in allem einer der besten und sympathischsten Ärzte, sehr zu empfehlen.

Kieferorthopädische Behandlung

Dr. Seemann leistet nicht nur herausragend gute Arbeit, sondern zeigt viel Empathie für seine Patienten. Ich wurde immer exakt über die notwendigen Behandlungsschritte informiert und es wurden auch alternative Behandlungswege aufgezeigt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden!
Besonders hervorheben möchte ich, dass Dr. Seemann auch meine Tochter sehr gut (und angstfrei) behandelt hat! Ich kann diesen engagierten und freundlichen Arzt jedem weiterempfehlen.