Vom ersten bis(s) zum letzten...

... Moment fühlte ich mich top betreut. Kurzfristige Terminänderungen waren immer möglich. Der gesamte Behandlungsplan war realistisch gewählt und in der besprochenen Zeit. Auch sein Ärztenetzwerk ist top, somit wurde ich end2end perfekt behandelt. Kann ihn in allen Punkten nur wärmstens weiterempfehlen!

DDr. Seemann, der Arzt, dem meine Zähne vertrauen

Im Zuge des ausführlichen Erstgesprächs wurde ich von DDr. Seemann bestens über den zu erwartenden Behandlungsverlauf informiert. Ab diesem Zeitpunkt und während der zahlreichen Behandlungen fühlte ich mich in seiner Ordination sehr wohl, was an der äußerst kompetenten Betreuung von DDr. Seemann und seinem freundlichen Team lag. Mit dem Resultat seiner Arbeit bin ich mehr als zufrieden. Deswegen kann ich die Praxis von DDr. Seemann allen ans Herz legen, die ihr Lächeln in ,,Zähne" setzen wollen.

1A Behandlung

Ich habe mich bei Herr DDr. Seemann und seinen Assistentinnen sehr wohl gefühlt, sie sind sehr vertrauenswürdig und gehen sehr rücksichtsvoll auf die Wünsche der Patienten ein. Trotz eines sehr langen Behandlungszeitraumes habe ich mich immer willkommen und gut aufgehoben gefühlt. Ich hoffe DDr. Seemann und sein Team machen so weiter.

Man kann lachen und die Zähne zeigen

4 1/2 Jahre war ich mit einer fixen Zahnspange in Behandlung bei Dr. Seemann und das Ergebnis ist gran­di­os.Ich kam mit einer Gebissfehlstellung in die Praxis, dort wurde mir erklärt das die Behandlung, wegen der ziemlich schlechten Fehlstellung der Zähne ein längere Zeit benötigt.Die 1-2 Jahre war ich des öfteren in der Praxis wurde jedes mal sehr schnell und gut behandelt.Über Dr. Seemann und seinem Team kann man mit einem guten Gewissen weiter empfehlen

100% Zufriedenheit

Heute war es soweit - meine Zahnspange wurde abgenommen und das Ergebnis ist toll. Endlich ein Lächeln, bei dem ich ˋZähne zeigen kann! Dr.Seemann hat sich meinem Fall angenommen, der etwas kompliziert war. Er ist sehr kompetent, hat mir alle Schritte genau erklärt und mir die Angst genommen. Deshalb habe ich den Schritt zur Zahnspange gewagt und freue mich jetzt über ein schönes Ergebnis. Dr.Seemann und sein Team sind sehr einfühlend bei der Behandlung. Die Ordination ist sehr modern und schön eingerichtet, man fühlt sich wohl, die Stimmung ist eine sehr angenehme. Die Termine wurden immer gut eingehalten, es kam eigentlich nie zu Wartezeiten. Zusammenfassend gibt es nur positives zu bewerten, da bei mir alles gepasst hat.

TOP Kieferorthopäde und super Erreichbarkeit!

Herr DDr. Maximilian Seemann hat mich optimal beraten und meinen Fall auch ohne operativen Eingriff gelöst.
Das Assistententeam ist sehr kompetent und zuvorkommend. Die Ordination ganz neu und das Preis/Leistungsverhältnis ist hervorragend. Ich kann die Praxis und den Arzt wärmstens weiter empfehlen!

Sehr gute Behandlung

Sowohl die Beratung und Behandlung waren sehr gut. Der Arzt und sein Team nehmen sich Zeit für einen und bemüht sich sehr. Kann ich wirklich jedem empfehlen.

Kompetente und umfassende Informatiom

Freundlich, nicht sich Zeit, informiert umfassend und auch über Methoden die er nicht ausübt

Wirklich zufrieden!

Als ich noch jünger war, hatte ich einige Probleme mit meinen Zähnen, weshalb ich lange und oft Zeit bei Zahnärzten verbringen musste. Über die Jahre dachte ich es wäre sehr schwierig wieder eine vertrauensvolle Beziehung zu einem Zahnarzt aufzubauen. Doch dann wurde mir DDr. Maximilian Seemann empfohlen und ich war tatsächlich verblüfft wie schnell alle meine Skepsis Zahnärzten gegenüber beseitigt war. Mit einfühlsamer Behandlung und kompetenter Beratung, also genau dem was ich als Patient gesucht habe. Daher kann ich ihn jedem nur empfehlen!!