Gute Betreuung, angenehme Atmosphäre

Ich war seit längerem auf der Suche nach einer Möglichkeit meine Zähne (wieder) regulieren zu lassen. Da ich bereits zwei Methoden zuvor (Nachtzahnspange und fixe Zahnspange) versucht hatte und beide nicht nachhaltig waren, wollte ich Invisalign probieren.
Bereits der Webauftritt der Praxis hat mich überzeugt einen Beratungstermin auszumachen. Vor Ort wurde ich schnell und unkompliziert aufgeklärt und aufgrund der guten Atmosphäre und der freundlichen Umgangsweise war ich sofort überzeugt die Behandlung zu starten.

Alle beteiligte Personen sind sehr freundlich, die Wartezeiten sind sehr kurz und am Behandlungsstuhl fühlt man sich in guten Händen. Die Öffnungszeiten sind gut verteilt, sodass man gut vor oder nach der Arbeit Termine ausmachen kann. Die Beratung selbst war gefühlt sehr ehrlich und gut und das Ergebnis bestätigt dies.

Kurz: ich kann diese Praxis auf jeden Fall empfehlen.

Bestens betreut, Kompetenz und Umgang vom Feinsten.

Ich habe Ende 2018 bei DDr. Seemann mit einer umfassenden Invisalign Regulierung begonnen, die ich im Juni 2021 abschließen werde. Nach genauer Besprechung von Ausmaß und Ziel haben wir ein wunderbares Ergebnis erreicht. Es war ein durchaus längerer Weg, da wir behutsam vorgegangen sind, aber es hat sich vollkommen ausgezahlt. Herr Seemann und sein Team sind hervorragende Partner für so ein Unterfangen und ich würde es jederzeit wiederholen, gehe aber davon aus, dass das nicht nötig sein wird :)
Top Adresse, uneingeschränkt zu empfehlen!

Zahnspange

Ich bin seit Anfang des Jahres 2018 bei Hrn. DDr. Seemann Kunde und bin vollstens zufrieden mit dem gesamten Preis/Leistungs- Angebot.
Das Resultat kann sich wortwörtlich sehen lassen.

Auch das Personal war/ist sehr freundlich und kompetent.
Ich würde diese Praxis für Zahnstellungskorrekturen weiter empfehlen.

Exzellenter Arzt

Sehr gute Behandlung; viele verschiedene Methoden angewendet, kompetentes Personal, ist weiterzuempfehlen! :-)

Zahnspange für meine Tochter

Ich kann Hr DDr. Seemann nur empfehlen.

Bei unseren Terminen musste wir nie länger als 10 Minuten auf die Behandlung warten.

Es wurden immer alle Behandlungsschritte genau erklärt und wir wussten immer was gemacht wurde.

Die Arbeit war sehr sorgfältig und sauber.

Nun wurde die Zahnspange entfernt und das Ergebnis könnte nicht besser sein.

Sehr gute Behandlung / Sehr arbeitsfreudiges und gutes Team!

Seit September 2016 bin ich Patientin in der Klinik vom DDr. Maximilian Seemann. Sowohl der Herr Doktor als auch die Mitarbeiterin haben immer eine sehr gute und schöne Arbeit geleistet. Es wurden immer alle Behandlungsschritte erklärt, sodass ich wusste was gemacht wurde. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten um dranzukommen. Man wurde immer gut auf alles vorbereitet und als Patient wurde man sehr gut behandelt. Die Arbeit war sehr sorgfältig und sauber. Nun habe ich meine Zahnspange runterbekommen und könnte nicht zufriedener sein. Die Abmachungen der Termine gingen ebenfalls sehr schnell!

Sehr freundlicher Arzt !

Ich hatte sehr schiefe Zähne und habe hier eine fixe Zahnspange bekommen. Das Personal war immer sehr freundlich und man musste nie lange warten.

Feste Zahnspange? Immer wieder gerne!

Vor kurzem habe ich eine längere Behandlung mit fester Zahnspange bei Dr. Seemann abgeschlossen. Zuvor war ich über mehrere Jahre hinweg am Überlegen, ob ich mir mit 20+ die "Tortur" feste Zahnspange sowie einige kieferchirurgische Eingriffe antun sollte und bin nach etlichen unbefriedigenden Gesprächen mit KFO in und um Wien bei Dr. Seemann gelandet, was ich bis heute nicht bereue.
Dass meine Zähne nun gerade sind, ist natürlich erfreulich, doch was noch wichtiger ist: Mein Biss stimmt endlich und ich kann nun wieder ohne langes Grübeln beherzt zubeißen.
Kurzum: Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, habe mich vom gesamten Team sehr gut betreut gefühlt und auf meine vielen, vielen Fragen immer eine Antwort bekommen :) Und ja, ein wenig vermisse ich meine feste Zahnspange tatsächlich.
Eine Behandlung bei Dr. Seemann & Team würde ich jeder*m uneingeschränkt empfehlen!

Kompetenter, freundlicher Kieferorthopäde

Wir sind sehr froh, dass unser Zahnarzt Herrn Doktor Seemann als Kieferorthopäde empfohlen hat. Der Weg aus dem Bezirk Korneuburg ist uns keinesfalls zu weit. Meine Tochter, die normalerweise immer etwas nervös und aufgeregt bei Arztbesuchen ist, meinte erst heute wieder, dass sie wenn sie dann zu Herrn Dr Seemann geht sie ganz entspannt ist, weil er so eine Ruhe und Freundlichkeit ausstrahlt. Für eine Mutter gibt es nichts Besseres wenn das Kind gerne zu den Terminen geht. Auch ich werde mich sicherlich hier in Behandlung begeben, weil auch ich 1.malig das Gefühl habe, dass ich mich bei diesem Arzt auf eine Regulierung einlassen kann, da auch ich nie wirklich gerne in eine Zahnarztpraxis gegangen bin, eher geflüchtet. Auch die Assistentinnen sehr nett und höflich. Man kann diesen Arzt nur mit bestem Gewissen weiter empfehlen!!

Für mich der perfekte Kieferorthopäde

Da ich Dr. Seemann schon seit meiner Kindheit kenne, war es für mich ganz klar,
die Kieferorthopädische Behandlung bei ihm zu machen. Er ist ein wahrer Meister
auf dem Gebiet, und hält seine Versprechungen die was bei der Erstberatung
ausgemacht wurden.
Herr Dr. ist einfühlsam, sehr professionell und hat immer ein offenes Ohr für
Herzenswünsche. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben, und alle Fragen wurden aus
meiner Sicht kompetent und freundlich beantwortet.
Alle Assistentinnen sind sehr freundlich und aufmerksam, es gibt so gut wie keine
Wartezeiten, weil die Termine gut geplant sind, und er nimmt sich auch ausreichend Zeit
bei jeder Behandlung.
Ich war sehr zufrieden, und kann Herrn Dr. Seemann nur weiterempfehlen weil er auf
dem Gebiet eine richtige Koryphäe ist.