Zahnschmerzen

Dr Stanek hat mir einen Zahn schnell, sauber und schmerzfrei gezogen, und mir ebenfalls einen neuen Zahn schnell und sauber eingesetzt.

Das Team erklärt einen Detailiert und sehr freundlich was genau gemacht wird, und alle sind sehr freundlich.

Ein super Zahnarzt der sehr zum weiterempfehlen ist.

Auch super für Angst Patienten. Ich bin begeistert!

Danke vielmals.

Mfg Manuel B

Sehr empfehlenswert!

Habe mir heute alle 4 Weisheitszähne ziehen lassen, eine super nette und informative Beratung bekommen und die Behandlung ist super abgelaufen. Sehr angenehm, keine Schmerzen und nach ca 10 Minuten war auch alles wieder vorbei. Sehr empfehlenswert!

Perfekt: 2 Weisheitszähne in ca. 5 Minuten!!!

Gerade für Angstpatienten wie mich ist es wichtig, dass die Zahn-Extraktion schnell vorbei ist. Dr. Stanek und auch seine Assistentin waren großartig! Ich bin sofort dran gekommen, die Assistentin hat mich mit Small-Talk abgelenkt und dann war es fast schon wieder vorbei. Abgesehen davon habe ich schon bei der Erstbesprechung alle Infos und auch das Rezept bekommen, damit konnte ich Medikamente, Eisbeutel und Essen im Vorfeld besorgen! Tolle Organisation, kompetente Beratung und super Betreuung! Einen Weisheitszahn habe ich noch – wenn der raus muss, gehe ich wieder zu Dr. Stanek!

4 Weisheitszähne in 10 Minuten entfernt

Sehr professionell und sehr freundlich das ganze Team :) Dr. Stanek hat meine 4 Weisheitszähne in 10 Minuten entfernt. Ohne Schmerzen! Einfach toll :)

Hurra ich kann wieder lächeln

dank der liebevollen und professionellen Behandlung durch den lieben und einfühlsamen Herrn Doktor Stanek und der ganz besonders lieben Unterstützung seiner Assistentin bekam ich Implantate und neue Zähne im Unterkiefer habe mich bestens aufgehoben gefühlt und optisch ein erfreuliches Resultat

Mein neuer Zahnarzt :)

Ein sehr nettes und patientenorientiertes Team. Es lief alles reibungslos, ohne Wartezeit und ohne schmerzen (dank Narkose).
Der Herr Stanek hat sich als sehr kompetenter und freundlicher Arzt präsentiert.
Es war mein erster besuch in der Praxis, aber bei bedarf, sicher nicht mein letzter, Empfehlenswert.

Sehr professionell und kompetent

Mir mussten 4 Weisheitszähne entfernt werden. Dr. Stanek hat das innerhalb von 10.29 Minuten geschafft. Ich hatte überhaupt keine Schmerzen danach. Das lag nicht nur an seine ausgezeichnete Expertise, sondern auch an der kompetenten Beratung, die man vor der Operation bekommt: im Beratungsgespräch bekommt man mündliche und schriftliche Informationen dazu was man zu erwarten hat und was man tun muss. Man hat genug Zeit, um die Medikamente zu besorgen und sich auch vorzubereiten (Eisbeutel kaufen, Nahrung einkaufen, etc.). In den Dokumenten sind die Erscheinungen, die häufig vorkommen könnten erklärt, sowie was man tun muss, sollte was passieren (z.B. erneute Blutung). Ich würde Doktor Stanek jedenfalls meinen Freunden weiterempfehlen.

4 Weisheitszähne

Mir mussten alle 4 Weisheitszähne gerissen werden.... aufgrund der positiven Bewertungen bin ich auf Dr Stanek aufmerksam geworden und es hat sich bestätigt. Ich hatte panische Angst vor dem Eingriff ... die Helferin hat mich so gut es ging beruight und davor wurde ich ausführlich beraten. Die Spritzen tun natürlich ein bisschen und kurz weh, aber danach ist sowieso alles taub und es ging los.... ich denke der ganze Eingriff hat nicht einmal 20 Minuten gedauert... das spricht für den Arzt. Man spürt dass er genau weiß was er tut und das beruight auf jeden Fall. Die nächsten 1-3 Tagen sind natürlich nicht angenehm, aber man übersteht es mit passenden Schmerzmitteln. Auf jeden Fall großes Lob an Herrn Dr. Stanek und sein Team - werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen können...

Weisheitszähne

Meine Tochter musste 3 Weisheitszähne entfernen lassen. Herr Dr. Stanek hat dies innerhalb von nur 20 Minuten erledigt. Freundlich und unaufgeregt. Vielen Dank dafür! Er ist der Spezialist für Weisheitszähne!!!

Kompetenter Kieferchirurg, Daumen hoch

Ich habe mir alle 4 Weißheitszähne aufeinmal raus nehmen lassen, ich hatte etwas Angst aber so schnell wie alles erledigt war konnte die gar nicht richtig zum Vorschein kommen. Ich habe nach Nachfrage eine Creme bekommen dass man die Spritzen nicht so stark spürt welche auch super funktioniert hat, somit war der Eingriff samt Spritzen schmerzfrei. (Die Spritzen haben ein bisschen gezwickt) es waren alle 4 Zähne in 5-10min herrausen. Dr. Stanek und seine Zahnarzthelferinnen waren sehr nett. Es gab sowohl beim Vorgespräch (welches ebenfalls sehr kompetent war) und beim Termin selbst keine Wartezeit. Kleiner Süßer Pluspunkt, wenn man seine Zähne mit nehmen möchte bekommt man diese in einem „großen Zahn“ mit. Und eine Kugelschreiber mit Taschenlampen Funktion hab ich auch noch nach der OP bekommen. War wirklich sehr zufrieden.