Hier passt einfach alles: Absolutes Vertrauen und Zufriedenheit!

Bei den Hadwigs fühlt man sich einfach wohl!
Bevor ich mich entschlossen habe, hier meine Invisalign zu machen, bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen und wurde nirgendwo richtig überzeugt. Die einen wollten alle Weisheitszähne ziehen, die anderen beide 4er. Bei den Hadwigs entschloss man sich dann dazu, die Zahnzwischenräume zu erweitern, was mir eine lästige und schmerzhafte Zahnextraktion ersparte. Mit der Beratung und Behandlung bin ich ab der ersten Minute absolut zufrieden gewesen. Beide Ärzte sind ausgesprochen sympathisch, haben jedes Mal ein Lächeln im Gesicht (auch wenn es stressiger ist) und ich habe vollstes Vertrauen in sie (was ich bisher bei Zahnärzten noch nicht hatte!).
Die Zahnregulierung läuft optimal: Der Unterschied ist nach einigen wenigen Monaten schon riesig und in insgesamt nur ca. 9 Monaten werde ich perfekte Zähne haben, während woanders von Behandlungszeiten von 1-2 Jahren die Rede war!
Auch die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert, die Arzthelferinnen alle sehr bemüht, angenehm und geben sich Mühe, bei der Behandlung möglichst sanft zu sein.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Invisalign

Trotz festsitzender Zahnspange in der Jugend haben sich meine Zähne wieder verschoben, worüber ich jahrelang sehr unglücklich war. Durch Internetrecherche bin ich auf Herrn DDr.Hadwig gestoßen und habe die positiven Bewertungen zum Anlass genommen, in Behandlung zu gehen. Nach 8 Monaten bin ich nun fertig und einfach überglücklich. Die Zähne sind besser als ich es erwartet hätte. Die Behandlung ist unkompliziert und optimal mit der Arbeit zu vereinbaren, da bei optimalem Verlauf und Einhaltung der Tragezeit nicht viele Kontrollen notwendig sind. Auch die Assistentinnen und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mit bestem Gewissen Herrn und Frau DDr. Hadwig empfehlen!

Der Retter in der Not!!

Kein Arzt konnte oder wollte mir weiterhelfen bis ich auf Dr. Hadwig gestoßen bin! Nachdem sich einige Backenzähne immer wieder entzündeten hat Dr. Hadwig meine Problemfälle beseitigen und ersetzen können, und jetzt kann ich wieder schmerzfrei lächeln!!!!

Super kompetent und freundlich

Nach einem Reitunfall habe ich leider 2 Schneidezähne verloren und durch den den Tipp eines Bekannten kam ich zu Dr. Hadwig.
Ich war schon seit meiner Kindheit kein großer Fan von Zahnärzten aber hier habe ich mich sehr wohlgefühlt! ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Implantat (bis jetzt ist noch niemandem (wenn er nicht davon weiß) aufgefallen das es nicht meine echten Zähne sind)

Ich werde jederzeit gerne wiederkommen!

unzufrieden

Ich wurde nett empfangen und auch dir Arzthelferinnen waren zuvorkommend und nett. Vom behandelnden habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt. Es fand ein kurzes Gespräch im Stehen statt. Zum Hinsetzen kam es nicht. Ich war nach 2 Minuten wieder draußen.

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles

DDr. Alexander Hadwig nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt genau was er vor hat. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und aufmerksam und fragen mehrfach nach ob alles in Ordnung ist. Man kommt sofort dran, pünktlich zum vereinbarten Termin. Da bei mir unvorhergesehen ein Zahn gezogen werden musste und es schon nach 18:00 war (= Apotheke geschlossen), wurde ich nicht nur mit einem Rezept für Antibiotika, sondern auch mit einem Antibiotikum und 2 Schmerztabletten ausgestattet. Dies ist wirklich keine Selbstverständlichkeit! Ich kann diese Praxis und Dr. Hadwig vorbehaltlos empfehlen! Sicherlich einer der Besten hier in Wien. Auch im internationalen Vergleich (habe jahrelang in NL und UK gelebt) kann er locker mithalten.

WSR

Hatte soeben6eine Wurzelspitzenresektion. Zwei Spritzen und nach einer viertel Stunde war alles vorbei. Alle Angst umsonst. Wirklich ein kompetenter Arzt mit Spitzenteam....

Schnelle kompetente Behandlung

Dr. Hadwig behandelt schnell und kometent. Das gesamte Personal ist freundlich. Die praxis wirkt modern. Alles sehr sauber. Einziges Minus: Alle außer der Dame beim Empfangs sind sehr wortkarg, fast apathisch. Aber es kommt ja auf die Behandlung an und die ist top!!
LG

Sehr zufriedenstellend

Mein Besuch der Ordination DDR. Hadwig war für mich sehr zufriedenstellend. Das Personal ist äußerst freundlich und die Ärztin selbst wahnsinnig kompetent und ebenso einfühlsam.

super Empfehlung

Mir wurde der Arzt von einer Bekannten empfohlen und ich bin nach dem ersten besuch wirklich zufrieden. Moderne Praxis, nettes Personal und ein vertrauenswürdiger Arzt, der alles erklärt. Werde im Jänner mit gutem Gefühl zu der WSR gehen.