Sehr Gut!

Ich musste wegen einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt und bei DDr. Hadwig hatte ich wirklich das Gefühl, dass er weiß was er tut und meine Unsicherheit auch verstehen kann. Im Endeffekt war die Behandlung, dank ihm, schnell vorbei und fast schmerzlos. Sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert!!!

Toller Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt !!! Sehr einfühlsam und auch für Angstpatienten super geeignet ! Auch die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend ! Bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn wirklich weiter empfehlen! Es passt einfach alles !!

Behandlung

Gutes Einfühlungsvermögen und sehr angenehme und nette Behandlung, ausgesprochen kurze wartezeiten

Toller Arzt!!!

Die Behandlung war sehr einfühlsam, habe schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war kurz, er versteht was von seinem Fach, einfach ein super dieser Arzt!!!

Top, Top, Top

Ich hatte noch nie so einen angenehmen Zahnarzttermin, Dr. Hadwig achtet auf alles, ist vorsichtig und über alle Maße kompetent. Ich kann nichts negatives sagen, einfach Top!!!

Tadellose Behandlung, extrem nett und sehr kompetent

Dr. Hadwig ist sehr zu empfehlen, sehr vertrauenswürdig und kompetent

Sehr gute Behandlung und einfühlsam

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Dr. Hadwig sehr kompetent und absoluter Profi in seinem Fach ist

Bin nach Empfehlung von Bekannten extra von Stockerau nach Wien zu DDr. Hadwig gefahren und es hat sich wirklich ausgezahlt. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Beratung und die höfliche Umgangsweise mit mir als Patienten.

sehr zufrieden

ich bin mit den leistungen der ordination dr hadwig sehr zufrieden. exakt eingehaltener termin, moderne ordination und vor allem nettes personal. dr. hadwig ist sehr kompetent und erklärt jeden behandlungsschritt genau. ich empfehle dr. hadwig sehr gerne weiter.

Ein Toller Zahnarzt!

Ich war erst vor kurzem beim DDr. Hadwig weil ich ziemlich starke Schmerzen hatte und ich muss gestehen das ich schreckliche Angst vor Zahnärzten habe. Aber DDr. Hadwig war sehr nett, und hat sich bestens um mich gekümmert. Er hat mir alles erklärt und hat mir das Gefühl gegeben nichts zu befürchten. Die Behandlung war Schmerzfrei. Die Assistentinen waren auch sehr freundlich. Da arbeitet ein tolles Team. Also ich habe auf jeden Fall meinen Zahnarzt gefunden.