Empathisch - einfach ein reizender Mensch!

Die gesamte Familie ist nun schon seit Jahren bei DDr Hadwig in Behandlung. Heute musste mein Zahn extrahiert werden, und ich bin nicht nur dankbar in einem Land leben zu dürfen, in dem man durch medizinische Möglichkeiten von Schmerzen befreit werden kann, sondern auch ganz besonders, mich in besten Händen zu fühlen!! So wird eine Zahnarztbehandlung fast ausschließlich zu einem netten Wiedersehen mit seinem vertrauten Arzt. DDr Hadwig schafft es Behandlungen ohne Schmerzen durchzuführen. Zudem fühlt man sich, umgeben von seinem netten Team, sehr wohl. Mit Empfehlung, Daniela Markus

unzufrieden

Leider war meine Erfahrung mit der Praxis von DDr. Hadwig sehr enttäuschend. Ich habe 6 Wochen auf einen Termin auf Grund von Zahnschmerzen gewartet und war nach 2 Minuten ohne irgendeine Information oder Behandlung wieder draußen. Auf dem Röntgenbild war nichts zu erkennen - meine Zahnschmerzen und Zahnempfindlichkeit waren für DDr. Hadwig irrelevant. Es wurde einfach abgetan und keinerlei Erklärung oder Information geboten. Nichts genaueres eruiert. Das einzige was Beachtung fand, war meine Anfrage bezgl. einer Aufbissschiene (Knirscherschiene). Es wurde mir sofort von dem kostenfreien Kassenmodell abgeraten und ein sehr teure Variante empfohlen. Habe mich wie in einem Verkaufsgespräch gefühlt und die Praxis sehr verunsichert verlassen. Werde mir einen neuen Zahnarzt suchen.

Sensationell!

Herr DDr. Hadwig ist einfach der beste Zahnarzt in ganz Wien!
Bleib für immer seine Patientin - bis in die Pension ;)

Perfekt!

Bester Zahnarzt, bei dem ich in Wien je war! Die Praxis ist schön, modern und gepflegt, das Personal höflich und die Wartezeit kurz. DDr. Hadwig ist ausgesprochen nett und einfühlsam. Obwohl er schnell gearbeitet hat, hat er mich über die Behandlung sowie die Kosten ausführlich und ausreichend aufgeklärt. Ich habe übrigens für den vorgenommenen Eingriff einen Bruchteil dessen bezahlt, was ein anderer Zahnarzt einige Wochen zuvor veranschlagt hatte. Man fühlt sich in der Praxis von DDr. Hadwig also rundum wohl und gut betreut. Jederzeit wieder!

Kompetent, schonende Behandlung, Wohlbefinden

Nach meinen rund 6 Monaten andauernden Besuchen (beginnend im Mai 2018 mit der Extraktion aller Zähne im Oberkiefer und anschließender Anpassung einer Prothese) kann ich nur jedem, der einen Zahnarzt benötigt und ebenso feig ist wie ich, diese Ordination vollauf empfehlen. Ich habe erst jetzt (nach meinen Besuchen) die "Allgemeine Information" gelesen und kann den Inhalt vollauf bestätigen. Beginnend mit der kompetenten Behandlung, über das Wohlbefinden der Patienten und die komfortabelsten Behandlungsmethoden bis hin zur ruhigen und freundlichen Atmosphäre stimmt einfach alles.
Auch wenn die Diagnose Dr. Hadwigs (Entfernung aller Zähne im Oberkiefer) vorerst einen größeren Schrecken bei mir verursachte, konnte er mich doch davon überzeugen. Eigentlich dachte ich nicht im Traum daran, mir alle Zähne im Oberkiefer entfernen zu lassen. Vielmehr dachte ich auf das eine oder andere Implantat. Dr. Hadwig meinte aber, daß diese Lösung nicht nur relativ teuer werden wird, sondern auch keine Garantie bestünde, daß die Implantate ewig hielten bzw. wir einander in fünf oder zehn Jahren vielleicht wiedersehen könnten. Also stimmte ich schweren Herzens der Entfernung meiner "Beißerchen" zu und ließ mich über die weiteren Schritte beraten (Provisorium, Antrag auf einen "fixen" Zahnersatz bei meiner Krankenkasse, Anpassung desselben usw.).
Am Tag des Eingriffs war ich natürlich sehr nervös und bat um ein Beruhigungsmittel. Die Entgegnung höre ich noch heute: "Sie brauchen keines, ich bin ja da." Und tatsächlich verschwand meine Nervosität, die erste Spritze spürte ich kaum, die zweite gar nicht, die dritte vielleicht minimal und die vierte ebenfalls überhaupt nicht.
Etwa viereinhalb Monate später hatte ich einen Termin bei Dr. Feit in dessen zahntechnischem Labor. Auch dort wurde ich ebenso gut betreut, wie in der Praxis von Dr. Hadwig. Beim letzten Termin, der dann wieder in der Ordination von Dr. Hadwig stattfand, erhielt ich außerdem noch sehr gute Hinweise, wie die nunmehrige Prothese am besten zu pflegen sei. Mit einem für mich völlig überraschendem Ergebnis - 2 TL Ascorbinsäure in Pulverform, da diese weitaus schonender ist als angebotene Reinigungstabletten.
Alles in allem - vielen herzlichen Dank an Dr. Hadwig, Dr. Feit und alle Ordinationshilfen. Vielen Dank auch für das "Mitdenken" bei den von mir benötigten Zeitbestätigungen für den Dienstgeber und die Kontaktaufnahmen per SMS. Sie sind einfach spitze und ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Einfuehlsam, professionell

professionell, einfühlsam, bin zufrieden, gute kommunikation und erklärungen im erstgespräch man fühlt sich verstanden

Einfach super!

Einen besseren Zahnarzt hätte ich mir nicht wünschen können! Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat mir Dr. Hadwig die Weisheitszähne entfernt. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, wie auch mögliche Ängste vor einer Behandlung. Top, bin sehr zufrieden!

Top!

Ich bin mit meiner Invisalign-Behandlung bei Frau und Herr DDr. Hadwig sehr zufrieden! Äußerst kompetent, freundlich, fühle mich immer wohl, verstanden und sehr gut versorgt! 100%ige Weiterempfehlung! :-)

Alles so wie es sein sollte

Hatte gestern eine Wurzelbehandlung und war rundum zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich hat es für mich sehr gut gepasst. Keine Wartezeit, und behandelt wurde ich trotz ausführlicher Erklärung trotzdem flott und auch schmerzfrei. Komme also gerne wieder. Und das obwohl ich mich bisher immer stark überwinden musste um zum Zahnarzt zu gehen.

Herr Dr. Hadwig ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Hatte große Angst vor Implantaten und mittlerweile 4 Stück machen lassen. Dr. Hadwig hat mir die Angst genommen und alles genau erklärt. Alle Eingriffe waren schmerzfrei und wurden sehr rasch durchgeführt. Hatte auch keinerlei Schmerzen nach den Eingriffen!
Frau Gerti am Empfang ist ein wahrer Schatz!! Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen.