Kolingasse 20/3,

Leistungen von Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig
Praxis DDr. Alexander Hadwig / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Hadwig Alexander in 1090 Wien
zu Zahnarzt DDr. Alexander Hadwig in 1090 Wien

Invisalign

10.10.2017: Trotz festsitzender Zahnspange in der Jugend haben sich meine Zähne wieder verschoben, worüber ich jahrelang sehr unglücklich war. Durch Internetrecherche bin ich auf Herrn DDr.Hadwig gestoßen und habe die positiven Bewertungen zum Anlass genommen, in Behandlung zu gehen. Nach 8 Monaten bin ich nun fertig und einfach überglücklich. Die Zähne sind besser als ich es erwartet hätte. Die Behandlung ist unkompliziert und optimal mit der Arbeit zu vereinbaren, da bei optimalem Verlauf und Einhaltung der Tragezeit nicht viele Kontrollen notwendig sind. Auch die Assistentinnen und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mit bestem Gewissen Herrn und Frau DDr. Hadwig empfehlen!

Der Retter in der Not!!

17.07.2017: Kein Arzt konnte oder wollte mir weiterhelfen bis ich auf Dr. Hadwig gestoßen bin! Nachdem sich einige Backenzähne immer wieder entzündeten hat Dr. Hadwig meine Problemfälle beseitigen und ersetzen können, und jetzt kann ich wieder schmerzfrei lächeln!!!!
FinderDoc Pro

Super kompetent und freundlich

07.07.2017: Nach einem Reitunfall habe ich leider 2 Schneidezähne verloren und durch den den Tipp eines Bekannten kam ich zu Dr. Hadwig. Ich war schon seit meiner Kindheit kein großer Fan von Zahnärzten aber hier habe ich mich sehr wohlgefühlt! ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Implantat (bis jetzt ist noch niemandem (wenn er nicht davon weiß) aufgefallen das es nicht meine echten Zähne sind) Ich werde jederzeit gerne wiederkommen!

unzufrieden

18.05.2017: Ich wurde nett empfangen und auch dir Arzthelferinnen waren zuvorkommend und nett. Vom behandelnden habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt. Es fand ein kurzes Gespräch im Stehen statt. Zum Hinsetzen kam es nicht. Ich war nach 2 Minuten wieder draußen.

Nimmt sich viel Zeit, erklärt alles

30.03.2017: DDr. Alexander Hadwig nimmt sich sehr viel Zeit für die Patienten und erklärt genau was er vor hat. Die Arzthelferinnen sind sehr bemüht und aufmerksam und fragen mehrfach nach ob alles in Ordnung ist. Man kommt sofort dran, pünktlich zum vereinbarten Termin. Da bei mir unvorhergesehen ein Zahn gezogen werden musste und es schon nach 18:00 war (= Apotheke geschlossen), wurde ich nicht nur mit einem Rezept für Antibiotika, sondern auch mit einem Antibiotikum und 2 Schmerztabletten ausgestattet. Dies ist wirklich keine Selbstverständlichkeit! Ich kann diese Praxis und Dr. Hadwig vorbehaltlos empfehlen! Sicherlich einer der Besten hier in Wien. Auch im internationalen Vergleich (habe jahrelang in NL und UK gelebt) kann er locker mithalten.

WSR

15.02.2017: Hatte soeben6eine Wurzelspitzenresektion. Zwei Spritzen und nach einer viertel Stunde war alles vorbei. Alle Angst umsonst. Wirklich ein kompetenter Arzt mit Spitzenteam....
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 17.01.2017) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Schnelle kompetente Behandlung

13.12.2016: Dr. Hadwig behandelt schnell und kometent. Das gesamte Personal ist freundlich. Die praxis wirkt modern. Alles sehr sauber. Einziges Minus: Alle außer der Dame beim Empfangs sind sehr wortkarg, fast apathisch. Aber es kommt ja auf die Behandlung an und die ist top!! LG

Sehr zufriedenstellend

29.11.2016: Mein Besuch der Ordination DDR. Hadwig war für mich sehr zufriedenstellend. Das Personal ist äußerst freundlich und die Ärztin selbst wahnsinnig kompetent und ebenso einfühlsam.
Zahnschmerz 123

super Empfehlung

29.11.2016: Mir wurde der Arzt von einer Bekannten empfohlen und ich bin nach dem ersten besuch wirklich zufrieden. Moderne Praxis, nettes Personal und ein vertrauenswürdiger Arzt, der alles erklärt. Werde im Jänner mit gutem Gefühl zu der WSR gehen.

Sehr Gut!

27.11.2016: Ich musste wegen einer Wurzelbehandlung zum Zahnarzt und bei DDr. Hadwig hatte ich wirklich das Gefühl, dass er weiß was er tut und meine Unsicherheit auch verstehen kann. Im Endeffekt war die Behandlung, dank ihm, schnell vorbei und fast schmerzlos. Sehr guter Arzt, sehr empfehlenswert!!!

Toller Zahnarzt

21.11.2016: Sehr kompetenter Zahnarzt !!! Sehr einfühlsam und auch für Angstpatienten super geeignet ! Auch die Mitarbeiter sehr nett und zuvorkommend ! Bin froh ihn gefunden zu haben und kann ihn wirklich weiter empfehlen! Es passt einfach alles !!

18.11.2016: Gutes Einfühlungsvermögen und sehr angenehme und nette Behandlung, ausgesprochen kurze wartezeiten

Toller Arzt!!!

28.09.2016: Die Behandlung war sehr einfühlsam, habe schnell einen Termin bekommen, die Wartezeit in der Praxis war kurz, er versteht was von seinem Fach, einfach ein super dieser Arzt!!!

Top, Top, Top

26.09.2016: Ich hatte noch nie so einen angenehmen Zahnarzttermin, Dr. Hadwig achtet auf alles, ist vorsichtig und über alle Maße kompetent. Ich kann nichts negatives sagen, einfach Top!!!

Tadellose Behandlung, extrem nett und sehr kompetent

18.09.2016: Dr. Hadwig ist sehr zu empfehlen, sehr vertrauenswürdig und kompetent

Sehr gute Behandlung und einfühlsam

14.09.2016: Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass Dr. Hadwig sehr kompetent und absoluter Profi in seinem Fach ist

12.09.2016: Bin nach Empfehlung von Bekannten extra von Stockerau nach Wien zu DDr. Hadwig gefahren und es hat sich wirklich ausgezahlt. Besonders hervorheben möchte ich die tolle Beratung und die höfliche Umgangsweise mit mir als Patienten.

sehr zufrieden

11.09.2016: ich bin mit den leistungen der ordination dr hadwig sehr zufrieden. exakt eingehaltener termin, moderne ordination und vor allem nettes personal. dr. hadwig ist sehr kompetent und erklärt jeden behandlungsschritt genau. ich empfehle dr. hadwig sehr gerne weiter.

Ein Toller Zahnarzt!

05.09.2016: Ich war erst vor kurzem beim DDr. Hadwig weil ich ziemlich starke Schmerzen hatte und ich muss gestehen das ich schreckliche Angst vor Zahnärzten habe. Aber DDr. Hadwig war sehr nett, und hat sich bestens um mich gekümmert. Er hat mir alles erklärt und hat mir das Gefühl gegeben nichts zu befürchten. Die Behandlung war Schmerzfrei. Die Assistentinen waren auch sehr freundlich. Da arbeitet ein tolles Team. Also ich habe auf jeden Fall meinen Zahnarzt gefunden.

Zahnhygiene bei DDr. Hadwig

22.08.2016: Ich war vor einiger Zeit für eine Zahnhygiene bei DDr. Hadwig und war etwas vor den Kopf gestoßen, was die Umgangsweisen des Herrn Doktors mit mir als seinen Patienten angeht. Auf den Wunsch eine professionelle Zahnreinigung machen zu lassen (die letzte liegt schon ein paar Jahre zurück), reagierte er sehr kühl und herablassend. Was ich denn da reinigen lassen möchte, fragte er mich nach einem kurzen Blick in den Mund, sind doch eh sauber die Zähne. Ich meinte, naja halt alles, eine Generalreinigung. Er, na gut, wenn sie das wollen… Ich finde nicht, dass das ein respektvoller Umgang ist und dass man als Arzt so nicht mit seinen Patienten reden soll. Ich hab mich nicht gut behandelt gefühlt und noch dazu kamen mir die xx,- euro für die 10 minütigen Behandlung unverhältnismäßig teuer vor. Das wird mein erster und letzter Besuch beim Herrn DDr. Hadwig gewesen sein. Mag sein dass er sich von einer professionellen Zahnreinigung unterfordert fühlt, aber dann soll er das doch einfach seinen Assistentinnen überlassen.

Sehr zufrieden! Ein toller Zahnarzt!

06.08.2016: Ich war vor ca. einer Woche bei DDr.Hadwig in der Praxis und hatte starke Schmerzen. Er hat mich trotz voller Ordination noch eingeschoben und sofort behandelt. Ich habe mich dort perfekt und kompetent behandelt gefühlt. Ich war auch von der neuen schönen und top sauberen Praxis beeindruckt. Hatte noch nie so eine positive Erfahrung bei einem Zahnarzt gemacht. Werde gerne hier bleiben.

Endlich einen vertrauenswürdigen Zahnarzt gefunden !!

05.08.2016: Da ich vor kurzem nach Wien gezogen bin,war ich auf der suche nach einem neuen Zahnarzt. Als ich bei meinem Termin (am 02.08.2016) in die Ordination getreten bin,war ich positiv überrascht.Ich hatte davor noch nie so eine wohlfühlende und schöne Praxis gesehen.Zuerst wurde ich von der netten Assistentin geröngt und anschließend lernte ich Dr.Hadwig kennen.Er sah sich meine Zähne sowohl im Mund als auch auf den Röntgenbildern genau an.Dr.Hadwig stellte fest das sich auf einen Zahn eine Zyste gebildet hat und der Zahn so schnell wie möglich gezogen werden müsste.Daraufhin fragte ich ihn ob ein Implantat möglich wäre.Er hatte mich über eine Implantation sehr gut beraten und informiert.Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin bei Herrn Dr.Alexander Hadwig.Ein Zahnarzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt.Auch die Assistentinnen sind super freundlich und sehr sympathisch.Einfach ein tolles Team !

mit besten gewissen weiterempfehlen !!

05.08.2016: professioneller sehr einfühlsamer Arzt, freundliches Team , sehr saubere , Moderne Ordination !! ich kann nur sagen für mich kommt sicher kein anderer Zahnarzt mehr in frage ! Ich kann diese Ordination mit bestem Gewissen weiterempfehlen !!!

traumatisch

03.08.2016: Bei meinen ersten Termin (10.2015) erklärte mir Dr. Hadwig, dass alle meine Weisheitszähne entfernt werden müssten. Bei dem Extraktionstermin betäubte Dr. Hadwig die rechte Mundseite oben und unten. Als er dann mit dem oberen Zahn anfangen wollte, stellte er plötzlich fest, dass dieser Zahn zu weit im Kiefer sei und deshalb gar nicht entfernt werden könne und beschloss doch beide unteren Zähne zu entfernen. Nach 45 Minuten gelang es Herrn Dr. Hadwig endlich meinen rechten Weisheitszahn zu entfernen, welcher, wie sich erst Mitten in der Behandlung herausstellte noch weit im Knochen verankert war. Dann beschloss Dr. Hadwig die anderen Weisheitszähne zu lassen wo sie sind, da man sie wohl doch nicht so dringend entfernen müsse. Ich wurde mit einem Zettel mit Verhaltenstipps, ohne jegliche Erklärung oder Beratung nach Hause geschickt. Nach 2 Wochen wurden die Fäden gezogen und ich wurde ohne weiteren Kontrolltermin nach Hause geschickt. Eine Woche später suchte einen anderen Zahnarzt auf, welcher feststellte, dass die Wunde noch überhaupt nicht verheilt war und sich stark entzündet hatte. Bis Jänner musste ich täglich Schmerzmittel nehmen.

Würde mir mehr Hygiene wünschen

02.06.2016: Ich war vor einiger Zeit dort und mir viel gleich auf, dass die Arzthelferin beim Röntgen keine Handschuhe anhatte. Ich könnte auch nicht sehen, ob die Apparate und die Türschnalle desinfiziert wurden. Vielleicht bin ich da heikel, aber ich finde, dass sollte schon drin sein. Vor allem ist es ja sehr unhygienisch, wenn man den Speichel von jemandem anderen in den Mund bekommt über denk Kontakt der Arzthelferin. Auffallend ist auch, dass die Dame am Telefon sehr viel Zeit im Untersuchungsraum verbringt. Die Behandlung ist schmerzfrei, aber mit Spritze sollte das auch nicht anders sein. Bis jetzt bin ich zufrieden und hoffe, dass die schnelle Behandlungszeit sich nicht einmal negativ auswirkt. Herr DrDr Hadwig spielt mit offenen Karten und sagt immer dazu, wie viel etwas kostet.

Eine der Positivsten Erfahrungen die ich jemals bei einem Zahnarzt machen durfte.

24.05.2016: Ich war und bin wirklich sehr zufrieden mit der Behandlung. Wartezeit gab es so gut wie nie. Sollten sie einen Zahnarzt suchen dann sind sie dort wirklich in den allerbesten Händen. Zahntechnisch mehr als kompetent und menschlich einfach TOP. Spreche hier mehr als eine Empfehlung für diese Ordination aus.
netkm5@live.at

Der beste Zahnarzt

19.03.2016: Meine Wartezeit 5 Min. Meine Behandlung 10 Min. Kein einziger Schmerz Absolut sterile Praxis Sehr stilvoll und sauber Ab jetzt nur noch Dr. Hadwig

Mehr als empfehlenswert!!!

09.02.2016: Herr Dr. Hadwig hat mir 2 Zähne sehr erfolgreich und schmerzfrei implantiert. Ich finde seine Kompetenz, Sachlichkeit und sympathisches Auftreten sehr beeindruckend. Man spürt die Leidenschaft für seinen Beruf in der äußerst präzisen Abfolge der Behandlung. Zu seinem Team kann ich nur gratulieren! Die Ausstattung der Praxis ist sehr geschmackvoll, freundlich und mit pfiffigen Details versehen ("La Linea" von Osvaldo Cavandoli).

Ich bin beeindruckt!

08.02.2016: Hr. Dr. Hadwig hat mir vor kurzem 3 Zähne implantiert. Zuallererst war ich von der professionellen Beratung und den modernen Behandlungsmethoden beeindruckt. Er hat die Zähne gezogen und gleich implantiert. Das alles habe ich komplett schmerzfrei empfunden. Ein perfekt eingespieltes Team arbeitet hier. Ich kann Dr. Hadwig nur weiterempfehlen.

Ich hätte mir mehr Persönlichkeit und weniger Technik gewünscht...

22.01.2016: Grund meines Besuchs geschwollenes Kiefer und Kieferschmerzen. Ich fand gut, dass ich sofort einen Termin bekam. Ich fand schlecht, dass gleich ein Kieferröntgen gemacht wurde ohne das mich der Arzt davor angesehen hat. dass der Arzt mein Kiefer nicht abgetastet hat sonder nur in meinen Mundraum geschaut hat. dass ich das Gefühl hatte, dass der Arzt meine Schmerzen nicht ernst nimmt. dass mein Überweisungsschein für das AKH vom Arzt nicht nicht vollständig ausgefüllt wurde. dass der Arzt meinte, die würden auf der Klinik ein MRT machen ohne, dass er mir die Röntgenbilder mitgibt. dass als ich mir die Röntgenbilder bei Herrn Hadwig abholte, ich allen ernstes ein bedrucktes DIN A4 Blatt bekam und auf meine Nachfrage ob ich es nicht Digital haben könnte (auch gegen Bezahlung) mir mitgeteilt wurde, dass das Aufgrund des Fehlens des dafür nötigen Computerprogrammes nicht geht. Fazit: Meiner Meinung nach verlässt sich Herrn Hadwig viel zu sehr auf die technischen Möglichkeiten der Medizin wie (Röntgen, MRT) hätte er mein Kiefer abgetastet, wären Ihm wahrscheinlich die Muskelverhärtungen aufgefallen die 2 Tage später, wahrscheinlich an meinem Hörsturz beteiligt waren.

Top

13.01.2016: Dr. Hadwig ist sehr nett, nimmt sich genügend Zeit und erklärt auch so, dass man es versteht. Mir als Angstpatient hat er mit seiner ruhigen Art die Angst genommen.

highly recommended

20.12.2015: eine rundum wohlfühlpraxis

Sehr empfehlenswert!

02.12.2015: Ein notwendiger Zahnarztwechsel hat mich in die Praxis von Herrn Dr. Hadwig geführt. Die angenehme Atmosphäre in der Praxis, die sehr netten Assistentinnen und der überaus einfühlsame, bemühte und kompetente Zahnarzt sind mir gleich beim ersten Besuch aufgefallen. Die Besprechung der notwendigen Behandlungen erfolgt in verständlicher Weise und in Abstimmung mit meinen Vorstellungen bzw. Wünschen. Ich bin rundum zufrieden und kann Herrn Dr. Hadwig bedenkenlos weiterempfehlen.

Toller Arzt, schmerzfreie Behandlung!!

28.10.2015: Da ich immense Angst vor dem Zahnarzt habe, suche ich eine Ordination erst auf, wenn es gar nicht mehr anders geht - sprich: wenn die Schmerzen zu massiv werden. So war es auch vorige Woche, als mir eine entzündete Zyste unter einem Zahn des Unterkiefers nächtelang den Schlaf und tagelang die Konzentration im Büro geraubt hat. Ursprünglich wollte in eine Behandlung unter Vollnarkose in Anspruch nehmen, doch aufgrund der Schmerzen hielt ich es nicht mehr bis zum erstmöglichen Termin bei einem Wahlarzt aus. Also rief ich - nicht zuletzt wegen der guten Kritiken hier - bei DDr. Hadwig an. Seine freundliche Ordinationsgehilfin schob mich zum Glück noch am selben Tag zwischen zwei angemeldeten Patienten ein. DDr. Hadwig reagierte dann sehr verständnisvoll, erklärte mir die medizinischen Notwendigkeiten - und behandelte mich schließlich so gut wie schmerzfrei!! Nach vier Injektionen spürte ich beim Reißen des Zahns nur den mechanischen Druck, aber sonst nichts mehr. Während der Behandlung wirkte DDr. Hadwig immer wieder beruhigend und motivierend auf mich ein. Inklusive Lokalanästhesie dauerte die gesamte Prozedur keine 10 Minuten. Ich kann nur sagen: wenn schon Zahnarzt, dann dieser!!

Absolut empfehlenswert

12.10.2015: Ich habe kurzfristig einen Termin für den nächsten Tag bekommen. Dr. Hadwig hat mir eine Zahnkrone gemacht und eine Zyste operativ entfernt - beides ist mit lokaler Betäubung schmerzfrei und ohne Komplikationen verlaufen. Sowohl Arzt als auch das Team sind sehr freundlich und sympathisch. Topmodern eingerichtete Ordination. Ich bin sehr zufrieden.

Bester Arzt für ängstliche Patienten!

10.09.2015: Ich habe wegen Schmerzen im Weisheitszahn bei DDr. Hadwig angerufen. Ich habe sofort einen Termin für die folgende Woche bekommen. Ich wurde zwischen Termine geschoben, bin nach 25 Minuten Wartezeit dran gekommen und habe ein Röntgen bekommen. Direkt danach wurde ich in das Ärztezimmer gerufen um mein Gebiss ansehen zu lassen. Mir wurde die Option gegeben den Zahn sofort ziehen zu lassen, wofür ich mich auch entschieden habe. Ich habe irrsinnige Angst gehabt, vor der Spritze und dem Schmerz auf den ich mich eingestellt habe. DDr. Hadwig scheint dies sofort gemerkt zu haben, war sehr einfühlsam und beruhigend und hat auf Tränen angenehm reagiert. Er hat mir die ganze Zeit erklärt was er tut und weshalb, was mich sehr beruhigt hat. Die ganze Prozedur samt Röntgen hat ca 10 Minuten gedauert was den Stress ebenfalls erleichtert hat. Ich war bisher nie ein Fan von Zahnärzten, aber nach meinem Besuch bei DDr. Hadwig hat sich dies geändert. Ich habe meinen Zahnarzt des Vertrauens gefunden, den ich sofort jedem weiterempfehlen werde!

Ein Zahnarzt., der mein volles Vertrauen genießt!

13.07.2015: Mein Zahnarzt, dem ich bereits seit 31 Jahren treu bin, war gerade auf Urlaub, als ich einen akuten Zahnbehandlungsbedarf hatte. Bei DDr. Hadwig bekam ich sofort einen „Schmerzpatiententermin“ (davor hatte ich 4 andere Ärzte in Wien angerufen, mir wurden Schmerzpatiententermine mit bis zu einer 3 monatigen Wartezeit angetragen). Die freundliche Beratung und professionelle Behandlung bei Herrn DDr. Hadwig war vorbildlich. Er erklärte alles in Ruhe und ausführlich, ohne Hektik. Auch die Ordinationsassistentinnen waren sehr freundlich und kompetent. Da mein Stammzahnarzt mit Jahresende in Pension geht, werde ich mich in Zukunft voll Vertrauen an Herrn DDr. Hadwig wenden.

Sehr nette und beruhigende Atmosphäre

06.03.2015: Ich habe eigentlich "Zahnarzt -Angst" und gehe daher ungern zum Zahnarzt. ABER, mein Freund hat mir Dr. HADWIG weiter empfohlen und ich war jetzt schon 3 mal bei ihm. Ich bin von der Behandlung und der Betreuung sehr zu frieden. Er hat eine ruhige und sehr nett Art, die Behandlungen so einfach und vorallem schmerzfrei zu machen. Er hat mir schon 2 Zähne reißen müssen und beide male war es "fast" schmerzfrei. Also ich kann es Menschen mit Zahnarzt-Angst nur sehr empfehlen, Dr. HADWIG aufzusuchen. Habe vorher einen Zahnarzt gesucht, der sich auf Angstpatienten spezialisiert, aber leider sehr schlechte Erfahrungen damit gemacht.

Könnte nicht besser sein

02.03.2015: Sehr kompetent, freundlich , kurze Wartezeit in einer sehr ansprechenden Ordination . So sollte es bei allen Ärzten sein. Danke

SUPER SUPER SUPER

19.02.2015: kurz und bündig: alles besten alles perfekt!!! habe mir Implantate machen lassen und ich bin äußerst zufrieden!!

DDr. Hadwig - Immer wieder gerne!

14.02.2015: Wer geht schon freiwillig gerne zum Zahnarzt? Seitdem ich DDr. Hadwig und sein Team kennengelernt habe, kann ich die jährlichen Kontrolltermine kaum mehr erwarten. Selbst die Behandlungen sind so gut wie schmerzfrei. DDr. Hadwig ist sehr einfühlsam und nimmt sich genügend Zeit, um vorab alles genau zu besprechen und Fragen verständlich zu erklären. Auch sein Umgang mit Kindern ist einfach großartig. Die Ordinationsräume sind sehr modern und hell gestaltet. Der typische unangenehme Geruch einer Arztpraxis ist nicht vorhanden, wodurch man sich sehr wohl fühlt und erst gar keine unangenehmen Gefühle aufkommen. Ein großes Lob auch an seine Assistentin, dank der es immer schnell Termine gibt und es zu keinen größeren Wartezeiten kommt. DDr. Hadwig und sein Team – ein absoluter Geheimtipp!!!

Meiner Erfahrung mit Hrrn. Dr. Hadwig

05.09.2014: Ich war zu einer beim Herrn Dr. Hadwig zu einer Wurzelbehandlung. Ich war sehr Zufrieden. Es ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte in Wien. Ich habe die Behandlung sehr angenehm empfunden. Man hat das Gefühl das er das mit Liebe macht und seine Arbeit sehr gern hat. Ich war sogar eine halbe Stunde spät dran und der Doktor hat sogar seine Mittagspause verschoben um mich zu behandeln. TOP
Ahmed Bayoumi

Zufrieden

29.08.2014: Seit dem ersten Besuch das Gefühl in guten Händen zu sein. Kompetente Beratung, vor unnötigen Behandlungen wird abgeraten.Es wird versucht jeden Zahn zu retten und die Behandlungen verlaufen angenehm und schnell.Netter Warteraum und super hilfsbereites Team. Ideal für ängstliche Patienten wie mich. Endlich meinen Zahnarzt gefunden.

Bester Zahnarzt

11.07.2014: Ich war bei vielen Zahnärzten und immer gabs leider Mängel aber seit dem ich durch zufall bei Ddr. Hadwig gelandet bin ist alles anders. Er ist der Erste der bei mir ein Hämatom entdeckt hat der schon lange festsass. Bin unendlich froh einen so tollen Zahnarzt gefunden zu haben. Wartezeit auch supi und die Asisstentinen auch. Alle sehr nett.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 06.07.2014) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Endlich angekommen

13.03.2014: Nachdem ich bisher meine Zahnärzte ständig wechselte, bin ich endlich bei Dr. Hadwig "angekommen". Obwohl er das ausbaden musste, was andere verkorkst hatten, verlief die Behandlung jedesmal äußerst kompetent und fast schmerzfrei. Er nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und zeigt viel Einfühlungsvermögen. Zum ersten Mal habe ich das Gefühl, als mündiger Patient ernstgenommen zu werden und dass Entscheidungen zu bestimmten Behandlungen nicht dazu dienen, den Zahnarzt reicher zu machen.. Ein großes Lob auch an sein Team, das weiß, wie man mit Angsthasen - wie ich eine bin - umgeht. Die neuen Räumlichkeiten bilden einen angenehmen Rahmen, sind für mich aber sekundär.

Toller Zahnarzt!

04.08.2013: War vorher bei zwei verschiedenen Zahnärzten, die beide meinen Backenzahn rausnehmen wollten. Dr. Hadwig hat es mit einer Wurzelbehandlung und Wurzelresektion geschafft den Zahn doch noch zu retten! Er hat mir alles genau am Röntgenbild erklärt und sich viel Zeit für mich genommen. Habe das bei einem Kassenarzt noch nie so erlebt. Vielen Dank!

Ich bin nicht zufrieden!

23.07.2013: Ich war vor einiger Zeit bei Dr. Hadwig und habe immernoch mit der Nachbehandlung zu tun! Der gute Mann war mir erst sympatisch und wirkte auch kompetent, wie sich herausstellte legt er aber mehr wert auf schnelles als auf feines Arbeiten. Ich wollte weiße Füllungen, bekam Amalgan, unter dem Vorwand es könne sich ja entzünden, und dann müsse man es wieder entfernen und dann hätte ich ja schon gezahlt....Auf der rechten Seite sind meine Backenzähne oben und unten fast zur gänze weggefräst und ausgefüllt, oben halten keine Blomben weil zu viel weggebort wurde. Ein Zahh ist inzwischen nach langen schwierigkeiten entfernt. Ich bin nicht zufrieden.

Einfühlsamer Arzt und freundliches Team - einfach TOP!

05.02.2013: Ich bin mehr oder weniger zufällig bei DDr. Hadwig gelandet, da ich einen Zahnarzt in Wohnnähe suchte. Von Anfang an beeindruckte mich seine Gründlichkeit bei der Untersuchung und die Fähigkeit, die Diagnose klar verständlich, ausführlich und ehrlich - mit allen Vor- und Nachteilen der Behandlungen - mitzuteilen. Vor kurzem musste ich 2 Weisheitszähne entfernen lassen. Dabei wurde nicht nur die fachliche Expertise und Routine des Arztes deutlich, auch das Team kümmerte sich rührend um mich. Es wurde in jeder Hinsicht auf meine Bedürfnisse Rücksicht genommen und auch auf die kleine Nebenwirkung der Spritze sofort und kompetent reagiert. Die Fürsorglichkeit des Arztes und seiner Assistentinnen hat eine aufkommende Panik meinerseits in den Grundzügen erstickt und auch für die nachträgliche Wundversorgung wurde ich mit ausreichend Information für jeden erdenklichen "Ernstfall" versorgt. Das schicke Aussehen der neuen Praxis unterstreicht die Kompetenz des gesamten Teams noch zusätzlich.

Ein Zahnarzt mit Fingerspitzengefühl und Kompetenz

24.11.2012: Herr Dr.Hadwig wurde mir durch Bekannte empfohlen und ich bin sehr dankbar dafür,denn er hat den Grund meiner schon lang andauernden Kopfschmerzen und Migräneattacken entdeckt-3 kariöse Zähne unter relativ neuen Brücken-die Arbeit ist noch nicht beendet aber die bisher geleistete Behandlung kann ich nur als ausgezreichnet bezeichnen; die Wurzelbehandlung war schmerzfrei,die Vorbereitung auf ein Implantat ebenso, sowie auch die Zahnextraktionen. Er arbeitet hochkonzentriert,professinell,exakt und schnell.

Mehr als toll.

13.11.2012: Ich bin lange zeit zu keinem zahnarzt oder einer zahnärztin gegangen, Weil ich einmal vor einer wurzelbehandlung eine spritze bekommen habe Die,absolute hölle war..und nein ich bin nicht schmerzempfindlich.es wurde auch schon mal Ohnr spritze bei mir gebort.jedenfalls nach dieser horrirspritze hatte ich immer Mehr angst vor deb spritzen als vor der behandlung selbst und siehe da dieser zahnarzt hat mir die Angst genommen.heute hatte ich 2 wurzelbehandlungen und ich habe nichts Gespürt.garnichts.er ist nett,nimmt sich die zeit um alle fragen zu beantworten. Ich die das vertrauen voll verloren hatte habe wieder volles vertrauen zu Einem zahnarzt.ich gehe gerne hin.danke danke danke

Perfekte Zahnbehandlung

04.10.2012: War schon einige Male bei Dr.Hadwig und war jedesmal sehr zufrieden. Ich bekam dort schon eine Wurzelbehandlung, ein Implantat und eine Weisheitszahnoperation und war jedesmal überrascht, wie schnell und angenehm Dr.Hadwig die Behandlung durchgeführt hat. Bin super aufgeklärt worden und war bestens betreut. Ein unglaublich einfühlsamer und kompetenter Arzt!!

Ein toller Zahnarzt!

14.03.2012: Er hat bei mir erstklassige Arbeit geleistet und hat das notwendige Fingerspitzengefühl. Für mich kommt absolut kein anderer Zahnarzt in Frage.

Perfekter Zahnarzt/Zahnchirurg

05.02.2012: Ich habe DDr. Hadwig durch Zufall in der Zahnambulanz der WGKK kennengelernt und habe mich sofort gut versorgt gefühlt. Als ich nach einem Jahr wieder zur Kontrolle musste, war ich enttäuscht, dass er offenbar die Ambulanz verlassen hat und gleichermaßen einige Zeit später erfreut (da "gegoogelt"), dass er eine eigene Praxis eröffnet hat.... kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen, obwohl ich was Zahnarzt betrifft ein ziemlicher Angsthase bin...
- Sehr gut (84%) -

Zahnspange

Zahnimplantate

Wurzelspitzenresektion

Vollnarkose

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.048 sec.)