DDr. Alexander Hadwig - Zahnarzt Wien 1090

DDr. Alexander Hadwig

Kolingasse 20/3, 1090 Wien

Einfuehlsam, professionell

professionell, einfühlsam, bin zufrieden, gute kommunikation und erklärungen im erstgespräch man fühlt sich verstanden

Einfach super!

Einen besseren Zahnarzt hätte ich mir nicht wünschen können! Mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen hat mir Dr. Hadwig die Weisheitszähne entfernt. Er nimmt sich die nötige Zeit für seine Patienten, wie auch mögliche Ängste vor einer Behandlung. Top, bin sehr zufrieden!

Top!

Ich bin mit meiner Invisalign-Behandlung bei Frau und Herr DDr. Hadwig sehr zufrieden! Äußerst kompetent, freundlich, fühle mich immer wohl, verstanden und sehr gut versorgt! 100%ige Weiterempfehlung! :-)

Alles so wie es sein sollte

Hatte gestern eine Wurzelbehandlung und war rundum zufrieden. Sowohl fachlich als auch menschlich hat es für mich sehr gut gepasst. Keine Wartezeit, und behandelt wurde ich trotz ausführlicher Erklärung trotzdem flott und auch schmerzfrei. Komme also gerne wieder. Und das obwohl ich mich bisher immer stark überwinden musste um zum Zahnarzt zu gehen.

Herr Dr. Hadwig ist ein sehr netter, einfühlsamer und kompetenter Arzt. Hatte große Angst vor Implantaten und mittlerweile 4 Stück machen lassen. Dr. Hadwig hat mir die Angst genommen und alles genau erklärt. Alle Eingriffe waren schmerzfrei und wurden sehr rasch durchgeführt. Hatte auch keinerlei Schmerzen nach den Eingriffen!
Frau Gerti am Empfang ist ein wahrer Schatz!! Wartezeiten halten sich sehr in Grenzen.

Hier passt einfach alles: Absolutes Vertrauen und Zufriedenheit!

Bei den Hadwigs fühlt man sich einfach wohl!
Bevor ich mich entschlossen habe, hier meine Invisalign zu machen, bin ich von Zahnarzt zu Zahnarzt gelaufen und wurde nirgendwo richtig überzeugt. Die einen wollten alle Weisheitszähne ziehen, die anderen beide 4er. Bei den Hadwigs entschloss man sich dann dazu, die Zahnzwischenräume zu erweitern, was mir eine lästige und schmerzhafte Zahnextraktion ersparte. Mit der Beratung und Behandlung bin ich ab der ersten Minute absolut zufrieden gewesen. Beide Ärzte sind ausgesprochen sympathisch, haben jedes Mal ein Lächeln im Gesicht (auch wenn es stressiger ist) und ich habe vollstes Vertrauen in sie (was ich bisher bei Zahnärzten noch nicht hatte!).
Die Zahnregulierung läuft optimal: Der Unterschied ist nach einigen wenigen Monaten schon riesig und in insgesamt nur ca. 9 Monaten werde ich perfekte Zähne haben, während woanders von Behandlungszeiten von 1-2 Jahren die Rede war!
Auch die Terminvereinbarung ist sehr unkompliziert, die Arzthelferinnen alle sehr bemüht, angenehm und geben sich Mühe, bei der Behandlung möglichst sanft zu sein.
Fazit: Ich bin froh, diese Ordination gefunden zu haben und empfehle sie jedem weiter!

Invisalign

Trotz festsitzender Zahnspange in der Jugend haben sich meine Zähne wieder verschoben, worüber ich jahrelang sehr unglücklich war. Durch Internetrecherche bin ich auf Herrn DDr.Hadwig gestoßen und habe die positiven Bewertungen zum Anlass genommen, in Behandlung zu gehen. Nach 8 Monaten bin ich nun fertig und einfach überglücklich. Die Zähne sind besser als ich es erwartet hätte. Die Behandlung ist unkompliziert und optimal mit der Arbeit zu vereinbaren, da bei optimalem Verlauf und Einhaltung der Tragezeit nicht viele Kontrollen notwendig sind. Auch die Assistentinnen und Arzthelferinnen sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann mit bestem Gewissen Herrn und Frau DDr. Hadwig empfehlen!

Der Retter in der Not!!

Kein Arzt konnte oder wollte mir weiterhelfen bis ich auf Dr. Hadwig gestoßen bin! Nachdem sich einige Backenzähne immer wieder entzündeten hat Dr. Hadwig meine Problemfälle beseitigen und ersetzen können, und jetzt kann ich wieder schmerzfrei lächeln!!!!

Super kompetent und freundlich

Nach einem Reitunfall habe ich leider 2 Schneidezähne verloren und durch den den Tipp eines Bekannten kam ich zu Dr. Hadwig.
Ich war schon seit meiner Kindheit kein großer Fan von Zahnärzten aber hier habe ich mich sehr wohlgefühlt! ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen Implantat (bis jetzt ist noch niemandem (wenn er nicht davon weiß) aufgefallen das es nicht meine echten Zähne sind)

Ich werde jederzeit gerne wiederkommen!

unzufrieden

Ich wurde nett empfangen und auch dir Arzthelferinnen waren zuvorkommend und nett. Vom behandelnden habe ich mich nicht ernstgenommen gefühlt. Es fand ein kurzes Gespräch im Stehen statt. Zum Hinsetzen kam es nicht. Ich war nach 2 Minuten wieder draußen.