Kolingasse 20/3, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr:

U-Bahn Linie U2 - Station "Schottentor" (Ausgang Liechtensteinstraße) - 1 Minute Fußweg

Straßenbahnlinien 37,38,40,41,42,43,44,71,D,1 - 3 Minuten Fußweg

Bus 40A - 1 Minute Fußweg

Mit dem Auto:

Tiefgarage Rossau, Türkenstraße 22 - 1 Minute Fußweg

Votivpark-Garage, Universitätsstraße - 5 Minuten Fußweg

Allgemeine Informationen

Mit meiner Frau DDr. Kristina Hadwig führe ich eine Gemeinschaftspraxis in einem modernisierten Altbau im Herzen Wiens. Wir setzen auf eine kompetente Behandlung nach den modernsten Methoden. Deshalb ist unsere Ordination technisch auf dem neuesten Stand eingerichtet. Unser digitales 3D Röntgen ermöglicht uns ein Maximum an Diagnosemöglichkeiten, und hält dabei die Strahlenbelastung für unsere Patienten so gering wie möglich.

Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.
Wir versuchen, immer die schonendsten und komfortabelsten Behandlungsmethoden einzusetzen, von minimal-invasiven Operationsmethoden in der Chirurgie bis zu nahezu unsichtbaren Zahnspangen für die Zahnregulierung.

In der ruhigen und freundlichen Atmosphäre unserer Ordination werden auch Sie sich ganz sicher wohlfühlen.

Ihr DDr. Alexander Hadwig

Allgemeine Informationen

Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.

Ihr DDr. Alexander Hadwig

• Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Tolle Ordination!

Super sympathischer und kompetenter Zahnarzt! Sehr freundliches Team! Kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen!

Der Arzt, dem ich vertraue!

Ich hatte bei Dr. Hadwig zwei Implantatsetzungen - rasch und praktisch schmerzfrei, selbst das Ziehen meiner beiden Zähne war innerhalb von 24 Stunden schmerzfrei! Neben den zahnärztlichen Qualifikationen ist er einfühlsam + erklärt seine Schritte! Die Helferinnen aber auch Empfangsdamen sehr freundlich.

Ein hervorragender Arzt

DDr. Hadwig ist ein hervorragender Arzt mit enormen menschlichen Qualitäten wie Einfühlungsvermögen: eine Kombination von brillanter Professionalität und überragenden menschlichen Qualitäten. Man fühlt sich bei ihm bestens aufgehoben!

Eine Ordination vom Feinsten!

Dr. Hadwig und sein Team vermitteln vom ersten Augenblick an Kompetenz und Sympathie! Als Angstpatient war ich von der Art und Ausstrahlung von Dr. Hadwig begeistert. Sein professionelles Arbeiten, nach der Spritze war ich ganz ohne Schmerzen und im Nu hatte ich mein neues Implantat. Danke, dass es diese tolle Ordination gibt! Ich komme wieder

Empathisch - einfach ein reizender Mensch!

Die gesamte Familie ist nun schon seit Jahren bei DDr Hadwig in Behandlung. Heute musste mein Zahn extrahiert werden, und ich bin nicht nur dankbar in einem Land leben zu dürfen, in dem man durch medizinische Möglichkeiten von Schmerzen befreit werden kann, sondern auch ganz besonders, mich in besten Händen zu fühlen!! So wird eine Zahnarztbehandlung fast ausschließlich zu einem netten Wiedersehen mit seinem vertrauten Arzt. DDr Hadwig schafft es Behandlungen ohne Schmerzen durchzuführen. Zudem fühlt man sich, umgeben von seinem netten Team, sehr wohl. Mit Empfehlung, Daniela Markus