Kolingasse 20/3, 1090 Wien  Route planen
Mit öffentlichem Verkehr:

U-Bahn Linie U2 - Station "Schottentor" (Ausgang Liechtensteinstraße) - 1 Minute Fußweg

Straßenbahnlinien 37,38,40,41,42,43,44,71,D,1 - 3 Minuten Fußweg

Bus 40A - 1 Minute Fußweg

Mit dem Auto:

Tiefgarage Rossau, Türkenstraße 22 - 1 Minute Fußweg

Votivpark-Garage, Universitätsstraße - 5 Minuten Fußweg

Allgemeine Informationen

Mit meiner Frau DDr. Kristina Hadwig führe ich eine Gemeinschaftspraxis in einem modernisierten Altbau im Herzen Wiens. Wir setzen auf eine kompetente Behandlung nach den modernsten Methoden. Deshalb ist unsere Ordination technisch auf dem neuesten Stand eingerichtet. Unser digitales 3D Röntgen ermöglicht uns ein Maximum an Diagnosemöglichkeiten, und hält dabei die Strahlenbelastung für unsere Patienten so gering wie möglich.

Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.
Wir versuchen, immer die schonendsten und komfortabelsten Behandlungsmethoden einzusetzen, von minimal-invasiven Operationsmethoden in der Chirurgie bis zu nahezu unsichtbaren Zahnspangen für die Zahnregulierung.

In der ruhigen und freundlichen Atmosphäre unserer Ordination werden auch Sie sich ganz sicher wohlfühlen.

Ihr DDr. Alexander Hadwig

Allgemeine Informationen

Das Wohlbefinden unserer Patienten steht bei uns im Mittelpunkt.

Ihr DDr. Alexander Hadwig

• Implantologie
  • Kieferorthopädie
  • Zahnärztliches Fortbildungsdiplom

Großartiger Zahnarzt

Endlich ein Zahnarzt vor dem man keine Angst haben muß. Mein Problem wurde rasch und zur vollsten Zufriedenheit erledigt. Komme gerne wieder. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Grandioser Zahnarzt, den ich jedem ans Herz legen kann!

Nach langer Suche nach einem guten und vertrauenswürdigen Zahnarzt, der sich ausreichend Zeit für seine Patienten nimmt, bin ich zu DDr. Hadwig gekommen. Die Behandlung durch DDr. Hadwig war sehr angenehm und ich wurde gut aufgeklärt, wie ich mit meiner zunehmenden Kälte-Wärme Empfindlichkeit umgehe. Die anschließende Mundhygiene wurde sehr behutsam durchgeführt und ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Auch die Terminvereinbarung ging sehr schnell. Top Ordi, top Team!

Immer wieder gerne zum Zahnarzt!

Ich bin nun bereits seit einigen Jahren in Behandlung bei Frau & Herr DDr. Hadwig. Von der Korrektur meiner Zahnstellung mittels Invisalign über die Kontrolle meiner Weisheitszähne und diverse Behandlungen habe ich mich stets bestens betreut gefühlt, da sich vom gesamten Team ausreichend Zeit genommen wird! Definitiv ein Zahnarzt auch für "Angstpatienten" und mein Arzt des Vertrauens! Klares Plus: Schöne Ordination, schnelle Terminvergabe & kurze Wartezeiten!

Beste Zahnarzt

Beste Zahnarzt die ich in Österreich kennengelernt habe,

Tolle Ordination!

Super sympathischer und kompetenter Zahnarzt! Sehr freundliches Team! Kann diese Ordination nur jedem weiterempfehlen!