Sehr professionell!

Ein Teil meines Zahnes war abgebrochen und von Dr. Valentin Kunz repariert. Er war sehr professionell, freundlich und schnell. Ich werde nur noch in diese Zahnarztpraxis gehen, weil dort für mich alles passt. Kann sie echt nur jedem ans Herz legen, der Wert auf persönliche Beratung, Kundenfreundlichkeit und Expertise legt.

Thomas Gaeta

Ich hatte eine sehr gute und angenehme Erfahrung in der Praxis Dr. Kunz. Die Ärzte waren sehr freundlich, zuvorkommen und kompetent. Ich werde auf jedenfalls weiterhin die Praxis Dr. Kunz besuchen und sie auch gerne Freunden und Familie weiter empfehlen. Mann könnte schon fast sagen, ich freue mich auf den nächsten Besuch!

Perfekte Behandlung

War rundum zufrieden, werde wieder kommen! Danke für die angenehme Behandlung.

Top Erfahrungen gemacht !!

Habe ein Implantat mit Krone bekommen. Sehr guter Preis und angenehmes Klima in der Ordination. Keine Wartezeit gehabt und habe mich sehr Wohl gefühlt. Ich bleibe bei dem Arzt! Einfach Top!

TOP ZAHNARZT !

Mein Leben lang war ich auf der Suche nach einem sorgfältig arbeitenden Zahnarzt. Ich selbst bin Zahntechnikerin und weiß worauf es ankommt. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt und keine Schmerzen gehabt. Nicht einmal die Spritze habe ich gespürt. Dr. Valentin Kunz hat mir einen Weisheitszahn entfernt und in einer anderen Sitzung eine Krone beschliffen. Zart, souverän und kompetent !

Sehr empfehlenswert für Angstpatienten !

Ich bin ein großer Angstpatient und habe beim Herrn Dr. Valentin Kunz die besten Erfahrungen gemacht. Sehr einfühlsames Arbeiten bei größter Sorgfalt. Ich habe während der Behandlung keine Schmerzen gehabt und kann den Arzt wärmstens weiterempfehlen. Es wird sich Zeit genommen und mit viel Geduld gearbeitet. So stelle ich mir eine professionelle Behandlung vor.
Dr. Valentin Kunz - Zahnarzt Wien 1080
Dr.Kunz
Danke das freut mich sehr.

Bester Zahnarzt von der Leistung, Beratung und Preisen her in Wien!

Hab Invisalign, Implantant, Vinier, Füllungen, Ästhetik und Mundhygiene gemacht. Mit allen Behandlungen war ich noch nie so zufrieden wie beim Dr. Kunz. Meine Erwartungen wurden übertroffen und ich war schon bei 6 anderen Zahnärzten die sich alle nicht annähernd so gut um mich gekümmert haben wie Dr. Kunz. Er hat sich wirklich viel Zeit genommen um mich ausreichend zu beraten wie ich endlich schöne Zähne bekomme.
Dr. Kunz war der einzige Zahnarzt, der meine großen Fluorid Flecken an den Schneidezähen zu 100% entfernen konnte OHNE den Originalzahn mit einem Vinier zu versehen oder ihn zu beschädigen.
Kann ich nur weiter empfehlen!