Kompetent, Freundlich und Professionell

Bester Zahnarzt. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Empfehle ich wärmstens weiter!

Nach 30 Jahren endlich den richtigen Zahnarzt gefunden

Ich bin durch viele schlechte Erfahrungen ein irrsinniger Angstpatient und tue mir daher immer sehr schwer beim Zahnarzt. Ich habe mit Dr. Valentin Kunz endlich jemanden gefunden bei dem ich gerne zum Zahnarzt gehe. Ich kann nur jedem empfehlen zu Ihm zu gehen.

Perfect!

Dr. Valentin Kunz is a rare professional, caring, kind mannered and speaks English very well :) Staff is quite friendly! Highly recommend!

Invisalign Behandlung

Ich hab eine Invisalignbehandlung bei Dr. Kunz angefangen und bin jetzt schon am Ende und bin wirklich sehr glücklich mit dem Ergebnis.
Dr. Kunz ist ein sehr sympathischer, freundlicher, kompetenter Arzt. Man wartet nie lange und die Behandlungen sind immer sehr angenehm. Ich hatte bisher immer ein bisschen Angst vor Zahnarztterminen aber in dieser Praxis sind alle Menschen so freundlich und respektvoll dass man sich sehr gut aufgehoben und beraten fühlt. Top Zahnarzt, super moderne, hübsche Praxis, sehr freundliche Mitarbeiter*innen. Kann ich nur wärmstens empfehlen.

Rundum zufrieden !

Danke für ein neues Lächeln! Ich habe beim Herrn Doc. Kunz die besten Erfahrungen gemacht.

Bester Zahnarzt!

Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Man fühlt sich in der Praxis gleich wohl! Dr. Kunz & sein Team sind sehr nett und professionell! Während der Behandlung wird einem alles genau erklärt - so weiß man immer was gerade gemacht wird! Komme auf jeden Fall wieder! DANKE!

Definitely recommended!

After so many years and bad experiences, for the first time I felt I am totally satisfied with the result.
Dr. Kunz and his colleagues are absolutely kind and professional. Thank you!

Einfach Danke!

Ich hatte zwei völlig kaputte Zähne. Dr. Kunz hat mir sofort einen Notfalltermin gegeben und mich mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen behandelt. Jetzt nach mehreren Wochen Behandlung hat er mir beide Zähne gerettet! Ich bin überglücklich und dankbar. Auch Danke an das tolle Team in der Praxis.

Ich bin mehr als zufrieden!

Vielen Dank! Beste Behandlung die ich je hatte. Ich werde gerne wieder kommen. Ich werde die wärmstens weiterempfehlen!

Bester Zahnarzt bei dem ich war !!

Ich habe die besten Erfahrungen beim Dr. Kunz gemacht. 1A ! Danke für die neuen Zähne!