DDr. David Keszthelyi

Praxis DDr. David Keszthelyi / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
Gemeinsam mit einem erfahrenen, innovativen Team von Spezialisten erfüllt unsere Zahnklinik höchste Anforderungen an die moderne Zahnmedizin und Ästhetik. Spezialisten auf dem Gebiet der konservierenden Zahnheilkunde, Parodontologie, Prothetik, Oral- und Kieferchirurgie sowie Kieferorthopädie behandeln Sie auf höchstem technischen Standard. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Spektrum unter einem Dach. 52 Wochen im Jahr. Modernste Medizin in freundlichem Ambiente.
Alles für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Wir freuen uns auf Sie!
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Keszthelyi David in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi in 1080 Wien

Absolute TOP Behandlung!

06.03.2018: Gleich vorweg: der Gang zum Zahnarzt war bis vor kurzem ein ziemlicher Albtraum für mich, den ich (leider) all zu oft zeitlich viel zu lang hinausgezögert habe - mit den natürlich verbundenen Konsequenzen.... Um mich kurz zu halten: - vor 2 Monaten hatte ich das "Vergnügen" meiner 1. Wurzelbehandlung - heute ein "kleiner" Eingriff mit 2 Füllungen FAZIT: Schon das nette Ambiente einer hochmodernen Zahnklinik in einem sympatischem Altbau wirkt sehr beruhigend und vertrauenserweckend - Das Team vom Empfang bis zu den Assistentinnen TOP ! - UND natürlich die Behandlung: Die ruhige und sehr kompetente Art von Dr. Keszthelyi ist unschlagbar! Natürlich wird eine Zahnarztbehandlung nie "lustig" sein, aber wenn dann in der Zahnklinik Josefstadt beim David! - fast ganz schmerz - und stressfrei! Hätte mir nie gedacht, dass ein Zahnarztbesuch mit "akuter Behandlungsaussicht" mich relativ wenig beeindruckt - und ja last but not least trotz großem Andrang in der Zahnklinik: aufgrund von akuten Schmerzen um 8h angerufen - > 11h Termin -> 12h nach 2 Füllugen fertig im Auto zum nächsten Termin - Besser geht's nicht!!!

DDr. David Keszthelyi - Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)