DDr. David Keszthelyi

Praxis DDr. David Keszthelyi / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS
Gemeinsam mit einem erfahrenen, innovativen Team von Spezialisten erfüllt unsere Zahnklinik höchste Anforderungen an die moderne Zahnmedizin und Ästhetik. Spezialisten auf dem Gebiet der konservierenden Zahnheilkunde, Parodontologie, Prothetik, Oral- und Kieferchirurgie sowie Kieferorthopädie behandeln Sie auf höchstem technischen Standard. Wir bieten Ihnen das gesamte zahnmedizinische Spektrum unter einem Dach. 52 Wochen im Jahr. Modernste Medizin in freundlichem Ambiente.
Alles für Ihre Zahngesundheit und Zahnästhetik. Wir freuen uns auf Sie!
Zahnärztliches Fortbildungsdiplom (ÖZÄK), Implantologie (ÖZÄK)
Weitere Ärzte in dieser Praxis vorgestellt

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Keszthelyi David in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi in 1080 Wien

Top Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

20.11.2017: Ich ging aufgrund einer Empfehlung in die Zahnklinik Josefstadt und wurde, obwohl eigentlich keine Termine frei waren, kurzfristig von DDr. Keszthelyi behandelt. Die Praxis ist top ausgestattet und das Personal erledigt seine Arbeit freundlich und ruhig. DDr. Keszthelyi hat sich für meine Behandlung, trotz Termindrucks, Zeit genommen und nicht nur die eine Füllung ersetzt, die mir Probleme verursachte, sondern er hat auch gleich einen weiteren Zahn behandelt, dessen Füllung kurz davor war, sich zu lösen. Zahnarztbesuche sind nie angenehm, aber in dieser Praxis und bei diesem Arzt habe ich mich wohl gefühlt, weil er alle Arbeitsschritte vorab erklärt und mit seiner ruhigen Art sehr viel zur Entspannung seines Patienten beiträgt :-)

DDr. David Keszthelyi - Facharzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)