DDr. David Keszthelyi

Laudongasse 38, 1080 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. David Keszthelyi

Hervorragender Zahnarzt

5,0
Das Klima in der Zahnklinik ist besonders gut. Das Team ist professionell, locker und freundlich. Dabei wurde für meinen 7 jährigen Sohn - der sich sehr wohl fühlte- eine sehr rasche und gute Lösung bzgl einer fraglich notwendigen Zahnspange gefunden. Früher waren wir bei div. Zahnärzten und es wurde stets eine Entscheidung vermieden - bis wir nun gut in der Zahnklinik Josefsatdt gelandet sind! Danke! Weniger anzeigen

kompetent und freundlich

5,0
aufgrund von schlechten erfahrungen habe ich es sehr lange hinausgezögert zum zahnarzt zu gehen, nachdem fast meine ganze familie in der zahnklinik patienten sind, versuchte ich es dann doch bei ddr keszthelyi. er ist sehr ruhig und freundlich, die 2 notwendigen füllungen gingen komplett schmerzfrei und ein halbes jahr später mussten auch meine weisheitszähne raus.ich hatte wirklich große angst vor der prozedur, was aber komplett unbegründet war, ich habe wirklich null gespürt und es ging auch wirklich schnell. sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.