DDr. David Keszthelyi

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. David Keszthelyi

kompetent und freundlich

aufgrund von schlechten erfahrungen habe ich es sehr lange hinausgezögert zum zahnarzt zu gehen, nachdem fast meine ganze familie in der zahnklinik patienten sind, versuchte ich es dann doch bei ddr keszthelyi. er ist sehr ruhig und freundlich, die 2 notwendigen füllungen gingen komplett schmerzfrei und ein halbes jahr später mussten auch meine weisheitszähne raus.ich hatte wirklich große angst vor der prozedur, was aber komplett unbegründet war, ich habe wirklich null gespürt und es ging auch wirklich schnell. sehr empfehlenswert! Weniger anzeigen

Absolute TOP Behandlung!

Gleich vorweg: der Gang zum Zahnarzt war bis vor kurzem ein ziemlicher Albtraum für mich, den ich (leider) all zu oft zeitlich viel zu lang hinausgezögert habe - mit den natürlich verbundenen Konsequenzen....

Um mich kurz zu halten:

- vor 2 Monaten hatte ich das "Vergnügen" meiner 1. Wurzelbehandlung
- heute ein "kleiner" Eingriff mit 2 Füllungen

FAZIT:

Schon das nette Ambiente einer hochmodernen Zahnklinik in einem sympatischem Altbau wirkt sehr beruhigend und vertrauenserweckend - Das Team vom Empfang bis zu den Assistentinnen TOP ! - UND natürlich die Behandlung:

Die ruhige und sehr kompetente Art von Dr. Keszthelyi ist unschlagbar! Natürlich wird eine Zahnarztbehandlung nie "lustig" sein, aber wenn dann in der Zahnklinik Josefstadt beim David! - fast ganz schmerz - und stressfrei!

Hätte mir nie gedacht, dass ein Zahnarztbesuch mit "akuter Behandlungsaussicht" mich relativ wenig beeindruckt - und ja last but not least trotz großem Andrang in der Zahnklinik: aufgrund von akuten Schmerzen um 8h angerufen - > 11h Termin -> 12h nach 2 Füllugen fertig im Auto zum nächsten Termin - Besser geht's nicht!!! Weniger anzeigen