DDr. David Keszthelyi

Leistungen von Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Praxis DDr. David Keszthelyi / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Keszthelyi David in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi in 1080 Wien

Top Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

20.11.2017: Ich ging aufgrund einer Empfehlung in die Zahnklinik Josefstadt und wurde, obwohl eigentlich keine Termine frei waren, kurzfristig von DDr. Keszthelyi behandelt. Die Praxis ist top ausgestattet und das Personal erledigt seine Arbeit freundlich und ruhig. DDr. Keszthelyi hat sich für meine Behandlung, trotz Termindrucks, Zeit genommen und nicht nur die eine Füllung ersetzt, die mir Probleme verursachte, sondern er hat auch gleich einen weiteren Zahn behandelt, dessen Füllung kurz davor war, sich zu lösen. Zahnarztbesuche sind nie angenehm, aber in dieser Praxis und bei diesem Arzt habe ich mich wohl gefühlt, weil er alle Arbeitsschritte vorab erklärt und mit seiner ruhigen Art sehr viel zur Entspannung seines Patienten beiträgt :-)

Perfekt!

22.10.2017: DDr. Keszthelyi ist sowohl menschlich als auch fachlich schlicht großartig. Bevor ich seine Patientin wurde, habe ich durchgehend schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in Deutschland und Österreich gemacht, weshalb jeder Besuch mit Unwohlsein und Angst verbunden war. Als ich die Zahnklinik Josefstadt das erste Mal betrat, fühlte ich mich einfach nur wohl. Herr DDr. Keszthelyi nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und hat dank seiner Bescheidenheit und ruhigen Art die Fähigkeit, jedem Patienten seine Angst zu nehmen. Des Weiteren steht er in Notsituationen immer zu Verfügung. Die Ordination ist nicht nur wunderschön, sondern auch hochmodern und einzigartig. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.

Zahnfüllung Inlay

07.02.2017: Ich bin begeistert von meinem Eindruck in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Herr DDr keszthelyi selbst ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit, dem Patienten die Vorgehensweise im Detail zu gehen erklären. In Summe bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.

Kurzum: Spitze

28.06.2016: es hat einfach alles perfekt gepasst von Terminvereinbarung bis zur Weisheitszahnentfernung und dem Ziehen der Nähte - Danke!

DDr. David Keszthelyi - Fachärzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)