DDr. David Keszthelyi

DDr. David Keszthelyi

Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde

01 / 40 66... Anrufen Nr. zeigen
Laudongasse 38,

1080 Wien

Übersicht zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Leistungen von Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Praxis DDr. David Keszthelyi / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Keszthelyi David in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. David Keszthelyi in 1080 Wien
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen

Top Arzt mit sehr viel Einfühlungsvermögen

20.11.2017: Ich ging aufgrund einer Empfehlung in die Zahnklinik Josefstadt und wurde, obwohl eigentlich keine Termine frei waren, kurzfristig von DDr. Keszthelyi behandelt. Die Praxis ist top ausgestattet und das Personal erledigt seine Arbeit freundlich und ruhig. DDr. Keszthelyi hat sich für meine Behandlung, trotz Termindrucks, Zeit genommen und nicht nur die eine Füllung ersetzt, die mir Probleme verursachte, sondern er hat auch gleich einen weiteren Zahn behandelt, dessen Füllung kurz davor war, sich zu lösen. Zahnarztbesuche sind nie angenehm, aber in dieser Praxis und bei diesem Arzt habe ich mich wohl gefühlt, weil er alle Arbeitsschritte vorab erklärt und mit seiner ruhigen Art sehr viel zur Entspannung seines Patienten beiträgt :-)

Perfekt!

22.10.2017: DDr. Keszthelyi ist sowohl menschlich als auch fachlich schlicht großartig. Bevor ich seine Patientin wurde, habe ich durchgehend schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten in Deutschland und Österreich gemacht, weshalb jeder Besuch mit Unwohlsein und Angst verbunden war. Als ich die Zahnklinik Josefstadt das erste Mal betrat, fühlte ich mich einfach nur wohl. Herr DDr. Keszthelyi nimmt sich Zeit, erklärt alles ganz genau und hat dank seiner Bescheidenheit und ruhigen Art die Fähigkeit, jedem Patienten seine Angst zu nehmen. Des Weiteren steht er in Notsituationen immer zu Verfügung. Die Ordination ist nicht nur wunderschön, sondern auch hochmodern und einzigartig. Ein Ort, an den man immer wieder gerne zurückkehrt.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Zahnfüllung Inlay

07.02.2017: Ich bin begeistert von meinem Eindruck in dieser Praxis. Die Geräte sind auf dem neusten Stand. Das Personal ist sehr aufmerksam und höflich. Herr DDr keszthelyi selbst ist äußerst kompetent und nimmt sich Zeit, dem Patienten die Vorgehensweise im Detail zu gehen erklären. In Summe bin ich sehr zufrieden und komme immer wieder gerne.
Ein DocFinder Nutzer
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

Kurzum: Spitze

28.06.2016: es hat einfach alles perfekt gepasst von Terminvereinbarung bis zur Weisheitszahnentfernung und dem Ziehen der Nähte - Danke!
Ein DocFinder Nutzer
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
4

DDr. David Keszthelyi - Fachärzt für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.02 sec.)