DDr. Christian Hammerer

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christian Hammerer

Nomen est Omen- DDr. Hammerer ist der Hammer!!

Mein ganzes Leben lang suche ich nach dem perfekten Zahnarzt, nie bin ich bei Jemandem lange geblieben, irgendetwas hat immer nicht gepasst. Sei es, weil ich- selber Ärztin- vielleicht noch kritischer in meiner Beurteilung als andere bin,sei es, weil der "Zahnarzt" seit meine Kindheit traumatisch besetzt war.
Durch Empfehlung bin ich auf DDr. Hammerer gestoßen, und was soll ich sagen, ich bin angekommen und werde NIE WIEDER zu einem Anderen gehen.
Es beginnt schon bei den Assistentinnen, allesamt unglaublich zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit, man hat zu keinem Zeitpunkt das Gefühl in einer Kassenordination zu sein. Die Ordi stylisch, einladend und bestückt mit den neuesten Zeitschriften, wobei es einem gar nicht gelingt sie zu lesen, da die Wartezeit praktisch null ist.
Nun zu Dr. Hammerer: Er hat das gewisse Etwas, weshalb man sofort zu ihm Vertrauen fasst. Er nimmt sich Zeit einem zuzuhören und alle Schritte genau zu erklären, man fühlt sich rundum wahr genommen.
Die Behandlung war schmerzfrei( die beste Lokale meines Lebens!) und das Ergebnis sensationell! Ein kleines Problem wurde prompt und professionell gelöst. Für mich ist er der beste Zahnarzt Wiens. Danke!! Weniger anzeigen

Nach langjährigem Leid durch Falschbehandlungen mit Implantaten

Nach einigen schmerzhaften Jahren durch Implantate hatte ich bereits die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Von einer befreundeten Ärztin erfuhr ich von der Josefstädter Zahnklinik. Dort wurde mir in Aussicht gestellt,
dass mir eine totale neue Implantatenversorgung helfen würde. Ich habe dem Ärzteteam, vor allem
Herrn Dr. Hammerer vertraut und bin seit Jahren sehr zufrieden und völlig schmerzfrei. Weniger anzeigen