DDr. Christian Hammerer

Laudongasse 38, 1080 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu DDr. Christian Hammerer

Der beste !

5,0
Kann ich nur wärmstens empfehlen .
Ein Spezialist in seinem Gebiet .

Super Zahnarzt

5,0
Sehr gute Erfahrung mit DR. Dr. Hammerer. Ein super Team immer freundlich und zuvorkommend auch die Assistentinnen. Ich hatte schon viele Jahre im Unterkiefer eine Teilprothese. Jetzt wackelten die letzten 3 Zähne und ich brauchte eine Lösung. Durch Zufall kam ich auf die Zahnklinik Josefstadt und wurde von Dr. Dr. Hammerer beraten. Es wurden die letzten Zähne rausgenommen und es folgte eine provisorische Totalprothese. Nach der Wundheilungsphase sollte dann die endgültige Prothese folgen. Da die Prothese aber trotz Kleben einen schlechten Halt hatte, entschloss ich mich zu einer Stegprothese auf 2 Implantaten. Es wurden die Implantate gesetzt und nach 6 Wochen Einheilzeit folgte die Stegprothese. Seither kann ich wieder alles essen und es ist wieder ein ganz neues Lebensgefühl. Besten Dank. Ich kann Dr. Dr. Hammerer nur empfehlen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.