01 / 40 66... Anrufen Nr. zeigen

Leistungen von Zahnarzt DDr. Christian Hammerer
Praxis DDr. Christian Hammerer / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christian Hammerer
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christian Hammerer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Hammerer Christian in 1080 Wien
zu Zahnarzt DDr. Christian Hammerer in 1080 Wien

Nach langjährigem Leid durch Falschbehandlungen mit Implantaten

02.08.2017: Nach einigen schmerzhaften Jahren durch Implantate hatte ich bereits die Hoffnung auf Besserung aufgegeben. Von einer befreundeten Ärztin erfuhr ich von der Josefstädter Zahnklinik. Dort wurde mir in Aussicht gestellt, dass mir eine totale neue Implantatenversorgung helfen würde. Ich habe dem Ärzteteam, vor allem Herrn Dr. Hammerer vertraut und bin seit Jahren sehr zufrieden und völlig schmerzfrei.

Top Implantat vom top Spezialisten

07.05.2017: Sehr gute Erfahrung mit Dr. Dr. Hammerer. Das Ergebnis sieht perfekt aus. Ich hatte weder Schmerzen während noch nach der Behandlung. Das ganze Team ist sehr freundlich und wirkt überaus kompetent. Termine werden immer pünktlich eingehalten - kaum Wartezeit!

Kostenpflichtige Zahnfüllung nicht mitgeteilt

15.03.2017: Bei der Anmeldung wurde mir versichert, dass in der Zahnklinik Josefstadt auch Patienten der WGGK betreut werden. Herr Dr. Hammer hat mich während der Behandlung NICHT darüber aufgeklährt, dass er mir eine kostenpflichtige Füllung verpassen würde. Neben der kostenpflichtigen Lokalanästhesie (23,00 EURO), auf die allerdings auf dem Patientenblatt, welches man VOR der Behandlung ausfüllen muss, angekündigt wird, ist mir meine Behandlung somit ein Betrag von 111,00 EURO verrechnet worden.

Absolut zu empfehlen!

10.02.2017: Hier geht man gerne zum Zahnarzt! - sehr freundliche Mitarbeiter! - Top moderne und geschmackvoll eingerichtet Praxis! - perfekte Terminkoordination, deshalb kaum bzw. keine Wartezeit - DDr. Hammerer freundlich und sehr professionell - Mundhygiene bei Doris - angenehm und unterhaltsam! Alles in Allem super Zahnarztpraxis!!

Zahnbleaching, Zahnwurzelbehandlung

03.11.2016: Sehr gute Beratung, Umsetzung und Nachbehandlung. Der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit und liefert eine perfekte Betreuung des Patienten. Sehr empfehlenswerte Ordination!

Kompetentester Zahnarzt Wiens - Engagiertes Team - Top ausgestattete und moderne Praxis

26.09.2016: Vor ca. einem Jahr wurde mir von einem Bekannten die Zahnklinik Josefstadt empfohlen. Da ich schon seit langem auf der Suche nach einem kompetenten Zahnarzt war, der meine - damals noch schiefen - Zähne wieder zum Glänzen bringt, war ich hier genau richtig. Seit Februar habe ich nun die Invisalign, welche mir DDr. Hammerer empfohlen hat. Die Zahnschiene sieht man so gut wie gar nicht und auch (was mir besonders wichtig war) beim Sprechen merkt man sie kaum. ..und doch ist es der gleiche Effekt wie bei den herkömmlichen Brackets. Das gesamte Team ist stets freundlich und bemüht, sodass jedes Zahnarzt "Trauma" ganz schnell in Vergessenheit gerät. Dank dem sehr gut organisierten Frontdesk ist es auch kein Problem mal Last-minute einen Termin zu vereinbaren. Die Damen bekommen das jedes Mal aufs neue hin ;-) ..ohne lange Wartezeiten vor Ort! Ich kann die Zahnklinik Josefstadt wirklich jedem weiterempfehlen!

Wer seine Zähne da nicht hinträgt ist selber schuld

19.05.2016: Ich bin seit einigen Jahren Patient. Ebenso wie meine Töchter (6 und 15 Jahre). Dss die Beiden seit sie zu DDr. Hammerer gehen, gerne zum Zahnarzt gehen und die Kleine den nächsten Termin gar nicht erwarten kann, ist alleine schon eine Auszeichnung. Was die Zahnklinik Josefstadt sonst noch auszeichnet ist: ... ein hervorragendes Zeitmanagement (habe noch nie länger als 5 Minuten über den vereinbarten Termin gewartet) ... ein aufrichtige Freundlichkeit aller Mitarbeiterinnen ... eine Mentalität bei der sich jede/r im Dienst an/m Patientin/en versteht und diesen nicht zum Bittsteller macht ... nicht zuletzt die fachliche Kompetenz aller. Das ist einmal ein Ort an dem Alle Freude an ihrem Job haben und damit auch den Patientinnen ihr eventuellen Schmerzen erleichtern - wobei mir dort noch nie jemand weh getan hat.

perfektes Lächeln

23.02.2016: Als Model ist für mich ein strahlendes Lächeln das "Um und Auf". Ich konnte mir bei Herrn DDr. Hammer den langersehnten Wunsch, nach geraden und weißen Zähnen, erfüllen. Dank des Angebots an Ästhetischer Zahnmedizin in der Zahnklinik Josefstadt, habe ich mithilfe der unsichtbaren Zahspange "Invisalign" und einem schonenden Bleaching, auf einfachem und schnellem Wege, perfekte Zähne bekommen. Die Schienen waren weder kaum spürbar, noch sichtbar. Bei jedem Blick in den Spiegel, jedem Foto und jedem Kompliment tagtäglich eine große Freude und ein tolles Gefühl!

Prädikat - absolut empfehlenswert!

22.02.2016: Ich bin seit gut 6 Jahren Patientin von DrDr. Hammerer und war durchgängig höchstzufrieden mit der Betreuung meiner medizinischen, sowie kosmetischen "Zahnanliegen". Gerade im kosmetischen Bereich ist DrDr. Hammerer immer ganz vorne dabei mit den neuesten (und schonensten) Behandlungen. Nebst dem Fachlichen ist die Zahnklinik Josefstadt generell für ihre schnelle Terminvergabe und Wartezeitoptimierung zu loben! Länger als 10 min habe ich noch nie gewartet, meist sind es eher 3 min. Summa summarum fühlt man sich bei DrDr. Hammerer extrem gut aufgehoben und individuell, sowie sehr kompetent beraten. (Übrigens ist die Privatklinik gerade erst in brandneue Räumlichkeiten umgezogen, so hat sogar ein Zahnarztbesuch plötzlich Stil ;)

Zufriedener Patient seit vielen Jahren

19.02.2016: Ich bin seit mehr als 8 Jahren Patient von DDr. Hammerer und wirklich sehr zufrieden mit ihm. Sowohl bei Schmerzen, als auch bei normalen Kontrollen nimmt er sich ausreichend Zeit für Beratung und Behandlung. Als Berufstätiger schätze ich die kurzen Wartezeiten und verlässliche Termineinhaltung der Zahnklinik Josefstadt! Auch die neuen Ordinationsräumlichkeiten in der Laudongasse sind sehr gepflegt und äußerst ansprechend renoviert worden! Gratulation! Eine Zahnfehlstellung wurde bei mir durch eine Invisalign-Behandlung erfolgreich behoben und hat mich DDr. Hammerer von der ersten Besprechung bis zur letzten Behandlung (ca. 2 Jahre) stets kompetent und freundlich begleitet. Die Invisalign-Behandlung brachte den gewünschten Erfolg genau in der prognostizierten Zeit und verdanke ich DDr. Hammerer ein selbstbewusstes Hollywoodlächeln! Ich kann DDr. Hammerer und sein Team also mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

Zahn entfernt und am gleichen Tag Implantat bekommen.

19.02.2016: Vor wenigen Tagen begann ein bereits Wurzel behandelter Backenzahn im Oberkiefer zu schmerzen. Leider stellte sich heraus, dass der Zahn vertikal gebrochen war und leider nicht mehr gerettet konnte. Der Zahn wurde also entfernt. Gleich im Anschluss hat Dr. Hammerer sofort ein Implantat gesetzt. Das war Donnerstag Vormittag. Am gleichen Tag am Abend bekam ich auch schon meine provisorische Krone. In kürzester Zeit also nicht nur schmerzfrei sondern auch ohne Zahnlücke!

In wenigen Minuten schmerzfrei!

18.02.2016: Als mein Backenzahn plötzlich zu schmerzen begann, habe ich erstmalig die Zahnklinik Josefstadt aufgesucht. Hr. Dr.Hammerer und sein Team wurden mir schon von einer Kollegin empfohlen. Ich wurde sehr nett empfangen, die Wartezeit war kurz und Hr. Dr.Hammerer konnte mir die Schmerzen innerhalb kurzer Zeit nehmen. Hr.Dr. Hammerer ist ausgesprochen freundlich und äusserst kompetent. Ich gehe auf jeden Fall wieder hin!!!

Zahnschmerzen

Zahnarzt