Besser geht's nicht!

Ich habe viele Zahnärzte erlebt - seit 10 Jahren bin un bleibe ich bei DDr. Aved, weil er offensichtlich "Unmögliches" immer wieder hinbekommen hat und mit seiner ruhigen Art viel zu einem Wohlfühlen beiträgt.

Guten Gewissens 5*****

Ich bin schon seit Jahrzehnten bei Dr. Aved und kann ihn und sein Team absolut weiterempfehlen! Dr. Aved strahlt viel Ruhe und Gewissenhaftigkeit bei seiner Arbeit aus. Sein Team, das ihn seit vielen Jahren unsterstützt, ist ausgesprochen freundlich und kompetent und bestens ausgebildet. Die neue Praxis ist top ausgestattet. Besonders hervorzuheben ist das von ihm angebotene "Cerec"-System: in einer einzigen Sitzung wird ohne einen Abdruck machen zu müssen, mit 3D-Kamera ein Keramik-Inlay entworfen und im CNC-Fräser in kürzester Zeit hergestellt und sofort eingesetzt. Ich habe so alle meine Amalgam-Plomben und alten Gold-Inlays ersetzt und bin mit dem Ergebnis (auch optisch!) vollauf zufrieden.
Dr. Aved ist kein Zahnarzt, der "mit der Brechstange" vorgeht: Zahnerhalt und möglichst minimale Eingriffe stehen im Vordergrund. Das Vertrauen in sein behutsames Vorgehen ist groß und berechtigt: trotz schwieriger Ausgangslage mit unzähligen Amalgamplomben aus der Kindheit bin ich noch im Vollbesitz all meiner Zähne :-)
Die Wartezeiten sind bei Terminvereinbarung sehr kurz.
Dr. Aved nimmt sich Zeit, die beabsichtigten Schritte zu erklären und bietet wennmöglich auch immer Alternativen an.

Fantastisch

Ich, meine Familie und mein halber Freundeskreis sind seit Jahren Patienten bei Dr, Aved. Ich bin wenn es um Zähne geht eine schwierige, ängstliche, manche könnten sagen hysterische Patientin mit schlechten Zähnen, habe also wirklich viel Erfahrung mit Dr. Aved. Alle Behandlungen die ich von ihm bekommen habe waren sehr gut und erfolgreich und dabei preislich im Wiener Vergleich tatsächlich fair. Er scheint fachlich und auch was die Praxisausstattung betrifft immer am letzten Stand zu sein und er hat die größte Geduld der Welt, ist immer höflich und der sanfteste Zahnarzt den es geben kann. Schließlich spricht er auch noch zumindest 4 Sprachen fließend. Auch seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, geduldig und kompetent. Ich empfehle ihn mit vollster Überzeugung.

Ausgezeichnet

Fühle mich gut beraten u. behandelt! Arzt strahlt auf mich große Ruhe aus u. die wirkt auf mich sehr beruhigend; die Betreuung d. Arzthelferinnen ist äußerst freundlich. Gehe gerne zur Behandlung.

Mein Zahnarzt

Ich bin seit ca. 25 Jahren beim Herrn Dr. Aved in Behandlung, ebenso wie meine Kinder und würde niemals zu jemand anderen wechseln! Habe ganz komplizierte Zähne und Hr. Dr. hat noch alles mit viel Können & Feingefühl gerichtet. Er, ebenso wie seine Assistentinnen, nehmen einem die Angst & sind sehr nett und fürsorglich. Er ist absolut zu empfehlen.

Eine eindeutige Empfehlung!

Haben mit meiner Lebensgefährtin gemeinsam bei verschiedenen Zahnärzten Erfahrungen gesammelt, und wir sind zu dem Schluss gekommen, dass wir bei Dr. Aved und seinem Team bis jetzt am besten aufgehoben sind!

Von unkomplizierter und ehrlicher Beratung, über freundliches Personal, so gut wie nicht vorhandenen Wartezeiten und modernster Austattung in einer schönen neu renovierten Parxis passt hier einfach alles.
Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal meine ehemals doch sehr starke Zahnarzt-Phobie los werde würde und nun, so komisch es auch klingen mag, gerne auf Kontrollen, oder zur Mundhygiene gehe!

Auch auf Wünsche, wie beispielsweise das "Nachpolieren" (ich kenne hier den Fachterminus nicht) von Plomben, bei denen man vielleicht erst beim Rausgehen mit der Zunge spürt, wo sie noch ein wenig Nachjustierung erfordern, wird sofort eingegangen.

Konkret fand ich auch letztens die Beratung nach dem Einsetzen zweier Plomben super, in welcher Herr Dr. Aved individuell auf mein Gebiss angepasste Empfehlungen zur Zahnreinigung abgegeben hat (Backenzähne bei mir schwer zugänglich).

Kurzum: Super!

Das Nonplusultra

Ich hatte bereits vor Jahren bei DDr. Ávéd mit meinen Weiißheitszahn. Damals wie auch heute, alles bestens gelaufen. Ich als gebürtiger ungar lasse meine Zähne nicht in Ungarn sondern hier bei DDr. Ávéd behandeln; es sagt Alles ! Diese Ordination ist TOP !

Unglücklich mit Langzeitfolgen

Ich hatte einige Jahre meine Zähne in der Obhut von Dr. Aveds Praxis. Die Sprechstundenhilfen waren immer sehr freundlich, und die Zahnpflege sehr professionell und angenehm. Für die netten Praxismitarbeiter würde ich ohne Zögern 4 Punkte vergeben. ABER: Leider habe ich mit Dr. Aved persönlich keine sehr guten Erfahrungen gemacht. Vor zwei Jahren habe ich auf Anraten von Dr. Aved eine alte Amalgam Füllung durch eine (teure) Kompositfüllung ersetzen lassen. Zwei Wochen nach dem Austausch tat jeder Biss noch immer höllisch weh - ich bin wieder zu Dr. Aved, und er hat den Zahn nochmals abgeschliffen. Nach weiteren 3 Wochen tat es noch immer sehr weh - ich bin nochmals hin, und Dr. Aved sagte "Das ist normal. Geht nach ein paar Wochen weg." Ein halbes Jahr später - mittlerweile nach Stuttgart umgezogen - tat der Zahn beim Kauen immer noch weh. Ich bin zu einem anderen Arzt gegangen, der den Zahn geröntgt hat: anscheinend ist zwischen Zahn und Füllung ein Freiraum, in dem sich Säure (!) befindet! Von einem erneuten "Aufbohren" wurde mir abgeraten, da es zu mehr Verlust am Zahmaterial führen würde. Nun sind über zwei Jahre vergangen, und ich kann leider nur einseitig kauen :-(
DDr. Levente Aved - Zahnarzt Wien 1070
DDr.Aved
Ich kann den Unmut Ihrer Situation sehr gut verstehen, vor allem da Sie ja einige Jahre ein zufriedener Patient waren. Einen Austausch der bestehenden Füllungen führe ich, durch meine jahrelange Erfahrung, nicht ohne Grund aus. Leider konnte ich durch Ihren Umzug nach Deutschland nicht weiter auf Ihre Beschwerden eingehen. Da mir die Zufriedenheit der Patienten sehr wichtig ist, hätte ich dieses selbstverständlich gerne gemacht. Dr. Aved Levente

Dr. Aved = Schmerzfreier, kompetenter Zahnarzt

Vor 20 Jahren zahlte ich auf Grund meiner Parodontitis (...privat) 55.000 öS für Quadrantenmäßiges aufschneiden und reinigen der Zahnhälse was Parodontitis aber nur verlangsamt, aber nicht gestoppt hätte.

Nach diesem teuren Unterfangen war Dr. Aved der einzige Zahnarzt der meine Parodontitis erfolgreich stoppen konnte, dafür wurde von ihm einmal eine Speichelabstrichprobe in ein deutsches Labor geschickt, das kostete 1.000 öS!!!

Nach dieser Probe bekam ich einmal Antibiotika verschrieben und das war es dann, meine Parodontitis wurde so eingedämmt das ein fortschreiten fast nicht mehr messbar war.

2008 bekam ich 2 Implantate (die 3 oberen Schneidezähne) und hatte davor fürchterliche Angst von den Folgeschmerzen. Die Angst war unbegründet denn Folgeschmerzen gab es keine, dazu kommt noch das niemand bemerkte das dies meine 3. Zähne sind !!!
Sehr wichtig bei Parodontitis ist auch die halbjährliche Mundhygiene, die seit Jahren penibel genau von Frau Fanta durchgeführt wird.

Mittlerweile habe ich nicht mal mehr Angst vor einem Zahnarzttermin, da ich in dieser Praxis in besten Händen bin!!!
DANKE
Horst

endlich wieder ein strahlendes Lächeln...

...dank DDr. Levente Aved! Mein Schwachpunkt/Problem waren (seit ich denken kann) meine Zähne/Zahnfleisch und so kam es wie es kommen mußte - Zahnverlust - mit gleichzeitigem Verlust meines langjährigen lieben Freundes und Zahnarztes Christian, der leider viel zu früh ganz plötzlich verstorben ist. Freunde vermittelten mich zu Dr. Aved, der mir zu Implantaten geraten und mich kompetent behandelt hat. Nach anfänglichen Problemen (1 Implantat musste wieder entfernt werden) und viele, teils wenig angenehmen Sitzungen, verfüge ich nun wieder über ein schönes optisches Zahn-Gesamtbild und kann endlich wieder lachen. Und in den neuen, sehr schönen und großzügigen Ordinationsräumlichkeiten fühlen wir Patienten uns gleich doppelt so wohl und gut untergebracht. Ich kann Dr. Aved aus Überzeugung und eigener Erfahrung guten Gewissens weiterempfehlen.