endlich wieder ein strahlendes Lächeln...

...dank DDr. Levente Aved! Mein Schwachpunkt/Problem waren (seit ich denken kann) meine Zähne/Zahnfleisch und so kam es wie es kommen mußte - Zahnverlust - mit gleichzeitigem Verlust meines langjährigen lieben Freundes und Zahnarztes Christian, der leider viel zu früh ganz plötzlich verstorben ist. Freunde vermittelten mich zu Dr. Aved, der mir zu Implantaten geraten und mich kompetent behandelt hat. Nach anfänglichen Problemen (1 Implantat musste wieder entfernt werden) und viele, teils wenig angenehmen Sitzungen, verfüge ich nun wieder über ein schönes optisches Zahn-Gesamtbild und kann endlich wieder lachen. Und in den neuen, sehr schönen und großzügigen Ordinationsräumlichkeiten fühlen wir Patienten uns gleich doppelt so wohl und gut untergebracht. Ich kann Dr. Aved aus Überzeugung und eigener Erfahrung guten Gewissens weiterempfehlen.

Perfekte medizinische Betreuung

Neben der fachkundigen medizinischen Versorgung die freundlichsten Sprechstundenassistentinnen und das schönste Wartezimmer (Balkon mit Palmen) Wiens

OK Behandlung

Dr Aved hat meine zwei kariöse Zähne behandelt und das ohne Probleme. Es war nicht ganz schmerzfrei (ohne Anästhesie - meine Wahl) und auch nicht günstig (habe Kunststoff gewählt, weil schon genug Amalgam-Plomben), aber die Karies wurden behoben. Obwohl sachlich gesehen alles problemlos war, hat mir etwas mehr persönliches Service gefehlt und ich war nicht zufrieden damit, dass ein offensichtliches Problem (Essensreste hinter einer Zahnspange) nicht sofort behoben wurde. Das Honorar für die vorgeschlagene Mundhygiene erschien mir zu teuer.

Veneer (Keramikschale) - schöne Zähne wie noch nie

Ich hatte eine Zahn-Fehlstellung der Frontzähne, was mich schon immer gestört hatte. Dr. Aved hat mir Veneer empfohlen: Eine dünne Keramikschale, die mit Spezialkleber auf die Zahnoberfläche aufgebracht wird. Es brauchte nur einen Behandlungstermin – hat nur ein paar Stunden gedauert und ich war fertig mit wunderbar strahlenden Zähnen. Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis von Dr. Aved. Kann ich nur empfehlen.

Versteht sein Handwerk

Ich bin schon seit Jahren bei Dr.Aved. Außer Kontrollen und der ein und anderen Füllung habe ich nicht viel gebraucht aber....Meine Schwester und mein Mann haben beide katastrophale Zähne, brüchig, schmerzen, Paradontose alles was man so haben kann, inklusive große Zahnarzt Angst. Seit dem auch sie beim Herrn Doktor Aved sind hat sich viel zum guten gewandt.
Stimmt zwar, die Ordi ist nicht einladend und die Assistentinnen sind launenhaft, auch der Herr Doktor neigt zu Wortkargheit aber es sind alle immer sehr bemüht und jeder einzelne tut gute Arbeit. Die ordination ist vielleicht nicht sehr stylisch aber es gibt dort immer die modernsten Behandlungsmethoden. Der Preis ist schon recht hoch aber man hat auf gemachte Zähne eine Garantie! Und es ist alles immer perfekt gearbeitet. Niemals hätte ich (oder meine Familie) den Eindruck über den Tisch gezogen worden zu sein.
Es ist evident das Dr. Aved seinen Beruf aus Berufung macht. Er ist vielleicht nicht der König der Herzen aber 100% der Gott meiner Zähne. Ich geh nie mehr irgendwo anders hin und kann ihn und sein Team wärmsten empfehlen. Das ist ein Zahnarzt dem man mit Sicherheit blind vertrauen kann.
Danke liebes Dr. Aved Team.

Weisheitszahn

Ich war nun schon einige Male bei Dr. Levente. Mir wurden beim ersten mal 2 Weisheitszähne auf einmal gezogen und ich hatte danach weder Schmerzen noch eine geschwollene Backe. Auch die Spritzen vor dem Eingriff sind nur halb so schlimm und tun kaum weh. Ich muss sagen dass ich immer große Angst beim Zahnarzt habe aber Dr. Levente kann ich voll vertrauen. Gestern hatte ich wieder einen Termin und mir musste ein weiterer Zahn gezogen werden, ich habe gefragt ob der leicht zu entfernen ist, er hat aber gesagt: es wäre unseriös mit JA oder NEIN zu antworten da er es selber nicht genau wusste und das fand ich ehrlich und sympathisch. Es lief alles wunderbar und ich hatte keine Schmerzen. Seine nette Assistentin war die ganze Zeit an meiner Seite und hat mich beruhigt da ich doch etwas Angst hatte. Ich freue mich sehr dass ich endlich einen guten Zahnarzt gefunden habe.

Cerec Inlay - schnell und unkompliziert!!

Habe im August ein Cerec Inlay bekommen und bin begeistert.
Schaut super aus, hat auf Anhieb gepasst, alles war innerhalb von rund einer Stunde fertig ... kein Abdruck, kein Provisorium, kein Warten!

Preis-Leistung ist spitze!