Ein Ende mit Schrecken

Wurde von meinem Kfo zu Dr Aved zwecks Abklärung einer möglichen Zyste geschickt
Zuerst hieß es er sei 14 Tage auf Urlaub und auf Intervention meines Kfo war er dann doch zugegen
Die Zyste erwies sich als Fehlalarm, jedoch die weitere Untersuchung jedes Zahnes war grob, die Diagnose ohne jegliche Empathie
Noch nie habe ich mental so fertig einen Zahnarztstuhl verlassen....

Sehr geehrtes Team

Nettes Personal, Sauberkeit, schneller Termin, gute Zusammenarbeit,

Super!

Mir wurde Dr. Levente von einem Bekannten empfohlen, als ich auf der Suche nach einem Zahnarzt in Wien war. Ich kann das gesamte Team von Dr. Levente nur weiterempfehlen. Alle sind total freundlich und bemüht. Ich war mittlerweile einige Male zur Kontrolle und zu einer Mundhygiene bei Fr. Fanta und sie ist extrem kompetent, einfühlsam und bemüht, und beantwortet alle meine Fragen sehr zufriedenstellend. Top!

Nonplusultra

Immer alles unkompliziert behandelt, mit perfektem Ergebnis

Sehr empfehlenswert !

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Aved. Füllungen, Kronen und Implantate sitzen perfekt. Er hat enorme Erfahrung und er ist gleichzeitig auf neustem Stand.

The best Dentist

A couple of months ago, I‘ve contacted Dr. Aved for some serious dental problems.
I experiencenced punctuality, friendliness and professionalis during my dental treatment.
The dental treatment was painless and his team provided a high professional work!Thank you again!

Großartiger Zahnarzt.... immer noch

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patientin von Dr. Aved. Nach wie vor kann ich allen diesen hervorragenden Zahnarzt wärmstens empfehlen. Ob es sich um Profelaxe handelt, kleine Kontrollen oder richtig böse Angelegenheiten, Dr. Aved bleibt immer höflich, souverän. Er findet für jedes Problem die Lösung und arbeitet immer im Sinne der Zahnerhaltung, sofern das möglich ist. Und wenn es nicht möglich ist gibt es vielerlei Möglichkeiten so daß man als Patient nie den Eindruck hat etwas aufgeschwatzt bekommen zu haben oder ungenau behandelt worden zu sein.
Mein Mann, meine Schwester und ich haben zusammen schon fast das gesamte Repertoire an Zahnvorfällen in die Ordination geschleppt und wir waren jedesmal hoch dankbar so einem Zahnarzt Vertrauen zu können.
Das Team nimmt sich immer gut Zeit sich auf den Patienten einzulassen. Es wird mit ultra mordernen Behandlungsmethoden gearbeitet somit also Immer am neusten Stand.

Vor kurzem hatte ich einen unglücklichen Unfall. Es ist nicht ausgeschlossen das sich die Behandlung meiner Zähne etwas in die Länge ziehen wird. Vielleicht muß ich sogar einen loslassen. Wund, ängstlich und mit viel weh hat es mich sehr beruhigt zu wissen daß, egal wie es mit meinem (einst so guten) Zähnen weiter geht, ich in Dr. Aved Händen sicher aufgehoben bin und irgendwie alles wieder gut sein wird.
Ich bin sehr dankbar so einen sensationellen Zahnarzt gefunden zu haben.
Danke an das gesamte Team!

Modern und zuverlässig

Habe div. Implantate und "wegen Kindheitswunden" viele Zähne in Behandlung Bei Aved ist die Betreuung fachlich + persönlich phänomenal!

Ein Arzt, der seinem Stand alle Ehre macht

Bin seit etwa 1985 sein Patient. War bei Praxiseröffnung 1992 sofort weiter Patient. Habe seit Kindheitstagen Panik vor Zahnarzt. Dr. Aved hat durch Einfühlungsvermögen, Beratung und Können meine Angst beendet. Auch hat er mir Zähne gerettet und damit erhalten (1988), welche andere Ärzte ziehen wollten. Bedenkenlos empfehlenswert. André Rabaa

Ich bin seit 28 Jahren als Patient, war bei Praxiseröffnung sofort wieder Patient. Hatte früher als Kind immer Angst vor Zahnärzten doch seit 28 Jahren kenne ich diese Angst nicht mehr. Weil Herr Dr. Dr. Aved ein so einfühlsamer Arzt ist. Für mich ist er der beste Zahnarzt. Regina Rabaa